Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mein ja nich alone i break... sondern, das neue album....Original geschrieben von korn1
alone i break gibt nirgends als single oder so hier in deutschland..............daher muss er sich das video loaden ;-)
kennst du denn die anderen alben??Original geschrieben von SSjAvril
Did my time ist der hammer und ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue Album wieder richtig geil wird!
Ich bin gespannt! ^_^
Original geschrieben von schuldig-chan
so dann werd ich auch mal...^^''
also korn sind scho geil
hab jetzt 4 alben von dene (follow the leader,life is peachy,untouchables und issues,obwohl ich issues net so mag..momentanes lieblingsalbum is follow the leader ^^'')
die videos sind eigentlich alle ziemlich genial ^^'' zumindest die die ich kenne...und kennen tu ich 6 oder so...o.o'''
naja,auf jeden fall freu ich mich schon aufs neue album,ma sehn wies so wird...
ich glaub wir sind alle gespannt... did my time is zwar nich der hammer... aber wenn KoRn die Lieder in dem Style hält, dann wirds auf nem ähnlichen Niveau liegen wie die Issues...Original geschrieben von Majin
I am back and pained in black !!!
Ich sach jetzt mal zu dem Album wat.....ich finde man kann nur mit Spannung auf das Album warten, weil man schon eine geile Auskopllung wie did my time drausen hat.....ich warte echt mit Spannung drauf !!!
BigMad111 schrieb:ich glaub wir sind alle gespannt... did my time is zwar nich der hammer... aber wenn KoRn die Lieder in dem Style hält, dann wirds auf nem ähnlichen Niveau liegen wie die Issues...
also shoots and ladders is garantirt nich vom neuen Album... so geniale Lieder wirds da wohl nichmehr geben.... es is vom Album KoRn... also es heisst so wie die Gruppe selber... leg dir noch "KoRn" und "Life is Peachy" zu.... wen du willst auch noch "Untouchables"Majin Trunks 02 schrieb:ICh hab (hör gerade) Follow the Leader und Issues hier, die anderen kenn ich noch nich, aber die beiden sind geil. (MIr war mal so, als gab es zu Dead Bodies everywhere auch n Video, oder?) Find Follow the Leader besser als Issues, aber mal ne Frage, AUF WELCHEM ALBUM IS "Shoots and Ladders" drauf, oder kommt das erst mit dem neuen?
weisst du ob und wann das wiederholt wird??Darth KoRn schrieb:gestern kam auf mtv access all area auch ausschnitte mit korn.........z.b. das tourleben oder ihr autos usw.
BigMad111 schrieb:weisst du ob und wann das wiederholt wird??
hm... nja vielleicht seh ichs ja maal wenn ich wieder mal durchzappe....Darth KoRn schrieb:keine ahnung wann das wiederholt wird oder ob überhaupt........aber da war nicht nur korn sondern auch limp bizkit,britney usw.........war aber cool anzusehen............
es gibt 2 neue korn songs!!!!!kennt ihr sie schon???wenn nicht checkt malYou must be registered for see linksda kann man sie sich runterladen
Darth KoRn schrieb:keine ahnung wann das wiederholt wird oder ob überhaupt........aber da war nicht nur korn sondern auch limp bizkit,britney usw.........war aber cool anzusehen............
es gibt 2 neue korn songs!!!!!kennt ihr sie schon???wenn nicht checkt malYou must be registered for see linksda kann man sie sich runterladen
BigMad111 schrieb:nö... kenn ich noch nich, und ich hörs auch erst an wenns rauskommt... oder isses scho raus??
Darth KoRn schrieb:nein aber das eine soll die nächste single geben.........