Korn

Und ihr anderen ausser korn 1 habt ihr auch schon Duece gesehen ??? Die LatH hab ich mir immer noch nicht anschauen können !!!:(

Nö hab leider noch nix gesehen, ausser eben n paar Live-Auftritten, die ich aufm Rechner habe....
Hab gestern aber erstmal den Emule wieder zum Laufen gebracht, obwohl der immer noch nicht richtig funzt, denn wenn ich den aktiviere kratzt mein Pc fast immer ab. Und da in der Dl-Liste noch einige Sachen sind kann das wohl noch n bissl dauern. Ich hoffe aber mal, dass ich die Deuce noch vor dem Wehrdienst sehen kann...

Original geschrieben von Majin
Und ihr anderen ausser korn 1 habt ihr auch schon Duece gesehen ??? Die LatH hab ich mir immer noch nicht anschauen können !!!:(
ne... aber ich habs vor... so in den nextn paar Jehren :D:D:D wenn ich zeit und geld find...

eher würde ich mir mal die deuce anschaffen denn die live at hammerstein läuft auch oft auf overdrive bei vivaplus (min 2 mal in den letzten paar monaten)

Sooo kleiner Zwischenstand. Hab die Who then Now endlich komplett, Deuce die Hälfte und LatH hab ich noch gar nicht gefunden...

Also ich hab endlich Deuce komplett gezogen, nur habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich höre kein Sound! Deswegen wollte ich fragen welchen Encoder ihr, bzw. das geht dann wohl eher an Majin, benutzt um das auch hören zu können. Habe mir schon den aktuellen Divx-Encoder runtergeladen, aber damit funktioniert das immer nocht nicht. Wäre für Hilfe dankbar, ich will nämlich endlich diese DvD sehen...

Original geschrieben von BigMad111
weiss jemand od "suicidal growth" und "suffer" von KoRn is??

Hmm "Suffer" kenne ich nicht, habe ich noch nicht von KoRn gehört...ist mit hoher Warscheinlichkeit n Fake...
"Suicidal Growth" lade ich mir gerade runter....verdammt dauert das wieder lange...hmm hör es mir mal an wenn schon n teil runtergeladen ist, editiere dann...

Okay tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber der wollte einfach zu keinem connecten...also zu "suffer" hab ich ja schon was gesagt und gerade eben höre ich mir "suicidal growth" an. Also vom Sound her könnten es KoRn sein, aber der Sänger ist NICHT Jonathan Davis!...

hört euch mal den soundtack von "königin der verdammten" an........die lyrisk sind fast alle von jon

Original geschrieben von Mondaveron
Also ich hab endlich Deuce komplett gezogen, nur habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich höre kein Sound! Deswegen wollte ich fragen welchen Encoder ihr, bzw. das geht dann wohl eher an Majin, benutzt um das auch hören zu können. Habe mir schon den aktuellen Divx-Encoder runtergeladen, aber damit funktioniert das immer nocht nicht. Wäre für Hilfe dankbar, ich will nämlich endlich diese DvD sehen...

Der gute alte Majin is back !!! Sorry aber ich hatte z.Z. voll stress und konnte nicht ins Net !!! Aber da bin ich ja wieder und zu allem
Schabernack bereit :evil

Also ich hab für die Deuce auch DIVX benutzt und es ging alles gut,
ich hab nu kein plan was bei dir schief gelaufen ist....vielleicht hast du im schlimmsten Falle ne Kaputte Version !!!

Original geschrieben von Majin
Der gute alte Majin is back !!! Sorry aber ich hatte z.Z. voll stress und konnte nicht ins Net !!! Aber da bin ich ja wieder und zu allem
Schabernack bereit :evil

Also ich hab für die Deuce auch DIVX benutzt und es ging alles gut,
ich hab nu kein plan was bei dir schief gelaufen ist....vielleicht hast du im schlimmsten Falle ne Kaputte Version !!!

Puuh Gott sei Dank nicht. Ich weiss zwar nicht, welche Version mein Bruder sich besorgt hat, aber jetzt funzt die alte ******** endlich....Endlich kan ich mir die DVD ansehen...juhuuuuu

bin ach wieder da war ja auch ne lange zeit net hier (min 1,2 wochen)

also ihr müsst euch die deuce normal holen!das was ihr habt ist das Video Deuce (was so 1 1/2 std. geht).....auf der deuce Dv gibt es ca 4 std. was zu schauen (komplette who then now album,deuce,live ausschnitte(issues premiere),so ziemlich alle videos,lusitge sachen,fieldy bei b.b.k.,......einfach alles...........und das mit nem super design ;-)

ach ja majin änder mal die sig bei di (mein name und was da steht)

Original geschrieben von korn1
bin ach wieder da war ja auch ne lange zeit net hier (min 1,2 wochen)

also ihr müsst euch die deuce normal holen!das was ihr habt ist das Video Deuce (was so 1 1/2 std. geht).....auf der deuce Dv gibt es ca 4 std. was zu schauen (komplette who then now album,deuce,live ausschnitte(issues premiere),so ziemlich alle videos,lusitge sachen,fieldy bei b.b.k.,......einfach alles...........und das mit nem super design ;-)

ach ja majin änder mal die sig bei di (mein name und was da steht)
apropos sig... mich grüßte nich besonders... :dodgy:

und des Queen of the Damnedzeug haste mir scho urzeiten gesagt, aber danke nochmal.... :D

In der SIG ist schon alles geändert wer Beschwerden hat soll sich bei mir melden !!!

Ach ja wann soll eigentlich das nächste Album rauskommen ???

Hmm also ich hab noch nicht Neues gehört....also nach meinem Gerüchtestand immer noch so Spätherbst, eher Ende des Jahres....Was ich jedoch genauso wichtig finde, ist die Frage, wie wird die Atmosphäre auf dem Album sein? Geht es in Richtung Untouchables, Richtung Follow the Leader/Issues, KoRn/Life is Peachy oder wie eigentlich immer in eine komplett neue Richtung, und wie wird diese dann aussehen?

Original geschrieben von Mondaveron
Hmm also ich hab noch nicht Neues gehört....also nach meinem Gerüchtestand immer noch so Spätherbst, eher Ende des Jahres....Was ich jedoch genauso wichtig finde, ist die Frage, wie wird die Atmosphäre auf dem Album sein? Geht es in Richtung Untouchables, Richtung Follow the Leader/Issues, KoRn/Life is Peachy oder wie eigentlich immer in eine komplett neue Richtung, und wie wird diese dann aussehen?

Ich schätze mal.....das wird wieder was ganz neues !!!
Bis jetzt war das ja bei jedem Album so.......Aber ich hoffe mal besser als die Untouchabels....die war nicht so der Bringer !!!

Zurück
Oben Unten