Korn

Original geschrieben von Majin

Mach das...ich will esrtma ne 2. meinung einfangen bevor ich mir das nich sauge...sag mir bescheid wie es ist!!!!

Tja bei mir is eben vom Hörensagen und n paar Verichte im I-Net, aber nichts handfestes. Am Besten sollteste dir wirklich n paar Lieder runterladen und dann für dich selbst urteilen...

Original geschrieben von Mondaveron

Tja bei mir is eben vom Hörensagen und n paar Verichte im I-Net, aber nichts handfestes. Am Besten sollteste dir wirklich n paar Lieder runterladen und dann für dich selbst urteilen...

Würde ich ja auch gerne machen....nur unter was soll ich suchen???:confused: Unter Fildy !!!
Oder kann mir jemand noch von euch beinden den namen des Albums nennen???

Original geschrieben von Majin

Sag ich doch....Jon hatt die beste stimme überhaupt !!!!

Ich doch auch :D... neben Timo Kotipelto von Stratovarius die geilste Stimme...und auch Tarja Turunen von Nightwish, um auch ein weibliches Wesen dabei zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Aber welche man auch nich vergessen darf !!!
Das sind James Hetfield und Curt Kobain !!!
UNd der Sänger von Mannowar !!!

Der hat auch ne geile Stimme...wen ich aber auch noch gut finde ist, der Sänger von Rammstein !!!
Von Mannowar und Iced Earth und sowieso......HeavyMetal Legenden wie Iron Maiden !!!

Wir sind nur kurz vom Thema abgewichen....wenn du die anderen beiträge liest wirst du dich hir im richtigen Threat aufhalten !!!

Original geschrieben von ]DIA[Zelgadis
Also ich dachte das wäre ein Korn Thread!

Aber Korn ist einfach Hammer vor allem das Vorletzte Album rockt^^
... ich hoffe du meinst follow the leader und net issues!

also ich find das Korn seinen höhepunkt mit Follow the leader hatten...danach kam issues, die war net schlecht, und die untouchalbles ist pop...
hab se trotzdem alle...achja die ersten beide waren einfach nur brutal....und gut

also ich finde die issues voll geil........es ist nur anders als ftl und die ersten 2 alben.........zu untouchables sag ich nur........mmh naja........aber es ist und bleibt KoRn!

Das beste KoRn-Album ist und bleibt für mich das Erste, KoRn. Shoots and Ladders, Blind, Clown, Need to,...einfach das Beste, was ich je gesehen hab...

Da muss ich eher sagen, haben mir die beiden, ftl und issues
gefallen....da war am meisten für mich darauf !!!
Vorallem Freak on a leash, Falling away from me !!!
Stole my life, sombody someone und viele mehr....die beiden Alben waren einfach nur geil !!!

Einzelne Lieder sind natürlich auch auf den anderen Album besser, wie eben Falling away from me oder My Gift to you, aber im Ganzen betrachtet find ich eben KoRn am Besten. Am "Wenigsten" gefallen hat mir so gesehen Life is Peachy, obwohl es auch ein sehr gutes Album ist. FtL und Issues nehmen sich bei mir nicht viel, aber Untouchables weiss ich noch nicht, wo ich die einordnen soll, das kommt noch. Aber natürlich auch ein geiles Album...

es kommt bei mir immer auf die stimmung drauf an welches album ich höre.......deswegen sind sie alle auf ihre art gut........

KoRn und Life is peachy (sauer,wütend,stress)

Follow the leader ("kommerz album".....damit meine ich das perfekte ausgeglichenste album mit hiphop dirn (ice cube)...mit fred durst)

Issues (traurig,depri,.....)

Untouchables(auch traurig aber in ner höheren stufe)

wenn ihr es net versteht........kann ich verstehen **g**aber wenn doch ist gut
:D

Original geschrieben von Mondaveron
Also ich versteh es schon, von n paar Feinheiten abgesehen. Bin dann mal gespannt, in welche Sparte das 6. Album dann passt...

Jo wo kommt dat hin ???

Aber KoRn 1 hat schon recht mit seiner Zuordnung !!!
Irgendwie ist das auch bei mir so....weil das am besten zu den einzelnen Emotionen passt !!!

also zu untouchables kann und WILL ich nicht so viel sagen da ich gehrt hatte das untouchables wieder hart wird.........ich kauf mir das ding un was höre ich **SCHOCK**deswegen binich zu der untouchable bisschen negativ eingestellt

Zurück
Oben Unten