Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm system of a down warn 100% auch schon in der bravo......Original geschrieben von -=UF97=-
@bahamuth: jo sehe ich auch so, iuch denk net das die kleinen pop kiddies sich für Korn interessieren, weil das passt gar net zu dem was sie sonst hören (bro'sis, etc).
aber es trotzdem traurig das gruppen wie Korn in Bravo erscheinen..... wer kommt als nächstes? system of a down oder wie? ich hoffs nicht.... Bravo Sux...
Stimmt...das ist voll zum kotzen....aber was will man machen...wir haben eben nicht genug Macht!!!Original geschrieben von KoRny
naja wenn selbst slipknot schon in der bravo war....
dann SOAD zu 1000%!
Original geschrieben von Psycho_metal
öhm system of a down warn 100% auch schon in der bravo......
alles, was ein bisschen bekannter wird kommt heutzutage in´d bravo, korn ist ja auch sehr bekannt, darum ist ja klar......
Original geschrieben von -=UF97=-
auch wenns net hier rein gehört m8uss ich zu was sagen
*g*: also das is ja wirklich schon pervers ihr 4 jähriges kind direkt an die boxen zu halten, sag mal wie krank können manche Leute sein?
Original geschrieben von OldTRunks
Das hab ich mich auch gerfargt, die Securitys ham die dann zwar mal nach hinten begleitet, aber keine 20min später stand die wieder vorne!!!
man sollte 4 jährige kinder nach meiner meinung gar nicht rein lassen zu solchen konzerten, kleinkinder haben nix auf konzerten verloren, ich mein is den sojemanden nicht bewusst das sie damit ihrem kind nur schadet?
jo und mit 4 jahren zählt man noch zu klein kind, ich mein in dem alter weiss ein kind doch nix anzufangen mit solcher musik? oder irre ich mich jetzt.Original geschrieben von OldTRunks
Ich mein, wenn man sich mit den Kinder hinten hält, weit hinten ist es ja noch ok, find ich!! Außer es sind wirklich Kleinkinder, dann sollte man sie nicht reinlassen!
jo und mit 4 jahren zählt man noch zu klein kind, ich mein in dem alter weiss ein kind doch nix anzufangen mit solcher musik? oder irre ich mich jetzt.
aber wie gesagt ich versteh weder veranstalter (warum lässt man ein 4 jähriges kind rein?) noch die mutter (wieso schade ich meinem kind so?)
Original geschrieben von Mondaveron
Da zieht die Bild des Musikbusiness die beste Band der Welt in den Dreck, ich glaubs nicht. Was glaubt ihr denn, warum so viele Kiddies mit Slipknot-Shirt, usw. hier rumlaufen. Die waren in der Bravo! Ich halts nicht aus................