Kränkster Film

Original erstellt von Yamchu Z

@B-chan
Der Blob??? --> ist das der Film wo die Hauptcharas, die ja Teenager sein sollen schon mind. 40 sind??? --> wenn ja - der ist krank (aber gut nicht dodgy)

yupp yupp *nick*

mit so ... nem .. rosanem Schleimblobb goofgoof

und der war nicht nur "nicht gut" der war miiiiiieeeeeeeeesssssssss und krank ;)

hab zwar kein Plan mehr wie der heisst aber übel war der Film schon.............
Szene1:
bei einer B*****lägerei dreht der eine durch nimmt eine Flasch haut sie dem einen über den Kopf und sticht 20 mal mit der kaputtenen Flasche in das Gesicht des anderen...............

und außerdem find ich die meisten Szenen mit Gedärmen und so nicht so schlimm.............
eher :
wenn einem das Bein gebrochen wird und das Bein irgendwie total komisch rumhängt.............und der Kerl schreit ahhhh ne da kann ich net zu schauen

Original erstellt von Bulma-chan

yupp yupp *nick*

mit so ... nem .. rosanem Schleimblobb goofgoof

und der war nicht nur "nicht gut" der war miiiiiieeeeeeeeesssssssss und krank ;)

*g* ok - du hast recht (*andieidiotischeszeneimrestaurantdenk* ...;))

@Thema
...auch noch schön krank (wenn auch nicht brutal ...) --> Lexx - The Dark Zone ...:D

Original erstellt von Toji
Was ein wircklich KRANKER Film ist : Clockwork Orange von Stanley Kubrick
Voll der Film für Psychos und ewig kultig !
Ja, DAS stimmt. der ist echt streckenweise übel. Die Sache mit dem "Rein-Raus-Spiel"dodgy
oder die "Therapie" goof

pukeface

Aber er ist GUT! Ist ja kein Wunder, ist ja von Kubrick! :D

Ein wirklich kranker film ist

THIS ISLAND EARTH!!!!!

BARDOCK RULZ
PICCOLO RULZ
TRUNKS RULZ

Original geschrieben von Haggismchaggis
Ich weiß nicht, ob euch "Faces of death" was sagt...bin ich letztens drüber gestolpert...nicht mein Ding...aber eure Freude sicher...
der film ist wirklich ÜBEL!!! braindead ist sesamstrasse dagegen!!!
noch kranke braindead szene :D: unser held begibt sic auf, ein mädel aus den klauen hunderter von zombies zu retten. Problem: 1 vs. 100 lösung: rasenmäher, den nimmt man kurzerhand hochkant und rennt voller freude durch massen von zombies, welche nur so in ihre einzelteile zerflättern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Haggismchaggis
Die Ren & Stimpy-Show!!!
*verehr*
*denZeichneranbet*
Hmmmm yeah *zustimm*

@Thema:
Hmmm das ist schwer... ich kenn ziemlich viel üble Filme.
Tromeo und Julia (den es übrigens auch als Tromeo und Juliet gibt) fand nichmal sooo schlimm.

Recht hart war zum Beispiel Black Past.
Da werden Männliche Genitalien auf ein Brett genagelt ... *hüstel* und noch mehr illustre Sachen.
Grottenschlecht der Film.

Aber so 'nen richtigen Top-Krank Film habe ich nicht.
Meine Hemmschwelle liegt sowieso verdammt hoch.

@Mr Bone

Der film heißt perdita Durango

@SNk Piccolo

das liegt daran, dass bei Faces Of Death alles echt ist. Sowas find ich krank.

Filme, wo man im endeffekt weiß dass es fake is, find ich nur lustig, wie Bad Taste z.B.

ach ja, Mann Beisst Hund is übel.

Der einzige Film, den man als krankesten Film bezeichnen kann, ist doch unbestritten "Angriff der Killertomaten". Nachdem man sich den reingezogen hat, ißt man doch doppelt so gerne Tomaten, in der stillen Hoffnung alle Mitwirkende dieses bescheuerten Filmes ein für alle mal auszulöschen!!

Original geschrieben von Saber Rider
Der einzige Film, den man als krankesten Film bezeichnen kann, ist doch unbestritten "Angriff der Killertomaten". Nachdem man sich den reingezogen hat, ißt man doch doppelt so gerne Tomaten, in der stillen Hoffnung alle Mitwirkende dieses bescheuerten Filmes ein für alle mal auszulöschen!!
HELL YEAH
Dieser Film ist so schlimm dem gehört ein Denkmal gesetzt *lolwech*

Meine Meinung! Und was macht dann so'n beknackter Regisseur? Dreht einfach einen 2. Teil! *aufreg* Und dann gibt es auch noch ne Zeichentrickserie! Wie wär es mit einem "Anti-Killertomaten"-Fanclub?

dämliche-Abzocke-langweilig-krank: Jurassic Park 2
lustig-dumm-krank: Angriff der Killertomaten (die grossen Pappmacheetomaten :rotfl: )
eklig-brutal-krank: Mann beisst Hund uncut

also ich finde, dass braindead der dümmste film is.

z.B.:
- frau steckt alle möglichen körperteile von zombies in einen mixer
- einem zombie fallen die innereien raus. die beginnen ein eigenleben und versuchen auch leutz zu rippen
- zwei zombie zeugen ein kind(das zweite mal mit einem besenstiel, der aus dem bauch des pfarres kommt). das kind is sau hässlich und versuch auch leute zu beißen bzw zu killen. der "held" im film fährt mit dem kind in einen park. kind entkommt. held schnapt das kind und haut es mit voller wucht auf den boden und steckt es in einen sack.
- die mutter vom held ist pudding...ihr fällt ein ohr ab und genau in den pudding...dann isst sie weiter und kaut genüsslich auf dem ohr rum

wenn das nich krank is weiß ichs auch net... :rotfl:

Zuletzt bearbeitet:
Tromeo und Julia ist ein film von troma ( ).
die ham nur so geile filme. z.B. auch Toxic Avenger.

schaut am besten mal auf die seite, da ham die auch kurze ausschnitte von einigen filmen.

lol, mussich sehen...

Aber wenn ihr ma richtig kotzen wollt, schaut euch Popstars an, das is krank. Eine perversion der menschlichen existenz!!!

Original geschrieben von ninja lila
lol, mussich sehen...

Aber wenn ihr ma richtig kotzen wollt, schaut euch Popstars an, das is krank. Eine perversion der menschlichen existenz!!!

JO, die Leutchen! :rotfl:
Und die wollen Popstars werden.

"Now I´m stronger than yesterday...."

Das is wirklich krank.

Original geschrieben von SquallLeonhart
Vor kurzem hab ich nen kranken Film gesehen. Kumpel von mir hatt sich ne ab 18 DVD gekauft, weil er meint, die sind halt die geilsten. Naja war halt so ein Film, wo halt Romeo und Julia, hier in unserer Zeit gespielt wurde, der nannte sich Tromeo und Julia. Irgendwie voll krank, die Familien Fehden da, wie sich die Leute da voll fertig machen, der eine wird mit Kopf in Fenster von Tür eingeklemmt, die anderen fahren los, mitten unter der Fahrt schlagen sie in raus, er voll mit Schädel an Hydranten. Schädel is offen, hirn liegt auf der Strasse, aber der Typ lebt noch und sitzt da und versucht sich das Gehirn zurück in den Schädel zu tun, dann irgendwann verreckt er halt doch noch.
Jo, wie gesagt, krank der Film^^

Heisst der film nicht Romeo must die?
Und in einer Szene,sieht man,wie die ganze Wirbelsäule ausseinander fetzt?

Habt ihr Final destination gesehn?
der film is vielleicht krank!
is zwar nich schlecht aba absolut bescheuert
ich war die ganze zeit nur am feiern

ich weiß nicht wie es eúch geht aber irgendwie war
auch armee der finsterniss krank, ich meine der kunde wirft mit kettensägen und macht mostergulasch

Zurück
Oben Unten