Z
Zwiebelot
Guest
ich find saving private ryan am besten, black hawk down fand ich net so toll, von den anderen hab ich kaum welche gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Patrick13,1
Ich finde Pourl Habor am besten,weil er aber auch manchmal traurige Zenen hat!
Original geschrieben von Mephistopheles
pearl harbour hat in der tat jede menge "trauriger szenen", genau genommen ist der film als gesamtes ziemlich traurig und das nicht etwa deshalb, weil er so berührend und ergreifend gemacht ist, um noch einen kleinen wink mit dem zaunpfahl zu geben...
ps: es heisst Szenen, nur so als erneuter kleiner tipp..![]()
Original geschrieben von aliuebelik
denk zu den antikriegsfilmen kann man ja auch in gewisser weise "Der schmale Grat" zählen...
hat ihn sich jemand mal ganz angetan? ich hab ihn nur teilweise gesehen, weils mir einfach zu schwachsinnig war...
Original geschrieben von LexDiamonds
Kriegsfilme find ich geil.bockt einfach.
aber am besten find ich Black Hawk Down, den find ich einfach am besten da ist nur die ganze zeit krieg die ganze zeit am rumballern.
James Ryan findich auch geil,da sind voll viele Schauspieler dabei,
z.B Vin Diesel,tom Hanks,Matt Damon usw...
James Ryan fand ich früher am besten aber als ich Back hawk down sah ,fand ich den geiler.
Original geschrieben von Mephistopheles
naja, jedem das seine, aber ich bezweifle ein wenig, dass all diese kriegsfilme mit dem motiv gemacht wurden, die leute mit möglichst sinnfreien ballereien zu unterhalten, genau genommen ist wohl eher gerade das gegenteil der fall..
Original geschrieben von La Luna
Ich schau net gern Kriegsfilme, aber Pearl Harbour habsch gesehn und fand den Film wunderschön und traurig!!! Hab ihn mir auch auf Video gekauft!!!