BlackBlade
Vermessener Egozentriker
also ich kenn bis jetzt nur did my time aber ich fidn das wirklich gut, von daher ist korn denke ich mal eine ganz gute band^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besorg dir nen paar songs, die ich weiter oben schon genannt hab... dann können wir weiterreden...Original geschrieben von BlackBlade
also ich kenn bis jetzt nur did my time aber ich fidn das wirklich gut, von daher ist korn denke ich mal eine ganz gute band^^
ich mein ja nur... er hört ein lied und nimmt dann an, das KoRn gut sein "KÖNNTE"... in sofern sollte er sich doch lieber erstmal nen paar andere lieder anhören, odeR??Original geschrieben von korn1
hey mad.....ncith so unfreundlich .........wir wollen die leute doch im korn thread behalten.................
did my time läuft jetzt rauf und runter
Original geschrieben von BigMad111
ich mein ja nur... er hört ein lied und nimmt dann an, das KoRn gut sein "KÖNNTE"... in sofern sollte er sich doch lieber erstmal nen paar andere lieder anhören, odeR??
gute idee... aber das würden mir die mods nich erlauben...Original geschrieben von BlackBlade
falls ich dir aber ein zu großer noob bin ......mach doch einen´korn-hardcore-fans´-thread auf wo man nur reinposten kann wenn man sämtliche liedtexte in 5 verschiedenen sprachen übersetzt auswendig kann![]()
was hat das mit hiphop zu tun??Original geschrieben von pyrotess
Korn...was für ne frage KoRn ist voll geil!!!!
aber auf hip hop steh ich nicht umbedingt!
was hat das mit hiphop zu tun??
alone i break is eins meiner lieblingslieder auf dem album... eins der wenigen guten und der clip dazu is au goil...Original geschrieben von korn1
hi leutz bin wieder da ;-)
hab jetzt auch did my time als video geloadet.....und dabei noch alone in the break (das nur in den usa rauskam)......war bei meiner freundin und die hat dsl .......;-)
viele freunde von mir (die korn nie so gehört haben)finden did my time voll geil
alone i break is eins meiner lieblingslieder auf dem album... eins der wenigen guten und der clip dazu is au goil...
mir gehts ähnlich... ich bekomm in letzter zeit immer wieder mit, das Leute die ich kenn plötzlich zu KoRn-fans mutieren...
und bei meinen 2 jüngeren Cousinen (hab ja nur jüngere) hat mich das voll gewundert...
![]()
*löl* geil anzuschauen die ist hammer sexy die braut XDOriginal geschrieben von korn1
stimmt schon obwohl angelina jolie auch schön anzuschauen ist
bissel rumschrein is ja au nich schlechtOriginal geschrieben von bad CK
*löl* geil anzuschauen die ist hammer sexy die braut XD
nur ich hab gedacht die macht da nenn bissl mehr aktion drin"
Original geschrieben von korn1
alone i break ist schon seit dezember 2002 draußen (in amerika).............@majin
Original geschrieben von Majin
Ich sauge es mir gerade !!!![]()
Gott segne das I-Net !!!
edit:
Hab et jetzt...ich muss sagen es ist voll geil das lied.
In was für einen Sound hat das Album den...eher nach Untouchabels ??? Oder wie ???
Und ich brauch nochmal den Namenm des Albums....will versuchen mir es zu loden !!!
du weisst schon, das "Alone I Break" von der "Untouchables" is...
und das "Did My Time" verm. nich auf dem neuen album is??
achja... VON KoRn WIRDS GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
nja... nur spassaber ich fänds nich schlecht, wenn sich die Fans das Zeug auch noch legal holen...
!!!EDIT!!!
fehler von mir... "Did My Time" is eines von ca. 14 Liedern des neuen Albums, dass, wie ich gehört hab "Take a Look in the Mirror" heissen wird... ausserdem solls KoRn pur sein... also hoff ich mal, das es nich ganz so wie "Untouchables" wird....
!!!EDIT!!!