Krieg der Vampire

SSJ5Gotenks

Rothaarige Faustmachine
Der Meister betrat den Raum.Stille kehrtein den Saal. Er setzte sich auf seinen Platz, der vorderste."Nachrichten?" braachte er dann aus sich raus. "Es gibt keinen menschlichen Überlebenden mehr in Amerika!"."WAS?" "Die Vampire haben jetzt den Westen komplett in ihrer Kontrolle"Wieso musste ich gerade diese schlechten nachrichten überbringen?"Okay. Verstärkt die Knoblauchpflanzung. Ich will keinen Ort hier haben, wo es nicht nach Knoblauch stinkt." Ein kleines Lachen breitete sich aus, und um ehrlich zu sein musste ich auch ein kleines Grinsen von mir geben."RUHE! Sie haben schon Milliarden Menschen aufgesaugt. Glaubt ihr, wir können in solch einer schwierigen Situation noch lachen??"
-"Eine Frage habe ich, Meister, wie können wir sie am besten bekämpfen?"
-Es gibt eine Legende über 2 Krieger, die mal eine ganze Vampirarmee mit ihren Schwertern zerstückelt haben.Sie heissen Day und Night.Findet sie!"
-"Das haben wir bis heute versucht!"
-"Scheinbar gibt es sie nicht!"
-"Und die ganzen Vampirleichenteile in Louisiana waren wohl Einbildungen!Findet sie."

Also flog ich mit einem Privatjet, eines der letzten 8 im ganzen Ostland, nach London, wo es angeblich einen guten Suchtrupp geben soll. Als ich dann aus dem Flugzeug stieg, war es schon nacht, doch die Engländer machten die Nacht zum Tag.So halten sie die Vampire im Westen fern. Ausserdem kam mir der anfangs üble Gestank nach Knoblauch entgegen! So machte ich mich auf den Weg. Die Strassen waren leer.Sehr leer. Niemand befand sich auf den Strassen Londons. Das Büro, indem sich der Suchtrupp befand, lag irgendwo in der Innenstadt! Das Hochhaus sah schon ziemlich heruntergekommen aus, OBWOHL es in einer noblen Gegend stand.Ich betrat dann den Raum, wo sie sich schon zusammengefunden hatten." Sie kommen wegen Day und Night?Zuletzt wurden sie ja in Tokio gesichtet!Und diese Stadt ist voll von diesen Bestien!"
-"Ihr müsst ja nicht unbedingt dorthin gehen!" beruhigte ich sie.
-"Es ist wie, wenn man eine nadel in einem Heuhaufen sucht! Immer, wenn wir es nicht von ihnen erwarten, kommen sie ja, sagt die Ostunion, und dann, wenn wir sie am meisten brauchen, tauchen sie nicht auf!" erklärte der Vorsitzende des Suchtrupps!
-"Nur viermal sind sie ja aufgetaucht.Lousiana, Tokio, Singapur und New York.Nachdem es sie diesen Bestien gezeigt haben, verschwinden sie plötzlich wieder!"
Dann kam ich endlich zu Wort:"Sucht sie in Asien.Am besten in Japan. Ihr findet sie bestimmt!"Ich übergab ihnen dann den Geldkoffer, den mir der Meister gegeben hatte und machet mich dann auf den Weg zurück nach Marseille.

Im Flugzeug telefonierte ich mit Darron, einem Präsidenten der Ostunion."Die Normandie wurde angegriffen.Vor einer halben Stunde greiften die Vampire unsere Truppe an.Der Kampf dauert an!" Er klang sehr besorgt." Sie werden es schon schaffen.Wie ich gehört habe, ist dort alles voller Licht!"Ich schaute aus dem Fenster und ein greller Lichtstrahl fiel mir in die Augen."Pilot wo sind wir?"fragte ich ihn.Doch dann kam ein Rütteln!Das Flugzeug krachte hin und her.Ich versuchte mich festzuhalten, doch auch ich wurde durch die Chester durchgeschüttelt.Dann fühlte ich mich schwerelos.Ich bermerkte, dass die Maschine sich im Sturzflug befand. Dieser Sturzflugton aus den ganzen Actionfilmen kam mir in die Ohren. Und ich sah den Tod, wie er mich anlächelte. In 2 Sekunden werde ich nicht mehr leben können.Nicht mehr.....

hmm, hab da nicht mehr an eine fortsetzung gedacht, weil niemand mein ff lesen wollte. doch wegen dir werde ichs mir überlegen. morgen vielleicht.cu

Das geht doch nicht

Was gibts da zu überlegen, wenn du weiterschreibst kommen mehr Leser, also morgen will ich aber einen neuen Absatz sehen verstanden und wenn nicht erlaub mir mindestens weiter zuschreiben

Das geht doch nicht

Was gibts da zu überlegen, wenn du weiterschreibst kommen mehr Leser, also morgen will ich aber einen neuen Absatz sehen verstanden und wenn nicht erlaub mir mindestens weiter zuschreiben

okay oaky, pleeze habt geduld, hey zawa gute idee, kannst weiterscheriben wenn ihr wollt, irgendwann werde ich dann meine version posten, versprochen.

hmm, n ja, soo toll ist es nicht, hätte man besser umsetzen können, auch wenn die idee gut ist. Du muss es mehr os darstellen, ddas die Vampire inteligent sind, bisher hatte man den Eindruck das sie wie ein hirnloser Ameinsenhaufen in die Schlacht stürzen, genau wie die Zerg (Starcraft) nur ohne Overmind ^^

Zurück
Oben Unten