Korn

also ich kenn bis jetzt nur did my time aber ich fidn das wirklich gut, von daher ist korn denke ich mal eine ganz gute band^^

Original geschrieben von BlackBlade
also ich kenn bis jetzt nur did my time aber ich fidn das wirklich gut, von daher ist korn denke ich mal eine ganz gute band^^
besorg dir nen paar songs, die ich weiter oben schon genannt hab... dann können wir weiterreden...

hey mad.....ncith so unfreundlich .........wir wollen die leute doch im korn thread behalten.................

did my time läuft jetzt rauf und runter

Original geschrieben von korn1
hey mad.....ncith so unfreundlich .........wir wollen die leute doch im korn thread behalten.................

did my time läuft jetzt rauf und runter
ich mein ja nur... er hört ein lied und nimmt dann an, das KoRn gut sein "KÖNNTE"... in sofern sollte er sich doch lieber erstmal nen paar andere lieder anhören, odeR??

Original geschrieben von BigMad111
ich mein ja nur... er hört ein lied und nimmt dann an, das KoRn gut sein "KÖNNTE"... in sofern sollte er sich doch lieber erstmal nen paar andere lieder anhören, odeR??

was zum teufel meinst du wieso ich geschrieben hab`...KÖNNTE´?
sehr richtig, aus einem lied kann ich noch nicht viel über die band sagen aber da es unwahrscheinlich ist dass gerade dieses lied total untypisch für diese band ist besteht eine relativ gute chance dass der rest der lieder von korn auch gut sein KÖNNTEN.

und jetzt rate mal was ich mit dem konjunktiv ausdrücken wollte :dodgy:

oder willst du mir etwa anschaffen dass ich mir dutzende lieder von korn anhören muss um hier posten zu dürfen?
dieser thread ist über korn und ich hab meine meinung über das eine lied von ihnen das ich kenne gepostet, das ist der zweck dieses threads.

falls ich dir aber ein zu großer noob bin ......mach doch einen´korn-hardcore-fans´-thread auf wo man nur reinposten kann wenn man sämtliche liedtexte in 5 verschiedenen sprachen übersetzt auswendig kann:rolleyes2:rolleyes2

Original geschrieben von BlackBlade

falls ich dir aber ein zu großer noob bin ......mach doch einen´korn-hardcore-fans´-thread auf wo man nur reinposten kann wenn man sämtliche liedtexte in 5 verschiedenen sprachen übersetzt auswendig kann:rolleyes2:rolleyes2
gute idee... aber das würden mir die mods nich erlauben... :D

hi leutz bin wieder da ;-)

hab jetzt auch did my time als video geloadet.....und dabei noch alone in the break (das nur in den usa rauskam)......war bei meiner freundin und die hat dsl .......;-)

viele freunde von mir (die korn nie so gehört haben)finden did my time voll geil

hi leutz bin wieder da ;-)

hab jetzt auch did my time als video geloadet.....und dabei noch alone in the break (das nur in den usa rauskam)......war bei meiner freundin und die hat dsl .......;-)

viele freunde von mir (die korn nie so gehört haben)finden did my time voll geil
alone i break is eins meiner lieblingslieder auf dem album... eins der wenigen guten und der clip dazu is au goil...

mir gehts ähnlich... ich bekomm in letzter zeit immer wieder mit, das Leute die ich kenn plötzlich zu KoRn-fans mutieren... :goof:
und bei meinen 2 jüngeren Cousinen (hab ja nur jüngere :D) hat mich das voll gewundert... :confused:

so mal wieder hier ^___^ korn ist immer noch sau gut O.O mein lieblings lied ist zZ mal Floyd keine ahnung wieso ist aber hammer

das neue von denen für tomb raider ist auch super kewl, obwohl der videoclip net so pralle ist, das einzig gute an dem ist wie der die finger so knickt X_x ih.... XD""""
did my time find ich aber net so gut gibt bessere ^^ aber schön mal wieder was von denen zu hören ^^

alone i break is eins meiner lieblingslieder auf dem album... eins der wenigen guten und der clip dazu is au goil...

mir gehts ähnlich... ich bekomm in letzter zeit immer wieder mit, das Leute die ich kenn plötzlich zu KoRn-fans mutieren... :goof:
und bei meinen 2 jüngeren Cousinen (hab ja nur jüngere :D) hat mich das voll gewundert... :confused:

Ich kanns net globen....ick komme ausm Urlaub wieder und lese hir...das ich mir schon wieder ein neues Video saugen kann ???!!!
Geil....ich bin gespannt drauf.....schön euch mal wieder alle zu lesen !!! Fehlt nur Mondaveron !!! :beerchug:

Original geschrieben von bad CK
*löl* geil anzuschauen die ist hammer sexy die braut XD
nur ich hab gedacht die macht da nenn bissl mehr aktion drin O.o"
bissel rumschrein is ja au nich schlecht :blush:
naja, ich find die sieht im video viel besser aus als im film o_O im film find ich die gar nich so hübsch ^^" naja egal XD"

also wah oO "i did my time" is so geil XD" totaler ohrwurm ^^ und ich glaub eins der wenigen lieder, wo mir der refrain weniger gut gefällt als der rest O_O das gitarren-riff macht´s ^^ hört sich saugeil an :D

alone i break ist schon seit dezember 2002 draußen (in amerika).............@majin

Ich sauge es mir gerade !!! :D
Gott segne das I-Net !!!

edit:
Hab et jetzt...ich muss sagen es ist voll geil das lied.
In was für einen Sound hat das Album den...eher nach Untouchabels ??? Oder wie ???

Und ich brauch nochmal den Namenm des Albums....will versuchen mir es zu loden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin
Ich sauge es mir gerade !!! :D
Gott segne das I-Net !!!

edit:
Hab et jetzt...ich muss sagen es ist voll geil das lied.
In was für einen Sound hat das Album den...eher nach Untouchabels ??? Oder wie ???

Und ich brauch nochmal den Namenm des Albums....will versuchen mir es zu loden !!!

du weisst schon, das "Alone I Break" von der "Untouchables" is...
und das "Did My Time" verm. nich auf dem neuen album is??
achja... VON KoRn WIRDS GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
nja... nur spass :D aber ich fänds nich schlecht, wenn sich die Fans das Zeug auch noch legal holen...

!!!EDIT!!!

fehler von mir... "Did My Time" is eines von ca. 14 Liedern des neuen Albums, dass, wie ich gehört hab "Take a Look in the Mirror" heissen wird... ausserdem solls KoRn pur sein... also hoff ich mal, das es nich ganz so wie "Untouchables" wird....

!!!EDIT!!!

Zuletzt bearbeitet:
du weisst schon, das "Alone I Break" von der "Untouchables" is...
und das "Did My Time" verm. nich auf dem neuen album is??
achja... VON KoRn WIRDS GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
nja... nur spass :D aber ich fänds nich schlecht, wenn sich die Fans das Zeug auch noch legal holen...

!!!EDIT!!!

fehler von mir... "Did My Time" is eines von ca. 14 Liedern des neuen Albums, dass, wie ich gehört hab "Take a Look in the Mirror" heissen wird... ausserdem solls KoRn pur sein... also hoff ich mal, das es nich ganz so wie "Untouchables" wird....

!!!EDIT!!!

Zum Von KoRn wirds gekauft. Natührlich....kaufe ich es mir auch noch. Ich sauge es, aber ich will es immer unbedingt original haben. So bin ich nunmal.

Das Alon I break ist ja auf der Untouchabels, dass weiß ich ja....ich wolllte ja nur wissen wie das neue heißt.

Muchas gracias amigo !!!

hasta luego !!!

Zurück
Oben Unten