so, neuer teil...aber gleichzeitig auch der letzte...er ist länger als die anderen, also genießt es....
Heisse Tussi: Jetzt reichts aber! Vladimir, zurück in den Pokéball! Ich wähle dich, Dimitri! *pokéball auf den boden wirft*
Freaky: Das soll Dimitri sein?!
Jacky: Und dafür hast du den süßen Vladimir weggenommen?

Sky: Der macht mir keine Konkurrenz^^
Vegeta: Und mir? Ich seh doch besser aus als der, oder? Oder, Sky?
Sky: Klar Süßer^^
Den Dimitri war wohl das, was man misslungen nannte...Typisch Baerrrrrs Familie (nicht böse gemeint, Bärchen...)
Dimitri war....
Luke: Das ist ja eine Frau! Vater, beschütze mich vor diesem Dämon!
Vader: Flachlegen werd ich die Alte!

Javy-Boy: Hey, seit wann kann eine funkige Frau Dimitri heissen?
Bearrrr: In Krrrrakau heissen alle modernen Frauen Dimitri.
Dimitri hatte 2 blonde, geflochtene Zöpfe, rosafarbenen Lippenstift und ein Blümchenkleid an....und...grüne Haut!
Freaky: Leute, das ist nicht Dimitri, das ist Mini-Me!
Freaky rannte zu „Dimitri“ und versuchte ihm die Zöpfe abzureissen...vergebens...
Dimitri: Aua! Du Schl.ampe!
Bearrrrr: Das ist meine Mutterrr! Lass sie los!!!!
Freaky: Oh, sorry, hab mich geirrt!
Baerrr rannte zu seiner Mutter und wollte sie trösten, dabei fiel ihm auf, dass sie, schon wie Vega früher, keine Titten hatte...
Bearrr: Mutter, wie hast du mich bloss errrnährrrt als ich ein jungerrrr Spund warrrr?
Dimitri: Mit Würrrsten!
Princes: Warum hast du so grüne Haut?
Heisse Tussi: Das reicht, Dimitri zurück!
Doch Baerrrr beschützte Dimitri und schaffte es so, die Heisse Tussi davon abzuhalten, Dimitri in den Pokéball zu stecken. Auf einmal sprühen Funken aus Dimitris Körper und sein Kopf glühte. Es gab einen grossen Knall, bei dem sich viel Rauch bildetet und als sich der Rauch gelegt hatte, sahen wir....
Bearrrr: Mini-Me???
Heisse Tussi: OH, nein!!!!
Mini-Me: Ihr habt mich gerettet!
Freaky: Ich versteh nix mehr

Javy-Boy: Bist ja auch übelst dumm!
Freaky: Na, warte du mieser kleiner.....!

*javy-boy

t*
Prines: Mini-Me, endlich haben wir dich wieder....
Heisse Tussi: Und ich wollte doch nur wieder einen heissen Knaben zum Lieben...
Die heisse Tussi nahm ihre Perücke ab und nun sahen wir auch, wer die heisse Tussi war....
Trunks: Son Gohan????
Son Gohan: Ja, und es tut mir leid, aber nachdem Piccolo und ich Dende bei Videl Castro lassen mussten, hatten wir niemanden mehr um unsere pädophilen Gelüste an ihm zu stillen....
Plötzlich warf Son Gohan einen der Pokébälle auf den Boden und Vladimir kam wieder...
Dr. Vladimir: Ja, und da dachten wir, wir schnappen uns Mini-Me, er ist ja schliesslich Dendes Klon...
Auf einmal zog Dr. Vladimir einen kleinen Reissverschluss an seinem Hinterkopf auf und zum Vorschein kam...
Freaky: Piccolo???
Piccolo: Ja, Süße, tut mir leid, dass wir dir soviel Kummer bereitet haben...
Vega: Piccolo hat an meinen Titten rumgefummelt?
Piccolo: Ohne mich hättest du doch gar keine!
Freaky: Ihr habt mich verar.scht...Hättet ihr gesagt, ihr wollt ihn haben, ich hätte ihn euch geschenkt...Ich kann ihn eh nicht ab...Aber jetzt mussten wir ihn suchen, und haben noch nicht mal mehr genug Geld für Mentos!

Trunks: Wowy, siehst du als Saiyajin heiss aus...Ich will auch!

Son Goku: Hui, siehst du geil aus, ob das bei mir auch klappt?

Und, wie heiss bin ich?
Trunks: So heiss wie die afrikanische Steppe, Baby^^
Vegeta: Ob ich auch so heiss sein kann?

Und, bin ich heiss, Sky?
Sky: Klar, Babe, du bist immer heiss....
Vegeta: Du bist so lieb zu mir....
Trunks: Ich finde, wir würden noch heisser sein, wenn wir diese goldenen Höschen tragen würden....
10 Minuten später....
Jacky: WowyZowy.....
Vega: Sorry Sky, verzieh dich^^
Javy-Boy: Ich werd wieder ein Mädchen....
Freaky: Welchen nehm ich bloss?
Princes: Nackte Tussis, die sich am Strand rekeln, Nackte Tussis, die sich am Strand rekeln....
Luke: Ihr seht so goldig aus mit euren goldenen Höschen und euren goldenen Auren...
Trunks: Kommt, wir machen ein Musical!
Beiden anderen: Ok!
Auf einmal ertönte Gold! Von Spandau Ballet (das Lied aus der Allways-Werbung) und sie fingen an sich heiss und rhythmisch zu bewegen....
Freaky: Ich glaube, wir sollten gehen. Es ist Paarungszeit und sie könnten gefährlich werden....
So kam es, dass wir den Raum verließen, und Trunks, Vegeta und Son Goku tanzten, bis sie nicht mehr geil waren....Und falls sie immer noch geil sein sollten, tanzen sie noch heute....Und das Frettchen-Paar? Das ist in Sky´s Brustasche und guckt Vega in den Ausschnitt...
So, das ist das Ende der FF. Ich werde nicht weitermachen, also versucht gar nicht erst, mich zu überreden...Ich werde bald eine neue FF anfangen, jedoch ist es was ganz anderes....Ihr werdet sehen... Wann ich sie poste, weiss ich noch nicht, da ich sie erst zu Ende schreiben möchte, oder wenigstens halb fertig haben will....
Vielen dank an alle meine Leser, die auch gepostet haben, ihr wart mir immer treu ergeben nyahahaha....Ich hoffe, es hat euch gefallen, an der FF teilzunehmen....