Hallo zusammen!
@ GoldenWarrir: ich habe zuviele Punkte getippt, darum ging es in die breite SORRY
@ all: thanks for the comments
"Also, wie ihr alle wisst, bin ich bei D und Popo, seitdem ich denken kann. Dass ich ein Findelkind sein muss, war mir auch schon längst klar. Als ich jedoch wieder einmal in der Bibliothek herumstöberte, fand ich einen alten Brief. Und nun stellt euch mal vor, von wem der kommt. Von meiner MUTTER! Ich war so erstaunt, dass ich ihn leicht aufgerissen und gelesen habe. Sie beschreibt darin, warum sie mich hierhergebracht hatte. Doch ich glaube, es wäre besser, wenn ich ihn euch vorlese." Um die Spannung zu erhöhen, machte sie eine kleine Pause. Doch da sah Kori, wie neugierig alle waren und so begann sie, laut vorzulesen:
"Meine liebe Tochter! Falls du diesen Brief zu lesen bekommst, wirst du dich sicher fragen, warum ich das tue. Nunja, ich vermute mal, dass ich zu sehr Angst habe, dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Ich denke mal, dass ich gleich nach deiner Ankunft hier gestorben bin. Da ich eine sehr schwere Krankheit habe, bleibt mir nicht die Zeit, ein Kind großzuziehen. Aber ich bin mir sicher, dass es dir hier gut gehen wird. Doch ich will dir nicht verschweigen, wer dein Vater ist. Aber, bevor ich dir seinen Namen verrate, beschreibe ich dir ein paar Charaktereigenschaften von ihm. Er ist sehr ungeduldig, stolz auf das was er tut und ab und zu kann man nicht verstehen, warum er Dinge sagt, tut oder so. Doch wenn man ihn mal näher kennenlernt, fällt es einem wie Schuppen von den Augen, warum er so ist, wie er ist. Nun, ich hoffe, diese Worte helfen dir, mit ihm besser auszukommen. Wahrscheinlich kennst du ihn schon, da ich dich als Baby absichtlich in seine Nähe brachte, ohne das du, geschweige denn er, etwas davon wusste. Sein Name ist (kleine Pause zur Spannung ^^)
sorry, dass es so klein ist, doch ich dachte, dass es hier ein perfektes "ende" ist ^^
ihr könntet doch raten, wer der Vater ist, ich bin gespannt. und wenns geht auch den grund nennen!!!
ICH WEIß, DASS ICH FIES BIN!!!!

auf jeden fall gehts später noch weiter. vielleicht kommen ja auch ein paar kritiken wiedereinmal!!! aber nur comments schreiben, wenn sie ehrlich gemeint sind!!!!!!!!!!!
baba