Korn

ob korn weiss das sie in der bravo sind? oder ob sie wissen wie s.cheisse die bravo ist?

Na und? Bravo bringt alles was Massen-taugliches Potential hat.Und das haben KORN nun mal.Ist auch nicht das erstemal,das die was über Korn bringen. Warum darüber aufregen? Früher haben sie auch Artikel über Guns´n`roses und Metallica und noch früher über KISS (sogar mit Pin-Ups) gebracht. Daß in diesen Artikel meist öberflächlicher Kram,der zudem noch meist faktisch purer Unsinn war ist ja eh BRAVO -Standard. Ist doch schnurz.

@bahamuth: jo sehe ich auch so, iuch denk net das die kleinen pop kiddies sich für Korn interessieren, weil das passt gar net zu dem was sie sonst hören (bro'sis, etc).

aber es trotzdem traurig das gruppen wie Korn in Bravo erscheinen..... wer kommt als nächstes? system of a down oder wie? ich hoffs nicht.... Bravo Sux...

Original geschrieben von -=UF97=-
@bahamuth: jo sehe ich auch so, iuch denk net das die kleinen pop kiddies sich für Korn interessieren, weil das passt gar net zu dem was sie sonst hören (bro'sis, etc).

aber es trotzdem traurig das gruppen wie Korn in Bravo erscheinen..... wer kommt als nächstes? system of a down oder wie? ich hoffs nicht.... Bravo Sux...
öhm system of a down warn 100% auch schon in der bravo......
alles, was ein bisschen bekannter wird kommt heutzutage in´d bravo, korn ist ja auch sehr bekannt, darum ist ja klar......

Original geschrieben von Psycho_metal

öhm system of a down warn 100% auch schon in der bravo......
alles, was ein bisschen bekannter wird kommt heutzutage in´d bravo, korn ist ja auch sehr bekannt, darum ist ja klar......

hmm die auch schon???, hmm sorry dachte die wären noch net in der bravo, les die zeitung halt met *fg* ;).
ne is schon ******** wer alles in der scheiss Pop zeitschrift drinne is ://

Das ist doch grad voll häufig so, das die in der Bravo oder in Viva mehr über Metal und solche Sachen bringen, weil das durch Nu Metal jetzt wieder etwas bekannter geworden ist!
War am Wochenende uaf nem Metalfestival, zum Glück wurde ich da von solchen Kiddys verschont, dafür hatte ne Mutter ihr vier Jahre altes Kind auf den Schultern nahe an den Boxen (bei Slayer) und ohne Ohrstöpsel, gestört sowas,
aber das gehört hier jetzt net rein!!

auch wenns net hier rein gehört m8uss ich zu was sagen
*g*: also das is ja wirklich schon pervers ihr 4 jähriges kind direkt an die boxen zu halten, sag mal wie krank können manche Leute sein?

auch wenns net hier rein gehört m8uss ich zu was sagen
*g*: also das is ja wirklich schon pervers ihr 4 jähriges kind direkt an die boxen zu halten, sag mal wie krank können manche Leute sein?

Das hab ich mich auch gerfargt, die Securitys ham die dann zwar mal nach hinten begleitet, aber keine 20min später stand die wieder vorne!!!

Original geschrieben von OldTRunks

Das hab ich mich auch gerfargt, die Securitys ham die dann zwar mal nach hinten begleitet, aber keine 20min später stand die wieder vorne!!!

man sollte 4 jährige kinder nach meiner meinung gar nicht rein lassen zu solchen konzerten, kleinkinder haben nix auf konzerten verloren, ich mein is den sojemanden nicht bewusst das sie damit ihrem kind nur schadet?

man sollte 4 jährige kinder nach meiner meinung gar nicht rein lassen zu solchen konzerten, kleinkinder haben nix auf konzerten verloren, ich mein is den sojemanden nicht bewusst das sie damit ihrem kind nur schadet?

Ich mein, wenn man sich mit den Kinder hinten hält, weit hinten ist es ja noch ok, find ich!! Außer es sind wirklich Kleinkinder, dann sollte man sie nicht reinlassen!

Original geschrieben von OldTRunks

Ich mein, wenn man sich mit den Kinder hinten hält, weit hinten ist es ja noch ok, find ich!! Außer es sind wirklich Kleinkinder, dann sollte man sie nicht reinlassen!
jo und mit 4 jahren zählt man noch zu klein kind, ich mein in dem alter weiss ein kind doch nix anzufangen mit solcher musik? oder irre ich mich jetzt.
aber wie gesagt ich versteh weder veranstalter (warum lässt man ein 4 jähriges kind rein?) noch die mutter (wieso schade ich meinem kind so?)

jo und mit 4 jahren zählt man noch zu klein kind, ich mein in dem alter weiss ein kind doch nix anzufangen mit solcher musik? oder irre ich mich jetzt.
aber wie gesagt ich versteh weder veranstalter (warum lässt man ein 4 jähriges kind rein?) noch die mutter (wieso schade ich meinem kind so?)

Da gibts glaub ich keine Regelung dafür, wenn die Mutter oder Vatter dabei ist, denk ich dürften die auch Säuglinge mitnehemen!!!

hmm scheint so leider.... weil sowas is mehr als unverantwortlich.... ich hoff mal die ändern da mal irgendwas so wegen reglung... ich würde es begrüssen

Da zieht die Bild des Musikbusiness die beste Band der Welt in den Dreck, ich glaubs nicht. Was glaubt ihr denn, warum so viele Kiddies mit Slipknot-Shirt, usw. hier rumlaufen. Die waren in der Bravo! Ich halts nicht aus................

Also ich find Untouchables auf jeden Fall besser als Life is peachy, welches meiner Meinung nach im Gesamten das bisher schlechteste Album von denen ist.

Original geschrieben von Mondaveron
Da zieht die Bild des Musikbusiness die beste Band der Welt in den Dreck, ich glaubs nicht. Was glaubt ihr denn, warum so viele Kiddies mit Slipknot-Shirt, usw. hier rumlaufen. Die waren in der Bravo! Ich halts nicht aus................

lässt sich leider nix ändern :/, aber slipknot t-shirts scheinen im mom. der absolute renner zu sein... :dodgy:
aber was will man machen.... wer weiss wer als nächstes in der bravo erscheint :dodgy:

Haste recht aber ich finde immernoch das die isues am besten war...auch die Untouchabels ist da nich dran...!!!
Das heißt aber nich das die Untouchabels scheiß ist!!!

Zurück
Oben Unten