Korn

Original geschrieben von korn1
hast du dir nur das video "deuce" angeschaut?!?!mehr net?also bist net durch das haus gegangen (schlachterei,usw.?!?!)da gibt es nämlich automaten in die du codes eingeben musst (der weiße zettel der bei der dvd sind z.b paar codes........gibt aber noch mehr)

Wenn müsste das bei der Lath sein.....weil bei Deuce hab ich nix mit ner Schlachterei gesehen.....ich hab nur die Kinder von Der Band an nem Automaten spielen sehen....mehr auch net !!!
Und immer dran denken ich hab doch nur die Deuce und LatH gesaugt...also hab ich nix wat beim Original dabei war !!!

:( gott dann kommst du ja gar nicht in den vollen genuß der dvd.........du hast vieleicht 50% von der dvd........der rest ist viel cooler..............d.h wenn du geld hast ORGINAL kaufen!!!(wenigstens die deuce)

:( gott dann kommst du ja gar nicht in den vollen genuß der dvd.........du hast vieleicht 50% von der dvd........der rest ist viel cooler..............d.h wenn du geld hast ORGINAL kaufen!!!(wenigstens die deuce)

Nein neine nein !!!!:bawling: Das darf doch nicht sein....echt nur 50% Scheiße !!! Egal aber das wes ich gesehen hab ist schonnmal verdammt geil !!!:D

Hmm bei mir kann sich das noch einige Zeit hinziehen, die holt kaum was runter.....hoffe ja Mal, dass ich die dvd noch sehen kann, bevor ich zum Bund darf....Ich hoffe es schwer...wird sich zeigen...Obwohl ich ja noch mehr hoffe, dass das neue Album, wenn es denn im Herbst irgendwann rauskommen soll, ein richtiger Kracher wird, so dass auch KoRn-Fans, die von Untouchables etwas enttäuscht waren, wieder Spass haben und die Verkaufszahlen mit nach oben treiben...

ich glaube das hofft jeder KoRn Fan........das endlich mal wieder ne harte platte kommt...........BITTE lieber Gott.......lass das nächste album wieder geil werden sooooo endlos geil!!!

ich glaube das hofft jeder KoRn Fan........das endlich mal wieder ne harte platte kommt...........BITTE lieber Gott.......lass das nächste album wieder geil werden sooooo endlos geil!!!
bis jetz war alle geil... aber ich hoff sie lassn diesmal solche keyboardspielerein wech...

Ganz genau...finde Untouchables ist zwar nicht das beste Album von KoRn, aber auch n gutes....Ich hoffe aber, dass Jonathan beim neuen Album wieder seine Bagpipes spielt, das wäre echt goil...

Original geschrieben von Mondaveron
Ganz genau...finde Untouchables ist zwar nicht das beste Album von KoRn, aber auch n gutes....Ich hoffe aber, dass Jonathan beim neuen Album wieder seine Bagpipes spielt, das wäre echt goil...
uhh ja sowas wie bei hoots and laddrrs und dead, nur länger des wär geil...

Original geschrieben von BigMad111
uhh ja sowas wie bei hoots and laddrrs und dead, nur länger des wär geil...

Bin auch mal wieder da !!! :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Jo die Bagpipes müssend abei sein.....ich finde nämlich bei shots and ladders kommen die total geil rüber....aber das neue Album muss ein Krachen werden, es muss einfach !!! Untouchabels war ja nicht schlecht...aber wie ihr schon sagtet, einfach nicht atemberaubend genug !!!

Original geschrieben von Majin
Hört sich schonmal veilversprechend an !!! War das im TV ???
nö ich habs runtergeladen bei kazaa... deswegen kann man nich sicher sein obs KoRn is... hat sich aber stark danach angehört... das lied hiess Struggle... hab mich vorher vertippt...

Original geschrieben von BigMad111
nö ich habs runtergeladen bei kazaa... deswegen kann man nich sicher sein obs KoRn is... hat sich aber stark danach angehört... das lied hiess Struggle... hab mich vorher vertippt...

Struggle is von Adema...

Aber über Kazaa usw. neue unveröffentlichte Songs runter zu laden kann man eh vergessen, da 99-100% davon Fakes sind.
Das war vor der Untouchables so und ist auch beim neuen LP-Album "Meteora" der Fall, um nur 2 Beispiele zu nennen...

Original geschrieben von Mondaveron
Struggle is von Adema...

Aber über Kazaa usw. neue unveröffentlichte Songs runter zu laden kann man eh vergessen, da 99-100% davon Fakes sind.
Das war vor der Untouchables so und ist auch beim neuen LP-Album "Meteora" der Fall, um nur 2 Beispiele zu nennen...
schade... is trotzdem nich schlecht :D... was is mit dem Lied Planets??? is das von KoRn???

jo des lied kenn ich .......ist aber schon länger im netz.........bin mir net sicher ob es fake oder echt ist.......lange her wo ich es gehört habe(3/4 jahr)

jo des lied kenn ich .......ist aber schon länger im netz.........bin mir net sicher ob es fake oder echt ist.......lange her wo ich es gehört habe(3/4 jahr)
was isn mit dem lied Planets??? is das vielleicht neu???

Zurück
Oben Unten