Korn

BlackC@t schrieb:
okay.. KoRn tourdaten:
und JA, ich werd meinem kumpel sagen dass er keine ahnung hat :lol2:

@flagg: du bist wohl blind, natürlich steht es auf der RaR homepage! und das mitm hurricane hab ich auch schon gehört. wie gesagt abwarten.. und tee trinken :D

Alles klar...danke :D

öhm als ich da war (das is schon länger her), da stands auf jeden fall noch nicht da ;)

hmm naja neues thema... welches is euer lieblingsalbum?

meins is zZt immer noch untouchables obwohl ja take a look in the mirror das aktuelle ist.. obwohl ich das auch nich schlecht finde

*gäähn* nixlos

BlackC@t schrieb:
hmm naja neues thema... welches is euer lieblingsalbum?

meins is zZt immer noch untouchables obwohl ja take a look in the mirror das aktuelle ist.. obwohl ich das auch nich schlecht finde

*gäähn* nixlos

Mein lieblings Album ist natürlich KoRn das gleichnamige Album !!!
Wäre jetzt Mondaveron noch hir....der wüsste weswegen !!!
Allein wegen einem bestimmten Song.

kann ich erst hören wenn die emp bestellung ankommt ;__;''

bis dahin.. issues hat auch was.. *.*'' nr2,5,6 und 10 XD

ich muss zugeben das ich korn so gut wie gar nicht mehr höre (min.6 monate)aber meine lieblingsalben sind korn,life is peachy,follow und issues(kann kein bestimmtes sagen

Darth KoRn schrieb:
ich muss zugeben das ich korn so gut wie gar nicht mehr höre (min.6 monate)aber meine lieblingsalben sind korn,life is peachy,follow und issues(kann kein bestimmtes sagen
so ähnlich gehts mir auch... ich hör nur noch die talitm...

Aber ihr müsst doch zugeben, auch wenn ihr jetzt fast keine KoRn Songs mehr im Moment hört. Sie sind immernoch eure, oder eine eurer Lieblingsbands ??? Oder Nich ???
So geht es mir zumindest, weil ich z.Z. auch eher Metallica höre und Pantera,
In Flammes, Murderdolls usw....!!!

Naja da ich noch nicht so lange KoRn Fan bin, höre ich hauptsächlich KoRn. ^^''
Aber nur eine Band währe ja langweilig.
Sonst höre ich auch noch mit Vergnügen Linkin Park und Evanescence. Aber nicht nur eine Musikrichtung, höre halt alles was mir gefällt und all das, was gerade zu meiner Stimmung passt.
Am meisten höre ich momentan irgendwie Untouchables (hab's noch nicht lange... obwohl ich die meisten Songs schonmal runtergeladen hatte), hab ja gelesen das es nicht so gut sein sollte, fand ich aber überhaupt nicht! Besonders "One more time" hat's mir angetan! o_O''

Integra schrieb:
Naja da ich noch nicht so lange KoRn Fan bin, höre ich hauptsächlich KoRn. ^^''
Aber nur eine Band währe ja langweilig.
Sonst höre ich auch noch mit Vergnügen Linkin Park und Evanescence. Aber nicht nur eine Musikrichtung, höre halt alles was mir gefällt und all das, was gerade zu meiner Stimmung passt.
Am meisten höre ich momentan irgendwie Untouchables (hab's noch nicht lange... obwohl ich die meisten Songs schonmal runtergeladen hatte), hab ja gelesen das es nicht so gut sein sollte, fand ich aber überhaupt nicht! Besonders "One more time" hat's mir angetan! o_O''

Ich fand da eigentlich das hollow life supergeil !!!
Ach hab ihr schon von der Tour gehört die Korn jetzt in den Staaten plant...die heißt Project Revulution oder so, da gehen sie mit Linkin Park und Snoop Dogg auf tour. Müsst ma auf die Page gehn und durchlesen !!!

Majin schrieb:
Nunja....die beiden Konzies hir sind ja auchnoch viel zu teuer Rock im Parck so bei 106,irgendwas. Wie soll ein armer Schüler wie ich das bezahlen ???

Wobei sich das geld in jedem Fall lohnt.....da is ja nicht nur Korn, auch andere bands....

Flagg schrieb:
Wobei sich das geld in jedem Fall lohnt.....da is ja nicht nur Korn, auch andere bands....

Das auf jeden Fall !!!
Ich hab mir ma die Interpreten angeschaut die dabei sind !!!
Es ist nur schade....das ich dafür die Kohle nicht aufbringen kann !!! :bawling:

Majin schrieb:
Es ist nur schade....das ich dafür die Kohle nicht aufbringen kann !!! :bawling:

Ach das is noch lange hin bis da, und Karten bekommt man immer, normal jedenfalls, wenn de jetzt anfängst zu sparen, die evtl. was vorschießen lässt, dann klappt das auch...

btw. wenn ich Glück hab, dann seh ich KoRn heuer zum 2. ud 3. Mal :D (bin ich FIES :) )

Zurück
Oben Unten