Korn

Original geschrieben von Rycoon
Korn ist die beste band der welt!!!!Was haltet ihr von Hip-Hop?

1. was hat korn mit hip hop zu tun bzw. warum das in einen beitrag?

2. korn waren früher genial, mitlerweile hält es sich in grenzen, das neue album ist der totale verhau

3. hip hop ist nicht meins, ich sag jedoch auch nichts dagegen, hab genug bekannte die auf solch eine art von musik stehen...

Knox

Re: Re: korn

Original geschrieben von MalloryKnox

1. was hat korn mit hip hop zu tun bzw. warum das in einen beitrag?

2. korn waren früher genial, mitlerweile hält es sich in grenzen, das neue album ist der totale verhau

3. hip hop ist nicht meins, ich sag jedoch auch nichts dagegen, hab genug bekannte die auf solch eine art von musik stehen...

Knox

Geschmackssache, aber Hiphop/Rap mag ich auch nicht, is für mich keine echte Musik.

was ist schon unechte und echte musik? eigentlich kann man nichts und doch wieder alles als musik beschreiben, es gibt ja mitlerweile genug richtungen..

Knox

ISCH BIN WIEDER DAHHHAAAAA!!!!!!

So leutz ma zum Thema....KoRn hat ehrlich abgeschlaft..aber es geht immernoch......
UNd wirklich heutzutage kann man alles Musik nenen was man fabrizirt...so wie Witt!!! Also das ist doch nich mehr schön-.-´

Wieso? Ich schätz mal nicht, dass die Probleme machen, zumal sogar auf dem Bon "limited edition" steht.

Mal ne andere Frage: Wer von Euch geht den auf eines der Konzerte? Ich verpass wegen der Scheiß Kursfahrt ein Slipknot und ein Korn Konzert. Naja, aber ich kann ja noch vorhr aufs Bizzare gehen. Rimini...was soll ich da? Gibts eh nur Sonne, Strand, Meer, Mädchen und Alk:dodgy:

Rimini....kenn ich nicht, hört sich aber spitze an was es da alles gibt.

Nö, aber ich möchte wissen, ob das dann mit dem Album klappt.

Konzert will ich schon hin, aber mal abwarten auf welches.

Oh mann...."Untouchables" is ja wohl der absolute Shit ....hoffentlich war das nur ein einmaliges Tief , ansonsten kann man Korn echt in der Pfeife rauchen...

Original geschrieben von Damned Bastard
Oh mann...."Untouchables" is ja wohl der absolute Shit ....hoffentlich war das nur ein einmaliges Tief , ansonsten kann man Korn echt in der Pfeife rauchen...

Begründung?????? Weil ohne eine is deine Aussage für mich einen "Tschuldigung" Scheissdreck wert.

servus.

GEIL GEIL GEIL !!! :D :D

MANN...korn is aber auch hammer ! hab mir letzen samstach die neue scheibe gekauft und bin einfach nur begeistert ! fetter bass, fette rifts, geile vocals ...was will man / ich mehr ?? meine lieblingssongs sind scho jetzt no. 1 / 4 und 6 !
hach ja...ein wenig korn-abwechslung tut doch immer wieder gut :ton-guec:

Original geschrieben von Basho Shen
servus.

GEIL GEIL GEIL !!! :D :D

MANN...korn is aber auch hammer ! hab mir letzen samstach die neue scheibe gekauft und bin einfach nur begeistert ! fetter bass, fette rifts, geile vocals ...was will man / ich mehr ?? meine lieblingssongs sind scho jetzt no. 1 / 4 und 6 !
hach ja...ein wenig korn-abwechslung tut doch immer wieder gut :ton-guec:

Seh ich auch so. Da sieht man mal, dass KoRn sich weiterentwickelt und nicht einfach mit dem weitermacht, was sie so erfolgreich gemacht hat. Nein, sie spielen Musik, wie es ihnen beliebt und das ist doch echt mal löblich, wenn man mal sieht, wie viele nur noch nach Geld usw. aus sind.

*Allen zu winkt*
Ich bin wieder da und lasse meine Weißheit ab!!!-.-

Also wer sagt das die Untouchabels shit is...der hatt für mich einen an der Klatsche!!! Jetzt ma im Ernst. Die Platte hat einen neuen Styl aber der ist doch ma Sau Geil!!!

Sehe ich auch so. Wie oben schon gesagt, ist es bei den meisten erfolgreichen Bands doch so, dass die immer wieder dieselbe Leier abspielen, n paar andere Texte dazu, minimale Veränderungen in der Musik, wenn überhaupt, und dann haben die ihr neues Album. So was is doch fürn *****!
Dann hört man sich die KoRn-Alben an, und da fällt auf, dass jedes Album anders klingt. Und wer da behauptet, dass KoRn nur noch kommerz sind, der.........der...........der LÜGT, und leidet unter negativem Realitätsverlust...........:dodgy:

*zurückheadbangt*

Sehe ich auch so. Wie oben schon gesagt, ist es bei den meisten erfolgreichen Bands doch so, dass die immer wieder dieselbe Leier abspielen, n paar andere Texte dazu, minimale Veränderungen in der Musik, wenn überhaupt, und dann haben die ihr neues Album. So was is doch fürn *****!
Dann hört man sich die KoRn-Alben an, und da fällt auf, dass jedes Album anders klingt. Und wer da behauptet, dass KoRn nur noch kommerz sind, der.........der...........der LÜGT, und leidet unter negativem Realitätsverlust...........:dodgy:

So ist es wer sagt das koRn nur die selbe leier drauf hat wie Diter Bohlen.....der.....der....der LÜGT!!!

Und jetzt entschuldigt mich ich höre gerade Freak on a leash!!! *headbangt**lauter dreht und alle aufvordert zum bangen*

N bischen spät, aber trotzdem *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt* ................ so nun is Lied ende und mir schwindelig :D, aber lohnt sich immer wieder *headbangt* *headbangt* *headbangt* *headbangt*............ so nun is aber gut. Aber bringt alles nich so viel, wenn man keine vernünftigen Boxen an der Anlage hat, da kommt kaum Bass raus, das kribbelt nichma im Bauch.

Ich hab mir am Donnerstag nun auch Untouchables gekauft, zwar etwas spät aber besser als garnicht! ;) Ums früher zu kaufen hatte ich keine Gelegenheit.
Das Album ist man wieder einfach super und diese neuen Extras mit Passwort fürs Korn Kamp finde ich auch sehr gelungen. Da lohnt es sich erst recht das Original zu besitzen ;)

Original geschrieben von Mondaveron

Begründung?????? Weil ohne eine is deine Aussage für mich einen "Tschuldigung" Scheissdreck wert.

Und mir geht es am ***** vorbei , für was du meine Aussage hälst ( ist kein persönlicher Angriff ) !! Ich bin ein Korn-Veteran und kann , denke ich , auch behaupten , dass ich mich gut mit ihnen auskenne !! Und Untouchables kommt einfach an die alten Leistungen nícht mehr ran !!!

Die Vocals sind lahm , die Riffs viel zu heftig gegriffen , kurz um mir gefällt die neue Scheibe einfach nicht , ok ? Jetzt zufrieden ?

Zurück
Oben Unten