Krümelmonsters Mitmachexperiment

DerNamenlose

SasuNaru
Krümelmonsters Mitmachexperiment


Autor: DerNamenlose
Titel: Krümelmonsters Mitmachexperiment
Teile: 1
Genre: ein etwas Seltsames, denke ich
Disclaimer: Unfassbar, aber wahr: Krümelmonster bin ich selbst und dementsprechend gehört alles mir ;)!



---


Dienstagabend, Krümelmonster sitzt vor seinem Rechner...

... und verspürt den Drang eine Theorie an die große weite Welt zu verkünden. Er hat nämlich vor langer Zeit etwas ganz Absonderliches entdeckt, das ihn seitdem nicht loslässt. Tagelang hat er gegrübelt, manchmal konnte er deswegen nachts nicht schlafen.
Zum Glück nimmt diese Tortour ein Ende, denn er kam durch Zufall auf eine Idee, die seine Theorie unwiderruflich untermauern könnte. Mit Hilfe eines Experiments ist es möglich all diese Gedanken ohne größere Umstände zu beweisen - so einfach wie simpel. Ob es klappt? Das weiß Krümelmonster selbst noch nicht!

Es ist ganz einfach und jeder kann daran teilnehmen. Es gibt keine Anmeldeformulare, alles ist anonym. Und: Es gibt sogar etwas zu gewinnen. Und das beste daran ist: Du bist schon jetzt mitten in diesem Versuch!

Natürlich - entschuldige, dass dich das Krümelmonster in der zweiten Person anspricht, doch das Krümelmonster macht das hier nun mal so - wirst du dich jetzt fragen wie dieses Experiment ablaufen soll. Etwas Wichtiges jedoch muss unbedingt beachtet werden: Du wirst, nachdem du das alles hier durchgelesen hast, zu einem persönlichen Teilergebnis kommen, das unbedingt relevant für das Gesamtergebnis ist und das du sofort im Anschluss veröffentlichen musst.

An dieser Stelle bitte ich den User dieses Thema zu verlassen, der nicht mit der Bekanntgabe seines Ergebnisses einverstanden ist. Verlasse das Thema und komme nie wieder zurück! Lese nicht weiter! Hier wird nur derjenige gebraucht, der tatsächlich an diesem Experiment teilnehmen will.

Und jetzt zurück zu dem, der dem lieben Krümelmonster helfen möchte: Lehne dich zurück, verkrampfe nicht und sei einfach locker. Es kann dir überhaupt nichts passieren. Sei gespannt, aber nicht zu sehr. Sei bei der Begründung der Krümelmonsterschen Theorie dabei, live und ohne Werbeunterbrechung.

Geh vorher nochmal aufs Klo und lasse dir dort so viel Zeit du benötigst. Das hilft, um ein möglichst natürliches Ergebnis zu erhalten. Verdunkle das Zimmer so sehr, dass du es als angenehm empfindest und lege eine Musik ein, die dich persönlich entspannt. Trinke einen Schluck, wenn du Durst hast, esse noch ein Stück, wenn du Hunger hast.
Mache es dir einfach so gemütlich wie möglich und bleibe bei diesem Experiment unbedingt alleine.

Schon fertig von deinen Erledigungen? Dann lehne dich zurück und stelle die Füße so nebeneinander, das sie sich berühren. Nimm die Hände von der Maus, das irritiert dich nur.

Denke an einen besonders traurigen Moment in deinem Leben. Verinnerliche ihn dir so gut du kannst. Du musst richtig mitmachen, sonst klappt der Test nicht. Sei eine halbe Minute still und denke nur an diesen Moment, so gut es geht!

Nicht schummeln, du musst diese halbe Minuten unbedingt einhalten!

Jetzt denke an einen besonders schönen Moment. Stelle dir so viele Details wie möglich vor und versetze dich in deine damalige Lage, an deine Gefühle.
Du wirst jetzt ein warmes Gefühl und eine Zufriedenheit spüren.

Wenn du damit fertig bist, dann atme fünf mal tief durch.

Kommen wir nun zum Inhalt der Theorie, der dich sicherlich brennend interessiert. Um den Inhalt jedoch ersichtlich zu machen, musst du in diesem Thema von Krümelmonster einen Beitrag hinterlassen. Er wird dir dann eine Nachricht schicken, die die Theorie beinhaltet. Viel Spaß beim Experimentieren und denke daran, nach Erhalten der Antwort dein persönliches Ergebnis in deinem schon geposteten Beitrag zu veröffentlichen.

~ DerNamenlose ~
 
*von den Socken ist*

So, dann mach ich hier doch mal den Anfang und hoffe, das sich noch einige mehr zu mir in diesen lustigen Stuhlkreis setzen und genauso von den Socken sind von dieser Theorie wie ich ;-P Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich muss sagen: du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das du deswegen nachts manchmal nicht schlafen konntest, kann ich verstehen. ^^

Als ich den Text gelesen habe und du von den schönen und traurigen Erlebnissen im Leben gesprochen hast, hab ich damit nicht gerechnet. Dazu muss ich sagen:
"Du wirst jetzt ein warmes Gefühl und eine Zufriedenheit spüren." <- dem kann ich nicht zustimmen. Das hat sich bei mir, nachdem ich mir meinen traurigsten Moment vorgestellt habe, nicht wirklich eingestellt.

Gruß
Sonna *die Stühle links und rechts neben sich stellt und hofft, dass diese bald besetzt sind*

P.S.: "Um den Inhalt jedoch ersichtlich zu machen, musst du in diesem Thema von Krümelmonster einen Beitrag hinterlassen. Er wird dir dann eine Nachricht schicken, die die Theorie beinhaltet." <- *drop* irgendwie hab ich da heute morgen was anderes gelesen ^^° Ich hab nämlich sowas gelesen wie "Schreib ne PN, wenn du die Theorie wissen willst" ... hat ja aber auch so geklappt ;-P
 
Dann will ich jetzt auch mal mehr über diese Theorie wissen, Krümelchan.

Edit:

Wow, was für eine interessante Theorie :).

Sich so intensiv an ein trauriges Ereignis zu erinnern, macht erst mal traurig. Aber dann folgt ja glücklicherweise gleich ein schöner Moment, und in der Tat haben mich die Gedanken daran zufrieden gemacht und ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Ich hoffe es machen noch viele bei diesem Experiment mit, Krümelchan. Immerhin hast du dir so viel Mühe damit gemacht und sogar schlaflose Nächte verbracht.

Wer also Spaß am Experimentieren hat, der sollte hier unbedingt mitmachen. Es lohnt sich, finde ich.
 
XDD mir hats gut gefallen XD
ich schätze, das Experiment ist gelungen? sehr hübsch auf jeden Fall :D bitte verrate noch, wie du darauf gekommen bist XD
ich bin leider nicht so gut in emotionalen Dingen, deshalb wurde ich weder besonders traurig, noch hinterher besonders fröhlich...aber mir hats trotzdem gut gefallen :D
 
Das Experiment ging wohl tierisch in die Hose!

Trotzdem vielen Dank für alle, die daran teilgenommen haben. Ich beharre weiterhin auf meiner Theorie ;)!
 
Existiert die Theorie noch? Besser gesagt, existiert der Leiter des Experimentes noch hier?

Ich muss sagen, ja, ein Lächeln hat mir der schöne Moment gegeben, nur durch meine etwas negativ angehauchte Natur, wog die Last des traurigen Momentes mehr, als mir der Positive es erleichterte. Die Waage war nicht ausbalanciert, es war ein flüchtiger Moment der Zufriedenheit. Das Positive an dem Experiment insgesamt aber ist, die Zeitverschiebung, der positive Moment, an den ich dachte, ist längst nicht so weit zurück, wie der negative. Und dann habe ich sehen können, hey, ich bin noch da und ich kämpfe immer noch und ich werde, wenn ich so weiter mache auch in Jahren noch stehen und sagen, "Mich kriegt keiner klein, dafür ist das Leben zu schade".

Also, ich hab mein Ergebnis veröffentlicht. Bekomm ich die Theorie im Austausch?
 
Zurück
Oben Unten