Kränkster Film

Squall Shinomori

Estrella Negra
Vor kurzem hab ich nen kranken Film gesehen. Kumpel von mir hatt sich ne ab 18 DVD gekauft, weil er meint, die sind halt die geilsten. Naja war halt so ein Film, wo halt Romeo und Julia, hier in unserer Zeit gespielt wurde, der nannte sich Tromeo und Julia. Irgendwie voll krank, die Familien Fehden da, wie sich die Leute da voll fertig machen, der eine wird mit Kopf in Fenster von Tür eingeklemmt, die anderen fahren los, mitten unter der Fahrt schlagen sie in raus, er voll mit Schädel an Hydranten. Schädel is offen, hirn liegt auf der Strasse, aber der Typ lebt noch und sitzt da und versucht sich das Gehirn zurück in den Schädel zu tun, dann irgendwann verreckt er halt doch noch.
Jo, wie gesagt, krank der Film^^

Ich hab doch gesagt, der Film iz krank, da gibz noch mehr von den Szenen. Und waz kann ich dafür? Kumpel hat sich den gekauft und da haben wir halt gekuckt.

Ja - genau ...:D Wer soll dir das glauben (ich jedenfalls nicht ;))???

noch mehr kranke Szenen??? Gib gleich mal ein Beispiel! ;)

Tromoe und Julias Cousin Prügeln sich. Tromeo hält den Arm von Julias Cousin, der ihn abstechen will, Fahrzeug kommt vorbei und trennt, Julias Cousin den Arm ab, den Tromeo noch in der Hand hält und schleift Julias Cousin mit, der wird dann von so einer Platte, die dort is, enthauptet, der Kopf fliegt auf Auto von Familie, der Vater voll geschockt baut Unfall. Die Familie lebt aber noch. Die 2 Kinder freuen sich und spielen sich mit dem Kopf.

Original erstellt von SquallLeonhart
Vor kurzem hab ich nen kranken Film gesehen. Kumpel von mir hatt sich ne ab 18 DVD gekauft, weil er meint, die sind halt die geilsten. Naja war halt so ein Film, wo halt Romeo und Julia, hier in unserer Zeit gespielt wurde, der nannte sich Tromeo und Julia. Irgendwie voll krank, die Familien Fehden da, wie sich die Leute da voll fertig machen, der eine wird mit Kopf in Fenster von Tür eingeklemmt, die anderen fahren los, mitten unter der Fahrt schlagen sie in raus, er voll mit Schädel an Hydranten. Schädel is offen, hirn liegt auf der Strasse, aber der Typ lebt noch und sitzt da und versucht sich das Gehirn zurück in den Schädel zu tun, dann irgendwann verreckt er halt doch noch.
Jo, wie gesagt, krank der Film^^
:eek:

DEN FILM M.U.S.S ICH SEHEN!!!!!
Tromeo and Juliet... hab immer drüber gelächelt *grummel* AARGH DER FILM MUSS HER!

@Thema:
Black Past
Man sieht (nur kleines Beispiel) wie ein männliches Geschlechtsteil auf ein Brett genagelt wird, während der "Besitzer" pausenlos schreit und die Arme abgehackt bekommt :D

Muahahahahahhahaaha

geil :evil

ähm kennt wer "Der Blob" ? dodgy
Deathmashine ?
öh ....... Romeo und Julia :evil (Scherz dodgy)

@Squall
...:D Den FIlm werd ich mir auch mal holen müssen ...

...Braindead --> genial! :D

@B-chan
Der Blob??? --> ist das der Film wo die Hauptcharas, die ja Teenager sein sollen schon mind. 40 sind??? --> wenn ja - der ist krank (aber gut nicht dodgy)

Was ein wircklich KRANKER Film ist : Clockwork Orange von Stanley Kubrick
Voll der Film für Psychos und ewig kultig !

der krämkste film überhaupt ist cable guy(ich mein das krank so das er halt absolut bescheuert sinnlos ist)nicht cool krank sondern bekloppt krank

Cable Guy? Gut, n Knüller isser nicht. Aber allein Jim Carrey macht den Film schon wieder sehenswert...

Richtig kranke Filme hab ich noch keine gesehen. Aber es gibt sie.....irgendwo da draußen lauern sie auf uns.... pukeface

Jackass is so genial!!! am coolsten war wo der eine typ mit nem Fahrrad über den saukaltn see springen wollte und es (natürlich) ned gschafft hat... oder wo sich der eine Die AR*SCHBACKN HAT ZAMPPIERCEN LASSN....... oder wo der andere die Kuh künstlich befruchtet hat und dann den hansdschuh den er anghabt hat dem einen voll in die Pappn ghaut hat.......... MUHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

oder wo so 3 in ner stunde 50 becher eierpunsch trinken wollten
oder sich so einer als satan verkleidet hat und versucht den leuten klarzumachen das er ein netter kerl is:D

Zurück
Oben Unten