SSJ5Gotenks
Rothaarige Faustmachine
Der Meister betrat den Raum.Stille kehrtein den Saal. Er setzte sich auf seinen Platz, der vorderste."Nachrichten?" braachte er dann aus sich raus. "Es gibt keinen menschlichen Überlebenden mehr in Amerika!"."WAS?" "Die Vampire haben jetzt den Westen komplett in ihrer Kontrolle"Wieso musste ich gerade diese schlechten nachrichten überbringen?"Okay. Verstärkt die Knoblauchpflanzung. Ich will keinen Ort hier haben, wo es nicht nach Knoblauch stinkt." Ein kleines Lachen breitete sich aus, und um ehrlich zu sein musste ich auch ein kleines Grinsen von mir geben."RUHE! Sie haben schon Milliarden Menschen aufgesaugt. Glaubt ihr, wir können in solch einer schwierigen Situation noch lachen??"
-"Eine Frage habe ich, Meister, wie können wir sie am besten bekämpfen?"
-Es gibt eine Legende über 2 Krieger, die mal eine ganze Vampirarmee mit ihren Schwertern zerstückelt haben.Sie heissen Day und Night.Findet sie!"
-"Das haben wir bis heute versucht!"
-"Scheinbar gibt es sie nicht!"
-"Und die ganzen Vampirleichenteile in Louisiana waren wohl Einbildungen!Findet sie."
-"Eine Frage habe ich, Meister, wie können wir sie am besten bekämpfen?"
-Es gibt eine Legende über 2 Krieger, die mal eine ganze Vampirarmee mit ihren Schwertern zerstückelt haben.Sie heissen Day und Night.Findet sie!"
-"Das haben wir bis heute versucht!"
-"Scheinbar gibt es sie nicht!"
-"Und die ganzen Vampirleichenteile in Louisiana waren wohl Einbildungen!Findet sie."