Kultfilme

*fg* - yo ^^ - der ist sicher genial ^^ --> wobei du bei dem aber besser nix mehr nachmachen solltest *an den superkleber denk* ...Au! ...;) ^^

nun das sind die richtigen kult filme : Alien trilogie (teil 4 ist nicht kultig genug) Starwars (alle teile wobei episodew 1 etwas zu kindisch war) PulpFiction (wer den film nicht kultig findet der hat keine ahnung :D ) auf jeden fall Treminator 1&2 (was soll ic sagen :"i´ll be back" einfach super)Kevin allein zu haus(mein tradition-film zu weinachtszeit) es giebt noch einige die mir nicht einfallen die werd ich aber später bestimmt nennen

so das waren alle die wirklich kultig sind jetzt noch die die meiner meinung nach kultig sind 1.alle oben stehende filme:D
2.Matrix
3.Staatsfeind Nr.1
4.Total recall
5.Kids
6.Blair witch project (nach diesem film kann man bestimmt nich einige tage lang ruhig schlafen :D )

OHOH wie konnt ichs nur vergessen natürlich Zurück in die Zukunft-reihe und Indianajones und die Rocky-reihe + dumm und dümmer

Zuletzt bearbeitet:
@chriss

genau cheech&chong!!(aber nur die ersten beiden)

...ey man hast du was gegen kopfschmerzen?.....ja nimm die pillen hier.......danke!.........ey man nimm die pillen nich.......
warum hab sie gerade genommen........hohohohohohoho!.........ey man was hast du?.........du hast gerade die größte menge LSD zu dir genommen die je ein mensch zu sich genommen hat!

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also es gibt viele Kultfilme
Hier meine Top 5 Kultfilme:

1. WATERWORLD (gleichzeitig auch mein absoluter Lieblingsfilm) :)
2. Indiana Jones Reihe
3. Star Wars Reihe (auch Episode1)
4. Zurück in die Zukunft Reihe
5. Kevin allein Reihe (alle 3 Filme)

Ja gut ! Die Indiana Jones sin klasse und Zurück in die Zukunft auch.... aber ihr vergesst Komödien ! Jim Carrey rulez ! ich sag nur dumm und dümmer !

Original geschrieben von Skaarj

Ja gut ! Die Indiana Jones sin klasse und Zurück in die Zukunft auch.... aber ihr vergesst Komödien ! Jim Carrey rulez ! ich sag nur dumm und dümmer !

Die zählen eben nunmal nicht zu meinen Kultfilmen :D
Obwohl ich Komödien auch sehr gerne seh, Dumm und dümmer gehört zu den besten, Jim Carrey hats echt drauf :D

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Die zählen eben nunmal nicht zu meinen Kultfilmen :D
Obwohl ich Komödien auch sehr gerne seh, Dumm und dümmer gehört zu den besten, Jim Carrey hats echt drauf :D

Schon wieder eine Gemeinsamkeit!

Ich mag ihn auch sehr gern besonders Ace Ventura 2, oder der Dummschwätzer! Und wer mag ihn natürlich nicht? Du weißt schon...

Original geschrieben von mloidl

Schon wieder eine Gemeinsamkeit!

Ich mag ihn auch sehr gern besonders Ace Ventura 2, oder der Dummschwätzer! Und wer mag ihn natürlich nicht? Du weißt schon...

Ich find "Ich,beide&sie" is echt genial !!! Die beste Szene im ganzen Film....

Hank: "Schluckst du ?"
*PATSCH*

echt genial :D ! Ich bin fast erschrocken, als ich glesen hab, dass der Film ab 16 is ! Aber ich hab mir ihn angesehn, und dann hab ich mich auch davon überzeugen lassen....

Meine Kult-Filme:

The Big Lebowsky (Der Dude :D:D:D)
Pulp Fiction
From Dusk till Dawn
Clerks
Chasing Amy
Reservoir Dogs
Original Star Wars Trilogie
Indiana Jones (alle)
Matrix

und, NICHT zu vergessen:

Alle Helge Schneider-Filme
:D

meine kultfilme sind:

(in der reihenfolge)

1. Per Anhalter durch die Galaxis
2. Pulp Fiction
3. Trainspotting
4. Full Metal Jacket
5. Das Lebeb des Brian

was sind denn für euch kult-filme? whre kult-filme sind:
- das leben des brian
- ritter der kokusnus
- dumm und dümmer
- bud & doile

PS.: ja, ich mag monty python und komedies...

Ritter der Kokosnus
Pulp Fiction
Star Wars
Boogie Nights
Die Alien Trilogie (Juchu hab sie jetzt auf DVD)

Der absolute Kultfilm is ja immer noch "Pulp Fiction"!!!!!!!!!!!
Dieser Film hat echt alles: Gute Musik, klasse Schauspieler, tierisch geile Story, usw., usw., .....................................

Ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen an, das die Star Wars Trilogie und die 3 Indiana Jones Teile auch Kultfilme sind, und dabei auch noch richtig gute!

Meine Lieblingsfilme sind : Matrix, Alien2, ScaryMovie, FourRooms, AmericanPie2, Dr.Schiwago, Predator, TrueLies, Alien4.... ich bin ein richtiger Film Freak und lade mir soviele Filme runter wie es geht

Hallo ich bin der goße SAIYAMAN und habe gestern meinen ersten Film an den Unneraner Kinderkanal Verkauft habe glaich 50 Mark bekommen kein gutes Geschäft.

Es war ja nur ein Dokumentationsfilm über Armeisen .

Wow ein Vierfachpost!
Wozu gibt es den Edit Button?

@Topic
Mein neuer Kultfilm is
Blood in Blood out
Einfach geil der Film. Dagegen sieht selbst Menace II Society alt aus.

Zurück
Oben Unten