Krilin, Maron und C18

C13

Member
Wie ist eigentlich Maron entstanden?
C18 ist doch ein Cyborg und dadurch doch unfähig Kinder zu bekommen, oder?
Also frage ich mich, wie Maron zur Welt gekommen ist.

By C13

C18 war doch bei Bulma, und hat sich behandeln lassen. Seit dem ist sie wie eine normale Frau.....hat aber noch die eigenschafften bzw. Kampfkraft von einem Cyborg! Denn rest kannste dir ja denken (Krillin--><--C18). Die 'Super Familie' schlecht hin:dodgy: .......

Sie hat ja selbst einmal gesagt, dass sie ein Mensch war und vom Mensch zum Cyborg gemacht wurde.
Heißt: Sie ist ein Mensch mit cybernetischen Teilen, die sie stärker macht.

P.S. So einen Thread gabs doch schonmal....

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das Bulma bei C18 ein wenig rumgewerkelt hat, wird aber nie erwähnt. Und wie eine normale Frau ist sie auch nicht.
1. Es wird mehr als einmal in DBZ erwähnt, das Bulma an C18 Hand angelegt hat (Bulma sagt es sogar selber!).
2. Das habe ich ja in meinem zweiten Post geschrieben, das sie noch zum kleinen Teil ein Cyborg bzw. Teile von einem Cyborg hat.
PS: Früher war sie zu 100% Frau und ganz normal! :rolleyes:

Ja, hat Bulma wirklich Hand angelegt?

C18 war ein Mensch, hat ein paar Schrauben reingekriegt und ist jetzt ein Cyborg (deswegen so stark).
Das heißt aber nicht das sei nicht das hier machen kann :mysmile:
Immerhin ist Kuririn ein cooler Mann :love: :kiss:

auf die frage antwortet kuririn doch das das ging weil c18 früher ja mal ein ganz normales mädchen war
bulma hat da zwar auch ma hand angelegt aber davon erwähnt er da nix

Also wie jetzt?
Ist C18 nun ein Mensch oder ein Cyborg?
Oder was ganz anderes?
Ich blick jetzt überhaupt nicht mehr durch!

By C13

Ähhm laut einer Zeitung ( Fair Games) spezial zu Dragonball steht drin das C18 nach den Cell games ihre Energie verlohren hat und von Bulma verwandelt wurde :D

So, jetzt wurde alles gesagt.

P.S. Ich will nicht daran denken was Dr.Gero gemacht hat, als sie deaktiviert war :mysmile:

Zusammenfassung:

Mann passt ihr nicht auf, vor dem großen turnier hat, glaub ich, goku sie gefragt, wie es denn möglich sei, dass sie kinder bekommen könne als cyborg, und ihre antwort war eben, dass sie auf menschlicher basis aufbaut, weil sie wie gesagt mal ein mensch war, und darum. und da is nichts metallisch, so ein quatsch!

Wundert mich nur das Gero Ihre Gebärmutter drin gelassen hat, ziemlich überflüssig für nen Kämpfer.
Und in der Serie wird nie erwähnt das Bulma hand angelegt hat. Sicher!
Das einzige das sich verändert hat, ist das der Selbstzerstörungsmodus von Krillin weggewünscht wurde. Sonst ist sie noch genau so wie Gero sie erschaffen hat. Sonst hätte sie auch wohl kaum mit Trunks und Goten beim Turnier mithalten können.

Zurück
Oben Unten