Krilin, Maron und C18

Genau, nur Kuririn sagt kurz was darüber.... (s.oben)


Sie gibt ja selbst zu das sie mal ein Mensch war, und metall in ihren Körper bekommen hat....
 
Schätz mal das die arme und beine noch aus metall sind! Weil sonst wär Maron ja nich geboren! Stellt euch mal C18 mit nem dicken BAuch vor *lol*:rofl:
 
@SSJ S-G: Ja, die bekommt kybernetische Teile rein, die sie stärker machen, aber nicht ihre Bio-Phsyologie ändern. Deswegen sag ich einfach, dass sie ein Mensch ist, der durch künstliche Gegenstände stärker gemacht wurde (das alles hatte ich schon mal vor ein paar Seiten geschrieben).

Mich würde nur interessieren, wie das mit dem Ausschalten geht.
Wenn der Psycho-Doktor den Knopf drückt, dann kann sie doch nicht einfach bewusstlos werden, oder?

Vieleicht hat man ihr auch was implantiert, das sie bewusslos macht (z.B. Abtrennung einer Ader....)


Fazit:
C18 und 7of9 sind sehlenverwandt *looooool*
 
Also ich denke wir sollten alle mal zum Zeichner fahren und Fragen wie das mit C18 genau ist denn es gibt viele Meinungen und Bespiele also einer ders wissen muß ist der Zeichner :D AUF ZU IHM :sulkoff: :scatter:
 
c18 wurde von bulma wieder lebendig gemacht!
Was war das denn?
c 18 ist doch lebendig, warum sollte Bulma sie umbringen und wieder lebendig machen?

Außerdem habe ich die logischste Antwort bereits 2 mal gepostet.


Ach ja, ich will dich nicht ärgern, aber es wär besser wenn du dir mal durchliest was die anderen geschrieben haben....
 
in einer dbgt-folge sieht man,wie kuririn sich beim drachen wünscht,dass c18 wieder zumn mensch wird! in der 44.folge!
 
Zurück
Oben Unten