Krieg der Engel

Azrael

Angel of Death
Hallo Leute! Das ist meine erste FF. Ich bitte um rege Kritik! Sacht ruhig, was euch nicht gefällt! Also, ich fang einfach mal an...

Krieg der Engel

„Mistnochmal!“ schnauzte Chris. Er lief aufgeregt in seinem Zimmer umher. Sein weißes Kleid schleifte über den Boden, seine weißen Flügel streiften die Wand. Die Vorherrschende Farbe im Raum war weiß.
„Schon wieder arbeitslos! Und das nur wegen dieser Kleinigkeit... Ich hab doch nur einen winzigen Moment nicht aufgepasst! Konnte ich denn ahnen, das er gleich vor ein Auto rennt? Herrgott – Sorry! – man kann doch mal einen kleinen Augenblick abgelenkt sein!“
„Nun reg dich mal ab!“ antwortete Marius. Er war gerade dabei seine Flügel zu pflegen
„Du bist doch selbst schuld. Du kanntest deine Pflichten. Du hättest auf ihn aufpassen sollen, und ihn vor Schaden bewahren sollen. Das erfordert ständige Wachsamkeit und Konzentration. Steht sogar groß im Handbuch, §1...Wie du eigentlich Wissen solltest : Der Dienst am als Schutzengel erfordert ständige Aufmerksamkeit, Konzentration und Wachsamkeit. Dabei ist das wichtigste der zu beschützende Mensch, im...“
„Ach halt den Mund!“ flaumte ihn Chris an. „Ich kenne die Dienstvorschriften. Ich habe dieses ganze zeug schon 1000 mal gehört. Ich kann es sogar schon rückwärts pfeifen! Aber mir passieren immer diese Missgeschicke. Ich passe einen Moment nicht auf, und schon landet mein Schützling mit irgendwelchen Lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus. Und ich bin den Job los. Das passiert mir schon zum 12. Mal. Ich hab doch immer gesagt, dass das kein Job für mich ist! Ich weiß doch was ich will- Krieger werden! In strahlender Rüstung mit den Himmlischen Heerscharen gegen die Dämonen des Wiedersachers antreten, Seite an Seite mit Michael Kämpfen, und die Höllenbrut zurücktreiben....“
„Jajaja, ich kenne deine Wunschträume“ fuhr ihm Marius dazwischen. „Aber du weißt auch, dass du um zum Krieger ausgebildet werden zu können erst einmal dein Veraantwortungsbewusstsein und deine Zuverlässigkeit beweisen muss- Als Schutzengel. Himmlische Verordnung, §8, Absatz 4. Also rate ich dir, dich anzustrengen- falls dir die himmlische Verwaltung noch einen Schützling anvertraut- was ich zu bezweifeln wage.“
„Ach, lass mich doch in Ruhe du verdammter Verwaltungsengel!“ fuhr Chris Marius an. „Du wirst schon sehen, ich schaffe das! Ich werde Krieger! Und jetzt gehe ich zur Verwaltung und lass mir `nen neuen Schützling geben- und die geben mir einen, Schutzengel werden doch immer gesucht.!!“
Mit diesen Worten verlies er wütend die gemeinsame Wohnung. gerne hätte er die Türe zugeknallt, aber so etwas hätte nur Probleme verursacht- noch mehr. Marius hatte ja recht. Er hatte ein Problem mit Menschen. Aber sie waren auch so zerbrechlich... Aber diesmal musste es klappe- es musste einfach! Sonst würde er nie ein himmlischer Krieger werden!

So, das ist der erste Teil. Vielen Dank für eure (hoffentlich) vielen antworten...:D

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Antwort *freu* :biglaugh: Na, dann muss wohl bald ein zweiter Teil folgen...

P.S.: Vielen Dank für die Blumen

Hei super FF!!! Mußte etwas lachen!!! :D
Finde deine Idee echt gut... und die Art wie du beschreibst ist wirklich originell!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter, werde deine FF weiter verfolgen!!!

Alles liebe Leeah!!!

Aufgrund der vielen zuschriften folgt hier der zweite Teil...

Zur gleichen Zeit an einem ganz anderen Ort..
„Bist du bereit?“ dröhnte die Stimme. Es war eine Stimme, wie es sie (zum Glück) wohl nur ein einziges mal gab. Sie war kraftvoll und wohlklingend, schien alleine, ohne Körper schon Macht auszuüben. Man würde ALLES tun, was diese Stimme befahl. Aber trotzdem war sie auch sanft, einnehmend, so dass man dies nicht aus Zwang, sondern aus freien Stücken tun würde. Der Besitzer dieser Stimme blieb im halbdunkeln des gewaltigen Raumes unsichtbar.
„Ja, Gebieter.“ Antwortete eine andere Stimme. Sie war nicht so ehrfurchtgebietend wie die erste Stimme, aber auch sie hatte eine Macht, das man ihr ohne zu zögern in den Tod gefolgt wäre. Sie gehörte einer Gestalt, die in dem gewaltigen Raum auf dem Boden kniete, vom flackernden Licht der Fackeln nur unzureichend erhellt.
„Dann mach dich sofort auf den Weg.“ Das war wieder die erste Stimme. Sie füllte den gewaltigen Raum völlig aus. „Du weißt um die Wichtigkeit deiner Mission. Wir brauchen ihn! Ohne ihn wird mein gesammter Meisterplan scheitern. Mein Plan, um meinen alten Feind endlich entgültig zu vernichten. Du, Azarel, bist mein bester Krieger. Ich verlass mich auf dich. Wenn du Erfolg hast, wirst du reich belohnt werden. Solltest du hingegen Versagen... Nun, dann wirst du schlimmere Qualen erleiden als jeder andere in meinem Reich. Und du weißt, ich bin sehr erfinderisch in diesen Dingen...“ Die Stimme lies ein leises, grausames lachen ertönen. „Aber ich weiß, dass du mich nicht enttäuschen wirst. Also los, geh und erfülle deine Mission. Und denke daran, wem du dienst.“
„Ja, mein Gebieter. Ich werde euren Auftrag zu eurer vollen Zufriedenheit ausführen.“
Die Gestalt in der Mitte des Raumes erhob sich. Nun konnte man sie besser erkennen. Und das paar gewaltiger, nachtschwarzer Flügel auf seinem Rücken...

So, was haltet ihr hiervn? Bitte um Antworten!

Und auch dieser Teil gefällt mir gut!!! Hoffe, dass du genauso schnell wieder weiterschreibst!!
*kaumerwartenkann*

Alles liebe Leeah!!!

Vielen Dank für die Blumen! Versuch, so schnell wie möglich weiter zu machen, aber heute wohl nicht mehr...Aber Morgen, versprochen!!!

Ist schon gut!!! Dann werde ich wohl bis morgen warten!!! *ganzgespanntsei*!!!
Hoffe du hälst dein Versprechen!!!

PS: Les ma meine FF... ist zwar nett so gut wie dene, aber naja, vielleicht wird sie dir ja genauso gut gefallen, wie mir deine!!! :D
*nichtaufdringlichseinwill*

Alles liebe Leeah!!

Sorry, war den ganzen Tag unterwegs und hatte noch zu lernen. Aber der nächste Teil kommt gleich. Versprochen!

So, hier ersteinmal ein kleiner Teil um euch zu beruhigen. Kommt aber gleich noch ein Teil! VErsprochen!

Azarel verließ den Raum. Er atmete auf. Er diente dem Meister zwar aus freien Stücken und gerne, aber das bedeutete nicht, das er sich in seiner Gegenwart wohl fühlte. Er war so – Machvoll. Und Alt. Man sah es ihm nicht an – falls man ihn überhaupt sah – aber er strahlte ein unglaubliches Alter aus. Er war so Alt wie Alles. Das erste Geschöpf, das erste – Lebewesen?- das jemals existiert hatte. Und dies fühlte man in seiner Gegenwart.
„Alles in Ordnung, Meister?“ hörte er eine Stimme. Er schrak aus seinen Überlegungen auf. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er wohl einige Sekunden- oder waren es sogar Minuten?- reglos dagestanden hatte. Er schaute auf. Vor ihm stand Selena, seine Schülerin und engste Vertraute. Sie sah besorgt aus. Ihre pechschwarzen Flügel, deren Spitzen hinter ihren Schultern hervorschauten, zuckten, ein deutliches Zeichen das sie nervös war und sich nicht wohl fühlte. Auch sie spürte die Aura des Meisters, selbst hier noch.
„Alles in Ordnung Azarel?“ fragte sie noch einmal, diesmal drängender.
„Ja, alles in Ordnung. Ich war nur einen Augenblick...Abgelenkt. Komm mit. wir haben einen Auftrag zu erfüllen.“
„Ja Meister.“

So, wie versprochen...

Chris war auf dem Weg zum HSZZ (Himmlische Schützling Zuteilungs- Zentrum). Wieder einmal. Er wurde hier anscheinend schon Stammgast. Leider. Er betrat das große Gebäude. Der Engel hinter dem Empfangstresen lächelte ihm freundlich zu.
„Ach, Hallo Chris. Wurde ja auch Zeit das du mal wieder vorbeikommst. Warst ja schon fast- Moment, lass mich überlegen- drei Jahre nicht mehr hier.“
„Hallo Leeah ( :D Gewidmet meiner (bis jetzt) treusten Leserin). Tut mir leid, aber ich freue mich nur bedingt dich zu sehen. Nichts gegen dich, aber ich hatte vor dieses Gebäude in den nächsten Jahren nicht wieder zu betreten.“
„Kann ich verstehen. Soll ja wieder was wirklich schlimmes mit deinem letzten Schützling passiert sein. Möchtest du darüber reden?“
„Nein, tut mir leid. Nichts gegen dich, aber... Es ist schon einmal zu oft passiert. Ich komme mit Menschen einfach nicht klar.“
„Aber warum versuchst du es dann immer wieder?“ fragte Leeah. „Ich meine, nicht jedem ist es gegeben, zu beschützen. Es gibt doch auch andere Stellen im Himmel...“
„Aber ich MUSS das hier machen. Du weißt doch, nur so kann man bei den himmlischen Heerscharen aufgenommen werden. DAS ist mein eigentliches Ziel. Aber dafür muss ich erst diesen verdammten Dienst am Menschen leisten!“ Chris hatte sich richtig in rage geredet.
„Bleib doch ruhig!“ fuhr ihm Leeah dazwischen. „Das gehört sich nicht für einen Engel, einen Diener des Höchsten. Und dann noch das fluchen! Schäm dich!“
„Du hast ja recht. Aber es ist nur so... schwierig. Ich versuche alles, um meine Schützlinge zu beschützen, aber es passieren immer diese ...Zwischenfälle. Ich weiß auch nicht. Es ist alles so schwierig“
Plötzlich ertönte eine Stimme hinter Chris.
„Ach da sind sie ja wieder! Wurde auch Zeit. Ich habe schon viel früher mit ihnen gerechnet.“
Chris drehte sich um. Hinter ihm stand Erinya, die Leiterin des HSZZ. Ein echter Drache. Manche fragten sich hinter vorgehaltener Hand, wie sie überhaupt in den Himmel gekommen war. Wahrscheinlich weil man sie aus der Hölle geworfen hatte war die beliebteste Antwort.
„Der Höchste mit dir, Erinya“ antwortete Chris aber, statt seinen Gedanken freien lauf zu lassen.
„Sparen sie sich das Süßholzgeraspel!“ fuhr sie ihn an. „mitkommen! Wir haben einiges zu besprechen!“

Bitte um viele Antworten!

Hi, die Teile sind richtig gut...
find´s total süüüüüß, dass du meinen Namen in deine FF aufgenommen hast *ganzstolzsei*
Hoffe du schreibst schnell weiter!!!

Ps: hier kommt ein gut gemeinter Tipp... solltest besser doppel post lassen... könnte zu ´ner Ermahnung durch die MODS kommen.

Ich liebe FF mit Engeln +schwärm* und deine ist echt cool! Schreib bald weiter :lol2:

Hi,
hab die FF gerade erst entdeckt und muss sagen, die ist bis jetzt echt gut gelungen!
Mach weiter so!

PS: Wie Leeah schon sagte, vermeide die Doppel- bzw. Dreifachposts. Nimm lieber den EDIT Button und häng was an den letzten Teil an.

Bis dann..

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich ja ganz verlegen... Wollt ihr mal nicht was negatives sagen? Kann euch doch nicht ALLES gefallen!

Und was das doppelpost angeht: War zwar nicht so geplant, wies gekommen ist, werd mich aber dran halten

Als... ähm.. negatives... ähm...
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! :D

Mir gefällt deine FF einfach und ich finde sie stellenweise richtig lustig!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter....
*kaumerwartenkann*

Alles liebe Leeah

ALso 1. ... 2. ....

Also du willst negatives da bitte 1. Zu viele Rechtschreibfehler 2. Schlechte Schreibweise
und drittens wenn du glaubst dasss ich das ernst meine bist du .....
Die geschichte passt zu deinem Namen (Azrael = Todesengel und Krieg der Engel = HIT HIT HIT)
Irgendwie erinnert sie mich an das Buch Krieg der Engel

Re: ALso 1. ... 2. ....

Original geschrieben von Zawa Z
Also du willst negatives da bitte 1. Zu viele Rechtschreibfehler 2. Schlechte Schreibweise
und drittens wenn du glaubst dasss ich das ernst meine bist du .....
Die geschichte passt zu deinem Namen (Azrael = Todesengel und Krieg der Engel = HIT HIT HIT)
Irgendwie erinnert sie mich an das Buch Krieg der Engel

DAS war jetzt echt hart *zuteift gekränkt sein*.
Also
1. Für die Rechtschreibung macht bitte Microsoft verantwortlich, was kann ich dafür das Word die nicht erkennt
2. Das mit der Schreibweise nehm ich persönlich! :D
3. Was bin ich?

Und du bist gut Informiert. Ja, ich muss zugeben dass ich mich von Wolfgang Hohlbein hab inspirieren lassen... Aber meine Geschichte wird anders verlaufen, Versprochen. Ich fand nur die idee mit dem Arbeitslosen Schutzengel so gut...

Und mein Name ist nicht ganz grundlos gewählt...

Zurück
Oben Unten