KRILLINS FREUNDIN SIEHT AUS WIE BULMA oder ?

TKM

New Member
jo schon... liegt halt auch am zeichenstil.

ich finde die 2 neuen folgen eh total komisch... krillin heizt mitm auto rum und hat ne freundin... tss... irgendwie kenn ich dbz so nicht:bawling:


und wo kommen plötzlich diese bösen typen her???
 

Sowulo

good bye
2??? ich glaube das ist ne ganze Woche die Garlic Jr Saga.

Also als ich das erste mal ein Bild von Marron sah, dachte ich auch das wäre irgendne verwandte von Bulma^^
Kuririn nennt sogar seine Tochter nach ihr. :D
 

Trunkz 2001

Active Member
:D Jo geweisse ähnlichkeiten

Achja, kann sein das ich mich irre, aber die Stimme kenne ich woher...

Ich glaube das sie in Wedding Peach mal vorkam, aber das ist lange her, dass ich das letzte das gesehen habe...
 

crayven

Member
mir kommt vor das alle charaktere irgendwie glaich gezeichnet sind z.B. heut wie sie die leute gewundert haben als polunga aufgetreten ist da haben viele ausgesehen wie die bulma und auch einige wie yamchu naja was solls;)
 

Platinum Vegeta

The only Bebi Vegeta
marron hat ausserdem viel mehr in der bluse als als bulma, wenn ihr versteht was meine und was wollte muten roshi von ihr nein, nein kein paff paff sondern einen kuss ohhhhhh wie schlimm :naughty::naughty::naughty:
 

Gotenks-Z

New Member
Marron

das ist der Zwilling von Bulma
ich check die Folgen mit Garlic eh nich werdmir den Film runterladen

Aber ist das die Marron die hinterher mit Trunks zusammen ist oder hab ich das falsch verstanden???
 

Legendärer SSJ

New Member
Hi Leut! Bin neu hier und muss sagen dass Forum hier ist spitze :) Na ja bin nicht nur BB/DBZ-Fan sondern allgemein Manga-Fan ;) .DBZ ist aber das beste :cool:
Hab ziemlich viele DB-Hefte zu Hause, wir könnten ja mal tauschen...

Marron sieht Bulma schon ähnlich, jedoch sieht sie geiler aus :D , jetzt konnte Krilin endlich seinen "grossen" Traum verwirklichen. Bulma sieht mit der neuen Frisur aber auch nicht schlecht aus :D

Ciao :beerchug:
 

DBZ-Bardock

Kämpfer Member
zwischen vegeta und bulma hat es heute das erste mal gefunkt........

und zwar ale bulma zu vegeta sagte blabla und du mein süßer kommst auch mit.... daq wurde vegeta schüchtern habt ihr das gesehen ?????????
 

SSJBF4ever

Gotteskrieger
Na ja , KOmisch waren die Folgen heute allemal ... und Maron sieht wirklich aus wie Bulma *g* wo hat Kuirin die bloß aufgegabelt ???
 

Sowulo

good bye
Re: Marron

Original geschrieben von Gotenks-Z
das ist der Zwilling von Bulma
ich check die Folgen mit Garlic eh nich werdmir den Film runterladen

Aber ist das die Marron die hinterher mit Trunks zusammen ist oder hab ich das falsch verstanden???

da haste was falsch verstanden!
1. Nein, diese Marron kommt NIE WIEDER vor
2. Es gibt eine zweite Marron, die Tochter von Kuririn(er hat sie nach seiner ex genannt^^)
3. Nein, sie ist nciht mit Trunks zusammen(wenn doch, dann hat mich jeder ***** vorher angelogen)
 

Goten SSJ1

New Member
Original geschrieben von DBZ-Smasher
weiß einer was für ne Kampfkraft GALIC JR und seine leute haben ????
Eine genaue Kampfkraft hat Garlic Jr. nicht. Die ändert sich ständig weil er durch den Stern Makyosei, der sich der Erde nähert, immer stärker wird.
 

FeslmuDeluxe

Vegeta:
Original geschrieben von crayven
mir kommt vor das alle charaktere irgendwie glaich gezeichnet sind z.B. heut wie sie die leute gewundert haben als polunga aufgetreten ist da haben viele ausgesehen wie die bulma und auch einige wie yamchu naja was solls;)

Das ist mir auch aufgefallen! siehe anhang!
 
Oben Unten