Kuririn`s stärkste Attacke

Was ist stärker Kakusan Ha oder Energiediskus?

• Kakusan Ha

Stimmen: 7 19,4%
  • Energiediskus

Stimmen: 29 80,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Der Energiediskus is schon seine stärkste Attacke.
aber ich an seiner Stelle würde diesen noch wesentlich verbessern sprich: Geschwindigkeit; Genauigkeit.:beerchug:

Der Energiediskus auf jeden Fall.
Er könnte ihn aber wirklich noch verbessern.
Aber nicht nur in Geschwindigkeit und Genauigkeit sondern auch in der Anzahl.:beerchug:

Wenn er ihn verstärkt auf jeden Fall der Energiediskus. Wenn er ein SJ wäre wärs bi ihm bestimmt auch das Kamehameha. Das er ja auch beherrscht.

Kakusan ha ist stark!

Es tötet auch drei Pflanzenmänner aber Vegeta und Nappa hatten nicht mal ne schrame also Energiediskus

Sicher??

KH ist eine reine KI Attacke, wobei der ED eine eher schneidende ( :beerchug: ) Wirkung.
Weiss einer zufällig wo er's gelernt hat? In der Sayajin-Saga blubbert der doch sowas von geheimnisvollen Meister...(?)
AUF JEDEN FALL IST KH STÄRKER. Kuririn sagt extra noch das es seine gesamte Energie ist.
  • KH = Gesmate Energie
  • ED = Bruchteil der Energie , aber zu einer flachen Scheibe zusammenpresst daher schneidend *ggggg*

Zuletzt bearbeitet:
Re: Sicher??

Original geschrieben von Senzu
KH ist eine reine KI Attacke, wobei der ED eine eher schneidende ( :beerchug: ) Wirkung.
Weiss einer zufällig wo er's gelernt hat? In der Sayajin-Saga blubbert der doch sowas von geheimnisvollen Meister...(?)
AUF JEDEN FALL IST KH STÄRKER. Kuririn sagt extra noch das es seine gesamte Energie ist.
  • KH = Gesmate Energie
  • ED = Bruchteil der Energie , aber zu einer flachen Scheibe zusammenpresst daher schneidend *ggggg*
ah Ja .... Kann das jemand besttigen? :rofl:

Original geschrieben von MC SummerSault
ah Ja .... Kann das jemand besttigen? :rofl:

Ja, ich. Du solltest dir mal ein Manga der SJ Saga vornehmen.
Kann auch sein das diese schlampigen Synchronisierer aus Berlin das im Anime dazugedacht haben.

"Dies ist meine Gesamte Energie- Ich hoffe es bringt was" (Kuririn) "Du meine Güte, was für eine Energie!" (Piccolo):beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar Energiediskus.....
ich fands cool wie sich der in tausende geteilt hat!!!

Zurück
Oben Unten