BigMad111
!"§$%& KiLL u /()?`.:,
hä... ich dacht da gings um struggle... egal...Original geschrieben von korn1
ich meine damit das lied planets......das gibts schon länger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä... ich dacht da gings um struggle... egal...Original geschrieben von korn1
ich meine damit das lied planets......das gibts schon länger
Original geschrieben von BigMad111
was isn mit dem lied Planets??? is das vielleicht neu???
ne... aber ich habs vor... so in den nextn paar JehrenOriginal geschrieben von Majin
Und ihr anderen ausser korn 1 habt ihr auch schon Duece gesehen ??? Die LatH hab ich mir immer noch nicht anschauen können !!!![]()
Original geschrieben von BigMad111
weiss jemand od "suicidal growth" und "suffer" von KoRn is??
Original geschrieben von Mondaveron
Also ich hab endlich Deuce komplett gezogen, nur habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich höre kein Sound! Deswegen wollte ich fragen welchen Encoder ihr, bzw. das geht dann wohl eher an Majin, benutzt um das auch hören zu können. Habe mir schon den aktuellen Divx-Encoder runtergeladen, aber damit funktioniert das immer nocht nicht. Wäre für Hilfe dankbar, ich will nämlich endlich diese DvD sehen...
Original geschrieben von Majin
Der gute alte Majin is back !!! Sorry aber ich hatte z.Z. voll stress und konnte nicht ins Net !!! Aber da bin ich ja wieder und zu allem
Schabernack bereit :evil
Also ich hab für die Deuce auch DIVX benutzt und es ging alles gut,
ich hab nu kein plan was bei dir schief gelaufen ist....vielleicht hast du im schlimmsten Falle ne Kaputte Version !!!
apropos sig... mich grüßte nich besonders...Original geschrieben von korn1
bin ach wieder da war ja auch ne lange zeit net hier (min 1,2 wochen)
also ihr müsst euch die deuce normal holen!das was ihr habt ist das Video Deuce (was so 1 1/2 std. geht).....auf der deuce Dv gibt es ca 4 std. was zu schauen (komplette who then now album,deuce,live ausschnitte(issues premiere),so ziemlich alle videos,lusitge sachen,fieldy bei b.b.k.,......einfach alles...........und das mit nem super design ;-)
ach ja majin änder mal die sig bei di (mein name und was da steht)
Original geschrieben von Mondaveron
Hmm also ich hab noch nicht Neues gehört....also nach meinem Gerüchtestand immer noch so Spätherbst, eher Ende des Jahres....Was ich jedoch genauso wichtig finde, ist die Frage, wie wird die Atmosphäre auf dem Album sein? Geht es in Richtung Untouchables, Richtung Follow the Leader/Issues, KoRn/Life is Peachy oder wie eigentlich immer in eine komplett neue Richtung, und wie wird diese dann aussehen?