Kränkster Film

Original geschrieben von PyroRam
ich weiß nicht wie es eúch geht aber irgendwie war
auch armee der finsterniss krank, ich meine der kunde wirft mit kettensägen und macht mostergulasch

Das war nicht Armee der Finsternis! Außer wenn du die Scene im Schloß meinst da wo Ash in dieser Grube mit den Monstern kämpfen muß!
Aber Armee der Finsternis find ich cool!

Krank ist Tanz der Teufel 1! Und Zombie Massager!

Und eigentlich alle Kannibalenfilme! Hab zwar erst von vielen die Vorschau/Trailer gesehen, aber die waren schon alle krank!

Oh! Nicht zu vergessen ist Dr. F. Otze!;) Gibt es wirklich!

Der krankeste Film. Ganz klar Zombie 1 Down of the Death der film is wirklich cool und hat auch noch ne sau gute story.

Original geschrieben von perfectcell[F3]
schuh des manitu,schmale grat und digimon sind voll krank!!!:bawling:

Wieso sind "Der Schuh des Manitu" und "Der schmale Grat" krank? "Der Schuh des Manitu" ist einfach nur auf blödsinn gemacht, da kann man nicht von krank reden und "Der schmale Grat" ist sehr realistisch! Und auch noch richtig gut wie ich finde!

@Ultra_Cell

Dawn of the Dead is der 2. teil einer trilogie und der film is nur geil (gedärme kanbber). Tom Savini und George A. Romero rule.

ja dawn of the dead ist der hammer.....ich würde glatt behaupten das kein anderer splatterfilm(na ja damals wars einer)eine derart gute umsetzung und story hat.
hä drei teile?????hab nur dawn of the dead und day of the dead gesehen....(obwohl der lange nicht so gut ist wie DOTD
hehehehhehe hab sogar die weltweit längste fassung von DOTD als kaufvideo(157min)....ja ja das warn noch zeiten als man im internet noch alles bestellen konnte...

na ja faces of dead ist nich so mein fall.da gibts ja glaub ich 5 teile von...voll die dumme Pseudo doku....
äähhemm noch so nen kranker film:hat mal jemand fick mich gesehen???is so nen franzosen film mit vergewaltigungen und mord und totschlag.ich fand die vergewaltigungsszenen echt heftig....

@Piccolo667

der erste teil der trilogie heist Night of the living Deadvon '69
Is einer der ersten erfolgreichen Zombie movies und noch im stylishen schwarz/weiss. Gibt auch noch n remake von dem film in farbe, aber da fehlt das flair. Da ich die splattermovies sammle hab ich so an die 7 zombie movies bis jetzt und Dawn is der coolste. Aber Bad Taste und Evil Dead sind auch funny. Aber das kann sich noch ändern, Braindead is grad unterwegs, bin mal gespannt.

hoffe mal der directors cut von braindead.da dauert die rasenmäher szene nämlich mehrere minuten und nich 20 sek wie in der scheiss videothekenfassung

......night of the living dead......is aus dem remake zufällig
return of the living dead entstanden wo die am schluss die ganze stadt per atombombe hochgehen lassen??.....das war doch dieser kram mit den fässern oder????

welche zombie filme hast du denn??

also ich hab:

Dawn of the Dead(weltweit längste Fassung)
Braindead (directors cut)
Premutos(uncut...gibst glaub ich keine andere version)
The Dead next door(directors cut)
Redneck Zombies(uncut...glaub ich....)
Delamorte Delamore(uncut)
das komabrutale duell(uncut...ich weiß allerdings nich ob man den zombie film nennen kann)

so das waren die kaufvideos
jetzt zu den Raubko.....und fernseh aufzeichnungen
großangriff der zombies
zombie nightmare
return of the living dead
Tanz der teufel1-3
ääähhh mehr fallen mir gerade nich ein...muss mal nachschauen

Original geschrieben von Piccolo667
Premutos(uncut...gibst glaub ich keine andere version)

Redneck Zombies(uncut...glaub ich....)
Zu 1.:
MWAHAHAHAHAHAHA HELL YEAH!
Olaf Ittenbach forever ^^
Den Typen würde ich gerne mal kennenlernen.

Zu 2.:
Oh mann... der Film is grottenschlecht. Leider nicht schlecht genug um drüber lachen zu können (wie Premutos)

Aber wenn wir kommen vom Thema ab... obwohl ich bleib nochmal bei Zombies:

Kränkster Film: Heavy Metal Zombies
Total wirr... null Story... null Handlung. Total unüberlegt... Ich weiss nicht was das sollte.
Naja. Nicht kränkster Film aber mit der schlechteste

@Piccolo667

Return of the living dead is wieder ein anderer, der sich teilweise an Night of the living Dead orientiret.

Also, in meinem besitz befindet sich:

Night of the living Dead
Dawn of the Dead
Day of the Dead
Zombie
Return of the living Dead
Zombie hing am Glockenseil
None Zombie:
Evil Dead
Bad Taste
Texas Chainsaw Massacre

Naja, demnächst halt Braindead. Is noch am wachsen die sammlung, aber is net ganz leich an das zeug ranzukommen außer die zu bestellen, hier gibts keine film oder comic messen :-(

Noch ne frage, wo hast du Premutos her, ich such wie n blöder, aber find keinen venünftigen laden oder online shop.

@ninja lila

den hab ich in der videothek bestellt....******** teuer kostete 80DM!!!!!!!!!!wollt mir den ja ausleihen und raub...aber damals hatte den noch keine videothek...und 2 wochen später hatte ihn jede..AAAAAAAAHHH ich hab mich so aufgeregt...

@main man

yep ittenbach rules ich muss mir unbedingt den neuen film ausleihen...legions oder so ähnlich heisst der ....soll aber nich so brutal sein aber ich hab gehört das ittenbach gerade einen film drehen soll der alles bisher dagewesene in den schatten stellen soll!

Original geschrieben von Tat Chi Ai
Habt ihr Final destination gesehn?
der film is vielleicht krank!
is zwar nich schlecht aba absolut bescheuert
ich war die ganze zeit nur am feiern
Final Destination is voll geil!Der is net krank !!
Aber was ziemliuch brutal is ist Form dusk till dawn <---ungeschnitten!
mauahahhaa wo der Pfarrer vom Sohn den halben kopf weggeätzt bekommt!Oder wo Carlos die Tür ausschießen lässt und die ganzen Zombies Explodieren...war voll irre!und alles wiederlich blutig :D

@Bahamuth
nein ich habe ihn nicht gesehen warum?
A:irgendwie hat den keine videothek
b:jeder der den film gesehen hat sagt er ist ********

da soll kaum blut spritzen und der soll voll langweilig sein..

@Son-Goku
ja ja from dusk till dawn.....gibt es eigentlich irgendeine person die den film nicht gesehen hat???ich glaube nicht.
der kommt ja bald wieder auf pro7...he he he diese geschnittene scheis-s version hab ich mir noch nie angesehen
und werde das auch nie machen.

ICH SCHWÖRE ES BEI GOTT UND IM NAMEN JESU!!!!!!!!!!!

find from dusk till dawn garnet ma so krank, da der ziemlich professionell gemacht is, besonders die make up effekte usw.

so richtig schlechte b movies sind meistens recht übel

Tienes pelicolas de snuff?

ich hab den zweiten teil auf cd-rom.weder mit george clooney noch mit juliette lewis noch mit cheech marin....dafür aber mit bruce campbell(tanz der teufel1-3)allerdings stirbt der schon am anfang(sollte wohl nur so ein witziger gastauftritt sein.
der film geht über nen banküberfall....und im titty twister sind die nur 10min....der film muss wohl vor dem ersten spielen.
teil3 hab ich noch nicht gesehen aber der is mit cowboys!!!!
also sogar vor dem zweiten teil.der film soll wohl erklären wie die vampire ins titty twister gekommen sind.

jupp, teil 2 is aber net so cool wie der erste, obwohl die kamera cool is, so von innen aus nem aufgerissenen hals...
aber er is net so brutal

möcht gern ma wissen wie man an Hangman's Daughter rankommt.

Original geschrieben von Toji
Was ein wircklich KRANKER Film ist : Clockwork Orange von Stanley Kubrick
Voll der Film für Psychos und ewig kultig !

yup, das ist auch mein favorit....ewig kult

fear and loathing is auch ganz verpeilt.....

der ganze splatterkram is natürlich krank, egal welcher.....naja braindead besonders :D

gesichter des todes und snuff zeugs is alles schrott und wer sich des regelmässig anschaut is einfach krank :nono:

Zurück
Oben Unten