KORI (eine reine Saiyajin-ff)

Hallo zusammen!

@ GoldenWarrir: ich habe zuviele Punkte getippt, darum ging es in die breite SORRY

@ all: thanks for the comments ;)

*********************************************************************

"Also, wie ihr alle wisst, bin ich bei D und Popo, seitdem ich denken kann. Dass ich ein Findelkind sein muss, war mir auch schon längst klar. Als ich jedoch wieder einmal in der Bibliothek herumstöberte, fand ich einen alten Brief. Und nun stellt euch mal vor, von wem der kommt. Von meiner MUTTER! Ich war so erstaunt, dass ich ihn leicht aufgerissen und gelesen habe. Sie beschreibt darin, warum sie mich hierhergebracht hatte. Doch ich glaube, es wäre besser, wenn ich ihn euch vorlese." Um die Spannung zu erhöhen, machte sie eine kleine Pause. Doch da sah Kori, wie neugierig alle waren und so begann sie, laut vorzulesen:
"Meine liebe Tochter! Falls du diesen Brief zu lesen bekommst, wirst du dich sicher fragen, warum ich das tue. Nunja, ich vermute mal, dass ich zu sehr Angst habe, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Ich denke mal, dass ich gleich nach deiner Ankunft hier gestorben bin. Da ich eine sehr schwere Krankheit habe, bleibt mir nicht die Zeit, ein Kind großzuziehen. Aber ich bin mir sicher, dass es dir hier gut gehen wird. Doch ich will dir nicht verschweigen, wer dein Vater ist. Aber, bevor ich dir seinen Namen verrate, beschreibe ich dir ein paar Charaktereigenschaften von ihm. Er ist sehr ungeduldig, stolz auf das was er tut und ab und zu kann man nicht verstehen, warum er Dinge sagt, tut oder so. Doch wenn man ihn mal näher kennenlernt, fällt es einem wie Schuppen von den Augen, warum er so ist, wie er ist. Nun, ich hoffe, diese Worte helfen dir, mit ihm besser auszukommen. Wahrscheinlich kennst du ihn schon, da ich dich als Baby absichtlich in seine Nähe brachte, ohne das du, geschweige denn er, etwas davon wusste. Sein Name ist (kleine Pause zur Spannung ^^)

************************************************************

sorry, dass es so klein ist, doch ich dachte, dass es hier ein perfektes "ende" ist ^^
ihr könntet doch raten, wer der Vater ist, ich bin gespannt. und wenns geht auch den grund nennen!!!
ICH WEIß, DASS ICH FIES BIN!!!! ;)
auf jeden fall gehts später noch weiter. vielleicht kommen ja auch ein paar kritiken wiedereinmal!!! aber nur comments schreiben, wenn sie ehrlich gemeint sind!!!!!!!!!!!

baba
 
Gut ich schreibe heute noch einen teil
1. weil ihr soooooooooo nett seid :knuddel:
2. weil ihr es erraten habt :dodgy:

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Sein Name ist Vegeta! Ja, ich weiß, dass es jetzt ein Schock für ihn und dich sein muss. Jedoch musst du ihm ja nichts davon erzählen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Liebe Grüße, deine dich alles liebende Mutter."
Tränen standen Kori in den Augen, als sie den Zettel wieder zusammenfaltete. Die anderen konnten nur Kori und Vegeta anstarren. Jetzt, wo man es wusste, kann man einige Ähnlichkeiten zwischen den beiden erkennen zB: die Haltung und einige Charaktereigenschaften (Kori kann nämlich genauso nachtragend sein ^^). Doch Kori war mit ihrem Bericht noch nicht fertig:"Weiters schreibt sie die Geschichte des Ringes, den ich immer trage. Ganz verstehe ich den Sinn auch nicht, doch auf jeden Fall ist es eine Art Schutz. Aber ich weiß nicht wovor oder warum. Es heißt nur, dass, wenn ich das Leben meiner Freunde oder Familie schützen will, darf ich ihn niemals runternehmen. Ebenso meint meine Mutter, dass ich später einmal die Bedeutung des Ringes verstehe." Nun war das Mädchen mit ihrer Erzählung fertig und wartete auf Vegetas Reaktion. Der ging aber nur stumm hinaus. Kori wollte ihm hinterher, doch Bulma hielt sie davon ab.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

so und weil ihr es erraten habt, gibt es jetzt nur den kleinen teil. na ja, eigentlich hätten die zwei teile ein teil sein sollen, aber ich wollte euch testen, wie fantasievoll ihr seid
:biggrin2: :biggrin2:

bis zum nächsten teil
 
Jaja, Vegeta der Schlawiner! Unverhofftes Vaterglück! :D Das Bulma so locker reagiert....Hm, schaun mer' mal wie's weitergeht! :)
 
Tiptop teil wieder weiter so


wer weis vie viele Kids Vegeta hat...... :D
 
Hi, das waren zwei super teile. Ich hätte mir eher gedacht das Bulma ausrastet und nicht so ruhig bleibt. Mach schnell weiter.
 
Mann, jeder hat mal nen schock......... :dodgy:

@ King_of_Sayans: ich habe keine ahnung doch du kannst mir glauben, Vegeta hat mit kori genug zu tun.... das merkst du dann schon beim nächsten teil .....

@ all: weil bulma nicht ausrastet......... vor 14 jahren waren bulma und vegeta noch gar nicht zusammen, das ist wie bei einer hochzeit wo ein partner die kinder mitnimmt. ist die erklärung ausreichend ???

auf jeden fall gibts heute sicher noch einen teil, versprochen ich muss nämlich nur was ausbessern..... wieder mal

so und dass ihr es gleich wisst, die themabewertung ist von mir. denn wenn ich die anderen ffs so durchschaue (siehe auch sig) dann fühle ich mich mit meiner ff so, also nicht umändern, außer ihr habt gute argumente :dodgy:

bis heute noch bastet
 
sorry, wegen dem doppelposting aber keiner hat noch geantwortet :dodgy:
und da ich vermute, dass ihr trotzdem auf den nächsten teil wartet (und ich ja nicht so bin), schicke ich ihn jetzt und hier:

²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

Bulma hingegen, folgte ihrem Mann nach draußen. Der stand nur da. Als sie ihn ansprechen wollte, meinte er nur:"Was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen? Ich meine, man erfährt nicht jeden Tag, dass man noch eine Tochter hat. Weißt du was das Schlimmste ist, ich glaube diesem Brief sogar." - "Ich hätte da mal eine Idee für den Anfang." - "Welche? Los, raus damit." - "Sage ihr, dass wir sie mitnehmen, schließlich ist sie ja lang genug NICHT bei ihrer Familie gewesen." Dann ging Bulma wieder zu den anderen, damit er darüber nachdenken konnte. In der Zwischenzeit wurde Kori von Trunks richtig gehend ausgequetscht. "Also bist du jetzt meine Schwester?" "Das nennt man Halbschwester, und jetzt verschwinde und lass Kori in Frieden.", meinte Bulma, als sie die Küche betrat. Widerwillig folgte der 11-Jährige und verschwand. Als sie sah, wie sehr Kori es mitgenommen hatte, das Vegeta nichts gesagt hatte, wiederholte die Frau ihren Vorschlag. Dankend nahm Kori an. Als Vegeta Bulma noch einmal alleine erwischt, fragte er:"Und du findest es nicht als unangenehm, dass ich noch eine Tochter habe und sie auch noch hier wohnt?" Darauf konnte Bulma nur lächeln:"Nein, du wolltest doch eh noch ein Kind, außerdem ist es ja nicht so, dass sie eine Fremde für mich wäre. Wir alle kennen Kori doch schon seit ihrer ‚Geburt’. Es ist mir ehrlich gesagt auch lieber, wenn ich deine Töchter, die du mir ins Haus schleppst, kenne, als wenn ich eine völlig Fremde bei mir aufnehmen muss, nicht?“ Für diese Antwort bekam die Frau einen Kuss auf die Wange.
In den nächsten Tagen hilft Kori im Haushalt der CC mit, kümmert sich um Bra und hilft Trunks bei den Hausaufgaben. Kori bekommt auch einen Schulplatz, der, wie sie findet, völlig unnötig ist (wer sagt das nicht??).
Leider streiten Vater und Tochter mehrmals, da sie sich vom Charakter her sehr ähnlich sind. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die aber jedes Mal in einem Atomausbruch endet. Deshalb weiß man nie so recht, wie die Spannung zwischen den beiden ist. Enmal sind sie die besten Freunde und dann gehen sie miteinander um, als wäre jeder giftig oder von einem anderen Stern(in dem Fall stimmt das ja auch -> Vegeta ^^).

²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

So, ich hoffe, der teil war euch nicht zu kurz und zu langweilig!!!

Was die themabewertung angeht, man kann sie nicht lesen :dodgy:
 
Hi Schwester! Dass waren wieder suuper Teile! Und du hast meinen Rat angenommen. Ich finde kaum Wordwiederholungen *ganzstolzaufihreschwesterist*
Schreib schnell weiter, bin schon ganz gespannt!^.~
H.D.L.
Velvet-chan
 
Es scheint hier ein Trend zu werden, dass FF-Schreiber sich selbst und ihre FF's schlecht machen! Dabei ist das garnicht nötig! :) Her mit dem Selbstbewußtsein, sag' ich! :D :) Und: KEEP ON POSTING!!! Jaaa, man muss die Leute echt aufbauen! ;) :)
 
Ich konnte nicht anders, ich musste noch einen teil schicken, da ich sowieso jetzt länger nicht kommen kann..... na ja, genug der langen worte, hier der nächste teil....

³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

Eines Tages, war es wiedereinmal soweit. Der Streit war im vollem Gange. „Du beachtest mich ja nicht einmal!“, schrie Kori. Vegeta sa sie einen Augenblick nur stumm an. Dann sagte er mit leiser Stimme:“Glaubst du, es ist leicht für mich, dich als meine Tochter zu betrachten? Es war für mich doch auch ein Schock!“ – „Das bezweifle ich.“, widersprach Kori und schüttelte den Kopf,“Du wolltest doch einfach nicht mehr angestarrt werden, oder? Darum bist du hinausgegangen und darum redest du auch fast gar nichts mit mir. Du hälst mich für die Schuldige, dass du damals angestarrt wurdest. Aber he, es gibt eine überraschende Wendung in diesem Spiel: zu einer Kindszeugung gehören ja bekanntlich zwei dazu! Zu deutsch: Ich kann nichts dafür, 1. dass du angestarrt wurdest und 2. dass ich deine tochter bin. Aber wenn du mal darüber nachgedacht hast, wird dir das sicherlich aufgefallen sein. Aber du willst es nicht zugeben, dass lächst nämlich dein echt verblödeter und dämlicher Stolz nicht zu! So ich bin mit meiner Rede fertig. Hast du was zur Verteidigung zu sagen, oder stellst du dich wiedermal auf stur, du Dickkopf!“ Vegeta war fassungslos. Was seine Tochter da gerade gesagt hatte, war doch die Oberfrechheit überhaupt!
Vegeta verpasste ihr einen Schlag, der eigentlich eine Ohrfeige sein sollte, sie aber fast die Besinnung verlieren ließ. Trotzig rappelte sich Kori wieder auf. Ihre Wange schmerzte und pochte wie unter den Hieben eines Vorschlaghammers. „Was erlaubst du dir eigentlich?“, donnerte der Saiyajin. „Das musste gerade er sagen.“, dachte Kori verbittert. „Und du? Stimmts, wenn du dich nicht mehr verbal wehren kannst, greifst du sofort zur Gewalt. Weißt du wie primitiv das ist?“, rief sie aus, und ein klein wenig loderte das Feuer in ihr wieder auf. Sie versuchte ihm verständlich zu machen, wie sehr er sie verletzt hatte, und das ist nicht nur körperlich gemeint. Denn Kori war zutiefst schockiert und verzweifelt. Das Mädchen blickte in seine dunklen Augen. Die beiden umkreisten sich wie zwei Raubtiere, die auf einen unachtsamen Moment ihres Gegenübers lauerten. „Es ... es tut mir leid.“ Vegetas Stimme klang jetzt wieder ganz sanft. Was sollte das denn jetzt? War das ein Trick, um sie in Sicherheit zu wiegen? Eine Art neue Taktik? Seine Stimme klang so aufrichtig.
Vegeta machte einen Schritt auf sie zu. Er griff nach ihren Schultern. „Sag mal, Vater, liebst du mich eigentlich?“, fragte sie, indem sie sich aus seinem Griff befreite. „Denn ich bin mir da nicht so sicher, dass du es tust.“ Der Zweifel in ihren Worten war unüberhörbar. Koris Puls raste. Sie spürte, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. Ihre Kehle schien wie zugeschnürt. Die war die alles entscheidende Frage. Im selben Augenblick schien Vegeta zu verschwimmen. Der Saiyajin atmete durch und sezte zu einer Antwort an.

³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

So, ich hoffe es passt euch, wenn nicht.... ich kann nichts dafür!!!!!!!!!

@ Tenshira: es ist kein trend, aber gegen deine ff ist meine lächerlich. Punktum!
 
Bin mal gespannt was Veggie sagt! :) Und deine FF ist nicht lächerlich! Ich erwähnte es ja schon mal: Stell dein Licht nicht unter den Scheffel! :)
 
Zurück
Oben Unten