KRILLINS FREUNDIN SIEHT AUS WIE BULMA oder ?

Vielleicht haben die Zeichner auch keine Lust sich komplett neue Figuren einfallen zu lassen, das sich alle ähneln fällt oft auf

Mal ne dumme Frage: Wann war denn das mir Vegeta und Bulma? Hab nähmlich 5 inuten später eingeschaltet...es kann doch nicht angehen das ich in diesen 5 Minuten das verpasst habe! :bawling: Hat jemand ne Page wo ich mir den Ausschnitt aus der Folge ansehen kann? Ich wäre demjenigen sehr dankbar!

Original geschrieben von DBZ-Smasher
zwischen vegeta und bulma hat es heute das erste mal gefunkt........

und zwar ale bulma zu vegeta sagte blabla und du mein süßer kommst auch mit.... daq wurde vegeta schüchtern habt ihr das gesehen ?????????
Na ja,als Mrs Briefs meinte er wär ein charmanter junger Mann war er auch total verlegen,isrt es wohl nur nicht gewöhnt,dass man nett zu ihm ist und keine Angst hat!
Das viele Charakter gleich aussehen ist mir auch schon aufgefallen.Das sieht man ja auch an Goku.Tales,Bardock und Goten sehen ja auch genauso aus wie er.
P.S.:Kuririns Freundin ist eine Schl****!

Ähnlichkeit

Naja ok ein kleine ähnlichkeit besteht, aber Krilins Freundin ist freizügiger, dümmer, hat mehr Oberweite und nervt viel mehr!

die leute bei toei animation waren ja bei maron total einfallsreich :dodgy: die hat nur ein anderes gesicht und ne andre hautfarbe und vielleicht einen etwas anderen haarton ... ttsss :dodgy:

Zurück
Oben Unten