Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegetto8
C 18 mag Kuri!
Das hat man doch schon am Anfang gemerkt als sie ihn küsst!
Original geschrieben von GohanSSJ
Ich glaube die wollte ihn nur ver*****en, weil er nicht mitgekämpft hat.....
Sie wollte ihn nur ver*****en und ihn schwächlich ( als Weichei) darstehen lassen. Sie wusste das sie viel stärker ist und deswegen hat sie nur mit ihm gespielt. Was später draus wurde weiß man nicht. Vieleicht hatte sie Sehnsucht nach einem freund und ist zu Kuririn gegangen, und es hat sich später mehr daraus entwickelt. Ich finde aber sie passen gut zusammen.Das klingt logisch. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie ihn "süß" gefunden hätte...
Sie wollte ihn nur ver*****en und ihn schwächlich ( als Weichei) darstehen lassen. Sie wusste das sie viel stärker ist und deswegen hat sie nur mit ihm gespielt. Was später draus wurde weiß man nicht. Vieleicht hatte sie Sehnsucht nach einem freund und ist zu Kuririn gegangen, und es hat sich später mehr daraus entwickelt. Ich finde aber sie passen gut zusammen.
Ja, das ist ein angebrachter vergleich.....
Aber Krillin ist doch kein Biest....![]()
Er ist nur anders.......![]()
... und keinen Solz, und wenn er ein Schisser ist!
Original geschrieben von KuririnRuleZ
was ich net check ---> C-18 mag doch Kuririn net, warum gibt sie sich dann plötzlich mit ihm ab?
Das stimmt ja so nicht. Sie will sich nur nicht dankbar zeigen, als er sie gerettet hat u. ihr dann noch die Bombe weggewünscht hat. Da war sie halt etwas mißtrauisch, weil bis dahin wohl noch keiner nett zu ihr gewesen war .