Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht in allen so, auch die bekloppten Amis schaffen es ab und zu nen Anti-Kriegsfilm zu drehen der nicht vor Patriotismus strotzOriginal geschrieben von Mystic JF
Die meisten Kriegsfilme sind Müll, da sie nicht den Fakten entsprechen. Gerade die Filme die von den USA (Hollywood) produziert werden sind viel zu patriotisch und lassen die USA immer wie die strahlenden Helden da stehen.
Original geschrieben von Melfice
Das ist aber nicht in allen so, auch die bekloppten Amis schaffen es ab und zu nen Anti-Kriegsfilm zu drehen der nicht vor Patriotismus strotz
Black Hawk Down verpasst? kommt in Deutschland erst am 10. Oktober...werd ich mir ansehenOriginal geschrieben von shàwen
Ich fand saving private ryan gut... und ich hätte gerne black hawk down gesehn hab es aber irgendwie verpasst... manchmal finde ich kriegsfilme aber auch richtig schlecht (zum Beispiel Pearl habour), wieso weiß ich nicht, er war einfach nur blöd