Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegettto
sind die ur Poser glauben sie sind ne cool Metalband obwohl sie so ******** sind und der Sänger schaut net krank aus der schaut einfach nur ******** aus
Original geschrieben von Majin
Also....wenn du das jetzt auf KoRn beziehst, dann haste hir mächtig in diesem Threat verschißen!!!
Jonathan sieht nich ********* aus sonder nur Psyco!!!
Und die Mucke von denen da kommt keiner ran!!! Die ist der Hamma!!!![]()
Genau er schaut so psycho asu muss man sich doch fürchten
und ihre Musik kann keiner übertrumpfen ha
Sonst hörst noch bros.SIs gell
Genau er schaut so psycho asu muss man sich doch fürchten
und ihre Musik kann keiner übertrumpfen ha
Sonst hörst noch bros.SIs gell
Jo da bin ich einer meinung!!!
KoRn musste ich unbedingt lieve sehen....doch es geht nich!!!
Mondaveron...der hat das Glück und Vergnügen!!!![]()
Ich beneide dich dermaßen, dass kannste garnicht glauben!!!
Das muss doch SAUGEIL gewesen sein....Jon mit Backpipes!!!
Oh **** ich könnte heulen!!! Ich hatte ja auch die besten Vorraussetzungen dahin zu kommen!!! Ich hätte in Frankfuhrt bei minem Cousin pennen können, ich hätte ein Zugticket graties bekommen, nur meine Eltern meinten!!!
Nein du hast SCHULE!!!![]()
![]()
![]()
Naja aber freut mich für dich!!!![]()
Original geschrieben von Mondaveron
Meinen Eltern haben gar nicht nach der Schule gefragt, und selbst wenn, da ich ja schon 19 binhätte ich dann einfach gesagt, ich geh nicht hin, dieser eine Tag mehr oder weniger bringts auch nicht, da geh ich doch viel lieber zum Konzert.
Tja wir wären ja alle am Liebsten beim Rückweg direkt durch nach Hamburg gefahren, um den nächsten Gig gleich mitzumachen, aber da wollte der Geldbeutel dann doch nicht mehr...
Original geschrieben von korn1
KoRn konzert das hört sich schon so geil an aer ich konnte auch net hin![]()
![]()
Jo ich stimme dir zu das ist schon ein scheiß!!!
Ich wollte auch!!!![]()
Aber wir haben ja einen Freund der uns davon einen Ausführlichen Bericht geben kann......ne Mondaveron![]()
![]()
Jo ich stimme dir zu das ist schon ein scheiß!!!
Ich wollte auch!!!![]()
Aber wir haben ja einen Freund der uns davon einen Ausführlichen Bericht geben kann......ne Mondaveron![]()
![]()
Original geschrieben von Mondaveron
Hehe ich fands ja ganz lustig. Meine Cousine hat nach dem Konzert nur noch von dem Metallica-Lied erzählt, der Freund von meinem Bruder fand es einfach geil und hat alles nur noch mal so heruntergeplappert, und das er ein Lied vom neuen Album doch vermisst hätte, mein Bruder war sowieso sprachlos, mein Kumpel, der dann nebenbei ja noch Auto fahren musste hat auch nochmal alles mögliche erzählt, und aus meinem Mund kam da nur noch immer und immer wieder BAGPIPES, BAGPIPES und BAGPIPES.
Die Atmosphäre war einfach unbeschreiblich. Mehrere tausend Fans alle zusammen nach KoRn am Schreien, kein Licht........ Und dann geht plötzlich die Leinwand wieder an, KoRn kommen auf die Bühne und Jon hatte dann da die heilige Reliquie, seinen Dudelsack in der Hand, und fängt dann an zu spielen. Die ersten Töne hält er verdammt lange, das Publikum total aus dem häuschen, auch fast alle Leute auf den Sitzplätzen stehen und schreien sich die Seele aus dem Leib. Und dann fängt Shoots and Ladders an. Ich dachte ehrlich, ich wär im Paradies. Ich habe es die ganze Zeit gehofft und gebetet, dass es doch so geil wäre, wenn Jonathan wenigstens ein Mal live seinen Dudelsack spielen würde, und das der Wunsch war geworden ist kann ich heute noch nicht recht glauben. Irgendwie scheint das ganze Konzert sowieso wie ein wunderschöner Traum in meiner Erinnerung, und da wird dieses Erlebnis auch für ewig verankert sein!!!