Kuririn`s stärkste Attacke

Was ist stärker Kakusan Ha oder Energiediskus?

• Kakusan Ha

Stimmen: 7 19,4%
  • Energiediskus

Stimmen: 29 80,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Senzu

Hüter der Senzus
Kururin`s stärkste Attacke

Was ist wohl Kururin`s heftigste Attacke die er im Laufe von Db/Z/GT einsetzt?

Speziell noch die Frage was ist stärker?
Kakusan Ha oder Enrgiediskus?

Wegen der Frage (vielleicht) Kakusan Ha ist gegen Vegeta/Nappa/Pflanzenmänner. Er zerstört damit so um die 3 Pflanzenmänner.

Zuletzt bearbeitet:
Der Energiediskus kann einen vieleicht sogar sofort töten , aber halt nut wenn man sich nicht regenerieren kann... (Gegner)

Kakusan Ka kenn ich nciht.

Fast jede Attacke hat ihren Nachteil beim Energeidisskus ist es halt die Genauigkeit oder wenn ihm sie nicht ausmacht.

Also ich glaub,das der enerdiediskus die stärkste attacke von ihm ist!!!
Das Kakusan Ha verbraucht glaub ich viel mehr energie!!!

also, das Kakusan Ha verbraucht ungefähr genausoviel Energie wie das KamehameHa, also, denk ich mal, das es stärker ist, außerdem kann man mit dem Kakusan Ha mehrere Gegner auf einmal treffen (siehe Pflanzenmänner*g*)

Ich finde Krillin hätte sich ruhig mal ein paar mehr kampftechnicken einfallen können...irgendwas was richtig bumms hat...na ok seine normalen attacken haben ja schon bumms aber n paar mehr attacken hätten nicht geschadet:splat:

Ich steh dazu, Kakusan Ha rulez.
Gegen mehrere auf jeden Fall.
Würde er ihn gebündelt lassen und dann Geschwindigkeit, wer es stärker.:beerchug:

Hm...!!!Da ja viele sagen,das das Kakusan Ha stärker ist als der energiediskus,frag ich mich,warum er das Kakusan Ha nicht gegen Cell eingesetzt hat?!?

Also, da ich nicht weiß, was das Kokusan Ha Dingens da ist, entscheide ich mich für den energiediskus. Wenn Krillin den perfektioniert, dann zerschneidet der sowieso alles. Nochmal ne Frage zu dem Kokudingens Ha, hat Krillin die Attacke in DB/Z schon mal eingesetzt?:confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Enforcer15
Also, da ich nicht weiß, was das Kokusan Ha Dingens da ist, entscheide ich mich für den energiediskus. Wenn Krillin den perfektioniert, dann zerschneidet der sowieso alles. Nochmal ne Frage zu dem Kokudingens Ha, hat Krillin die Attacke in DB/Z schon mal eingesetzt?:confused: :confused: :confused:

Ja, hat er, gegen die Pflanzenmänner in der Saiyajin Saga

@thema
Der Energiediskus ist stärker. Aber wenn der Gegner um ein vielfaches Stärker ist (Cell ist bestimmt mehr als 10x so stark wie Kuririn), dann bringt der Diskus natürlich nichts mehr.

Zurück
Oben Unten