kuirin und c18????

okay... nachdenk.. wie ging das jetzt?!!??!! ich hab doch auf deinen beitrag geantwortet.. und jetz ich mein post vor deinem... komisch.. *nach geistern umschau* :D

Hi!

Ich bin genau deiner Meinung! Ich finde Kuririn und ich passen gut zusammen :D

Das klingt logisch. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie ihn "süß" gefunden hätte...
Sie wollte ihn nur ver*****en und ihn schwächlich ( als Weichei) darstehen lassen. Sie wusste das sie viel stärker ist und deswegen hat sie nur mit ihm gespielt. Was später draus wurde weiß man nicht. Vieleicht hatte sie Sehnsucht nach einem freund und ist zu Kuririn gegangen, und es hat sich später mehr daraus entwickelt. Ich finde aber sie passen gut zusammen.

Original geschrieben von GohanSSJ

Sie wollte ihn nur ver*****en und ihn schwächlich ( als Weichei) darstehen lassen. Sie wusste das sie viel stärker ist und deswegen hat sie nur mit ihm gespielt. Was später draus wurde weiß man nicht. Vieleicht hatte sie Sehnsucht nach einem freund und ist zu Kuririn gegangen, und es hat sich später mehr daraus entwickelt. Ich finde aber sie passen gut zusammen.

Ja, eigentlich ein niedliches Paar...;) *an die Schöne und das Biest denkt* :D

Ich würd mal sagen, Dr. Gero hat einfach nur dafür gesorgt, dass C18 stark wird und immer Energie hat, aber an den Organen hat er dann bestimmt nicht soviel verändert. Vielleicht so ne Art Schutzhülle...?

Original geschrieben von GohanSSJ
... und keinen Solz, und wenn er ein Schisser ist!

Naja, also Schisser würd ich nun nicht sagen, aber er ist nicht so stolz wie Veggie, da geb ich dir Recht. Wär aber auch langweilig, wenn alle so stolz wie Vegeta wären...

Original geschrieben von KuririnRuleZ
was ich net check ---> C-18 mag doch Kuririn net, warum gibt sie sich dann plötzlich mit ihm ab?

Das stimmt ja so nicht. Sie will sich nur nicht dankbar zeigen, als er sie gerettet hat u. ihr dann noch die Bombe weggewünscht hat. Da war sie halt etwas mißtrauisch, weil bis dahin wohl noch keiner nett zu ihr gewesen war :D.

Das stimmt ja so nicht. Sie will sich nur nicht dankbar zeigen, als er sie gerettet hat u. ihr dann noch die Bombe weggewünscht hat. Da war sie halt etwas mißtrauisch, weil bis dahin wohl noch keiner nett zu ihr gewesen war .

Ich denk mal, C18 steht nicht so auf Zärtlichkeiten, sie braucht's auf die harte Tour, in jeder Hinsicht :D
OK, war nur'n Joke ;)
Aber ich denke schon, dass ihre äußere zarte Erscheinung sehr stark trügt *g*

Wie gesagt, Kuririn hat sie sich verdient!! :D
Seine Haare find ich allerdings richtig kacke!! :facepuke: Mit denen is er einfach nich mehr so wie früher!! :bawling:

Zurück
Oben Unten