Javis
I shteel zink of you...
Original geschrieben von Baer
... kloppt euch, ich will blut sehen![]()
Sei still, Krakauer, oder ich hole die böhmische Mafia und die wird dich mit böhmischer Wurst verkloppen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Böhmen hat doch gar keine Wurst^^ deswegen sind sie ja sogar noch schlimmer als Pommern^^war das nicht so?Original geschrieben von Javis
Sei still, Krakauer, oder ich hole die böhmische Mafia und die wird dich mit böhmischer Wurst verkloppen:
Original geschrieben von Freaky
Böhmen hat doch gar keine Wurst^^ deswegen sind sie ja sogar noch schlimmer als Pommern^^war das nicht so?![]()
Aber Krrrrrakauer Wurrrrrst ist und bleibt die beste....
aus prrrrrrrinzip und sowieso![]()
Original geschrieben von Javis
Herzlichen Glückwunsch, Teigrolle, endlich wieder Vorbau![]()
Ich wusste nicht, was ich von kriminellen Schandtaten an einem verkorksten Rehkitz halten sollte... Diese Tierquälerei hat mich sprachlos gemacht, weil ich so ein zartfühlendes Wesen bin, das geb ich ja zu...
Ich wette, Baer kann gar keine Polka tanzen, das können alle waschechten Krakauer, und er soll mir das mal bitte beweisen *zick*
Und zu der Riesentitte... Kennt hier jemand den Film "Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten"? ... Hallo? *einsam dasteht*
Hmm... ich bin dagegen das jemand mein Flugzeug fliegt.... ich prrrrrotestierrrrre........ naja, wenigstens konnte ich mich ablenken
oh, ähm.... sorrrry, ich verrrgaß..... (Freaky ist schuld, sie schreibt doch....)
*zum radio sieht*
wo hast du das denn herrrr??
whateverrrrrr
*anfängt Polka zu tanzen*
Hmmm..... kann es sein das ich mich gerrrrade lächerrrrrlich mache??