Komplette DBZ Reihe

USSJ SNIPER

New Member
Komplette DBZ Reihe
Also, ich bin neu hier im Forum und da ich erst vor kurzem meine wahre Liebe zu DB-Z entdeckt habe (habe zuvor unregelmäßig DB geschaut) habe ich natürlich nicht alle Folgen gesehen!

Nun meine Frage: Gibt es jemanden der mir ein Angebot unterbreiten kann über alle bisher erschienen DB-Z Folgen in Deutsch? Ich weis es sind ca. 300 bisher erschienene Teile von DBZ ausgestrahlt worden aber ich wäre interessiert wieviel ich investieren müsste um alle Folgen mein Eigen nennen zu dürfen. Am liebsten wären mir DVDs, aber wahrscheinlich gibbet die nicht alle auf DVD!

Also ich wäre dankbar für jede Art von Vorschlag oder ähnlichem.

PS: Diesen Post hab ich gestern schon in nem anderen Forum gepostet, da war mir aber bis jetzt die Reaktion zu wenig also geh ich direkt in den DBZ-Thread! :D

also man merkt das du erst neu bist oder ich hab das falsch verstanden...es gab noch keine 300 folgen,es gibt ja insgesammt nur 291...bisher haben wir in D circa 120 gesehen.und dvd's gibts noch gar net in deutsch.es kommen zwei movies im märz aber folgen auch noch keine

nö aba ich saug sie ausm Esel...

das is son sharing Programm wie Morpheus, Napster, WinMX...

Saug es dir und such nach "Dragonball", dann findeste genug... lies dir vorher aber die FAQ's durch!

Also ich wusste net das wir in Deutschland erst bei Folge 12...irgendwas sind weil ich auch andere Folgen wie z.B. 297 schon anschaue! Natürlich nicht in Deutsch... :) Aber eines weis ich sicher, nämlich das DB-Z und DB-GT schon 300 Folgen erreicht hat! Oder wofür war die Auszeichnung 300.Folge dann? :p

PS: Naja, so neu bin ich eigentlich net. Nur hier in der DB Fangemeinde bin ich neu und ich hasse es das mir ein ganzer Teil der DB-Z Serie die bis jetzt ausgestrahlt wurde verpasst zu haben!! Das schlimmste ist aber das ich täglich von Mon-Fr nur immer mit jeweils >30Min abgespeist werde, ja man sollte sagen das da zwischen der Werbung sogar mal n paar Minuten Film sind! Ich bin für einen eigenen DB-Sender der täglich ca. 2-3 Std. neues Material zeigt... LOL

TNX FOR REPLIES SAZ SNIPER!

Original geschrieben von USSJ SNIPER
Also ich wusste net das wir in Deutschland erst bei Folge 12...irgendwas sind weil ich auch andere Folgen wie z.B. 297 schon anschaue! Natürlich nicht in Deutsch... :) Aber eines weis ich sicher, nämlich das DB-Z und DB-GT schon 300 Folgen erreicht hat! Oder wofür war die Auszeichnung 300.Folge dann? :p

PS: Naja, so neu bin ich eigentlich net. Nur hier in der DB Fangemeinde bin ich neu und ich hasse es das mir ein ganzer Teil der DB-Z Serie die bis jetzt ausgestrahlt wurde verpasst zu haben!! Das schlimmste ist aber das ich täglich von Mon-Fr nur immer mit jeweils >30Min abgespeist werde, ja man sollte sagen das da zwischen der Werbung sogar mal n paar Minuten Film sind! Ich bin für einen eigenen DB-Sender der täglich ca. 2-3 Std. neues Material zeigt... LOL

TNX FOR REPLIES SAZ SNIPER!

man merkt dass du ein n00b bist...
dbz hat definitiv 291 folgen.
vielleicht meinst du die 300. von db+dbz zusammen?

Ich habe hier nen Bericht über ne Auszeichnung die die Anime-Figur Son Goku bekommen hat für die 300. Folge! Klar bin ich ein n00b aber naja, ich hab mich halt bisher mehr für Counterstrike und sowas interessiert aber das muss man mir ja nicht unter die Nase reiben, ich lasse mich ja gern belehren! ;)

PS: In CS macht mir dafür niemand was vor! :D

PSS: Erklärt mir halt mal den unterschied zwischen DB, DBZ und DB GT um solche Fehler vermeiden zu können! :P Also ich dachte bis jetzt das die so einfach bis jetzt mit einem Teil schluss gemacht haben und praktisch eine neue Staffel angefangen haben. Aber dann würde es ja keinen unterschied machen ob die Folgen aus DB, DBZ oder DBGT sind...

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss ehrlich sagen, das ich auch noch ein ziemlicher "frischling" bin, unter den DBz-fans (oder -freaks, wie man's nimmt :D ) aber ich dachte, dass DB nicht zu DBZ gehört und es deshalb schon mehr als 300 folgen geben muss. d.h. wenn man des halt zusammen nimmt, dann hat man über 300 folgen, so :p

Richtig

AT hat DB und DBZ als eine Geschichte geplant,
sieht man ja auch im Manga, und daher 300 Eps.

PS: Wieso ziehen immer all über Newbies her?
Jeder war mal irgendwo new, und jeder wird es noch irgendwo mal sein (ausser mir natürlich) ;)

Original geschrieben von [Evil] Piccolo
Richtig

AT hat DB und DBZ als eine Geschichte geplant,
sieht man ja auch im Manga, und daher 300 Eps.

PS: Wieso ziehen immer all über Newbies her?
Jeder war mal irgendwo new, und jeder wird es noch irgendwo mal sein (ausser mir natürlich) ;)
nicht jeder nur ein ganz bestimmter...der schreibt vom sinn her auch immer nur das selbe... ich meine niemand bestimmten...ehrlich. warum eigentlich 300 eps von db dbz zusammen?? meint ihr alle zusammen?? das wären weit mehr als 300 oder meint ihr das es erst durch db über 300 werden??

zusammen wären es glaub ich über 400 (db ca 150 + dbz 291 ...). lasst doch die newbies in ruhe, ich meine, wenn jeder so reagiert, wenn einer so ne frage stellt, dann gäbs keine fangemeinde mehr! also, seid nett und seid mal froh, dass ihr lehrer spielen könnt

naja, der hat ddoch irgendwas von nem preis für die 300ste folge geschreiben und ich schätze das war halt insgesamt für alle folgen. (ich weiß jetzt gar nicht genau wie viel die DB reihe hat, ähm) aber mit DBZ müssns doch über 300 sein, weil ja DBZ 291 hat... naja. irren ist menschlich :D

Huch, hier hat sich ja doch noch was getan... :)

Erstmal danke das ihr mich und die anderen Forenanfänger so verteidigt, ich finde auch das N00Bs in Ruhe gelassen werden sollten wenn sie nix falsch gemacht haben. Irgendwann fängt jeder mal klein an... und wenn ich nen StarTrek-Noob treff, bleib ich auch höflich und nett und sag ihm was er wissen will. (me voll der StarTrek FREAK und NIXMEHR MIT StarTrek-NOOB! :D :P)

Also wollte mich eigentlich nurmal bedanken für die Antworten hier im Thread und auf ein gutes Schaffen, finde sogut wie alle hier voll in Ordnung und meist echt nett! DANKE!

...hehe, gleich kommt DBZ...*zumFERNSEHERrenn*

Also, von DB gibts 153 Folgen und heute kam glaub ich die 134 DBZ Folge. Also haben wir bisher 287 DB/Z Folge auf deutsch. Aber die wirste wohl niemlas auf DVD bekommen, denn bisher gibts noch keine einzige Folge auf DVD und leider wird's das wohl auch niemals geben.
Einzige Chance wäre wohl, wenn du jemanden finden würdest, der alle Folgen auf Tape hat und der sie dir kopieren könnte oder noch besser, wenn du jemanden findest, der alle auf der Festpallte in guter Quali hat. einzige Seite die ich kenne, die DB/Z Folgen auf deutsch zum Dwonload anbietet ist ***********.de. Das ganze Zeug bei denen sind eDonkey Links und alle Folgen haben dir glaub ich auch nicht, aber wenigstens die meisten.

EDIT: Mist, jetzt wurd der Link durchgeixt. naja, wen du den Link haben willst, dann schreib mir ne PM

Zurück
Oben Unten