Kommt alle mit

Original geschrieben von Javis

Sei still, Krakauer, oder ich hole die böhmische Mafia und die wird dich mit böhmischer Wurst verkloppen:sagrin::
Böhmen hat doch gar keine Wurst^^ deswegen sind sie ja sogar noch schlimmer als Pommern^^war das nicht so?:rolleyes:

Original geschrieben von Baer
... kloppt euch, ich will blut sehen :D

Du bist brutal und pervers :dodgy: .....du bist auf dem richtigen Weg :D

Blut ...hmmm...das könnt ich einrichten *auf Bambi starrt*

@misratenes Kinderl: die oberweitenlose Frau fragt: Hab ich dich sprachlos gemacht ...:D :dodgy:

Würstchenmafia ...hehe ...interssante Erfindung :goof:

Aber Krrrrrakauer Wurrrrrst ist und bleibt die beste....
aus prrrrrrrinzip und sowieso :D

was andres hab ich von dem Krakauer-Würstchen- Man nicht erwartet...:D

Hast du lust Bambi zu kochen oder grillen? ...Ich weiss...das kann man nicht mit deinen Würstchen :naughty: vergleichen ...aber egal

Nein, Bambi kocht ihr nicht, der kann doch nichts dafür, dass er einen Kreuzung aus Ziegenbock und Superwimpernmodell ist... erst soll Baer mal zeigen, was er als waschechterrrrr Krrrrrakauer so drrrrauf hat, und nicht nur leere Versprechungen machen, der alte Wurstgigolo :naughty:
@oberweitenlose Teigrolle
Mich macht nichts sprachlos außer einem übergroßen Kinnimplantat, das in meinem Mund aufquillt:D

Wenn dann Grrrrrrillen (ich habe keinen so grrrrroßen topf wo ich Bambi rrrrreinstecken könnte :D )

@Javis
Wie soll ich dirrrr das denn beweisen??

@Jav..ähh...missratenes Bambiliebhaberinchen:
Ja?? ...wie soll er das beiweisen? *Bear zustimmt*
und...äh...was hat das mit 'Bambi grillen' zu tun ?? :dodgy:

Und doch ...in gewisserweise warst du sprachlos...
'Sorry^^" Ich wusste nicht, was ich von den geklauten Wimpern halten sollte, oberweitenlose Frau^^'
...oder was wolltest du damit ausdrücken? :dodgy:

Was du mir auch noch nicht verraten hast ....Woher kennst du das mit der 'riesen Titte' ??...

ach ja: Ich bin jetzt nicht mehr Busenlos!! Ich habe mir zwei lecka Törtchen Wackelpudding unter den BH geschoben!! Hehehe ...fast wie neu ...:goof:

@Bear: wo waren wie stehen geblieben ?? ach stimmt ....ich war dabei Bambi zu würzen ...*hatschi*

Herzlichen Glückwunsch, Teigrolle, endlich wieder Vorbau :D
Ich wusste nicht, was ich von kriminellen Schandtaten an einem verkorksten Rehkitz halten sollte... Diese Tierquälerei hat mich sprachlos gemacht, weil ich so ein zartfühlendes Wesen bin, das geb ich ja zu...
Ich wette, Baer kann gar keine Polka tanzen, das können alle waschechten Krakauer, und er soll mir das mal bitte beweisen *zick*
Und zu der Riesentitte... Kennt hier jemand den Film "Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten"? ... Hallo? *einsam dasteht*

Original geschrieben von Javis
Herzlichen Glückwunsch, Teigrolle, endlich wieder Vorbau :D
Ich wusste nicht, was ich von kriminellen Schandtaten an einem verkorksten Rehkitz halten sollte... Diese Tierquälerei hat mich sprachlos gemacht, weil ich so ein zartfühlendes Wesen bin, das geb ich ja zu...
Ich wette, Baer kann gar keine Polka tanzen, das können alle waschechten Krakauer, und er soll mir das mal bitte beweisen *zick*
Und zu der Riesentitte... Kennt hier jemand den Film "Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten"? ... Hallo? *einsam dasteht*

Du wagst es mich Teigrolle zu nennen ...das darf nur meine Mutter!!! ...:D (sie hat ihn mir Übrigens verpasst X_x ...frag nicht warum)

aha...die Betonung liegt auf SPRACHLOS (kein Kinn vorhanden :dodgy: )

...zarfühlendes Wesen ....der war gut ....:rofl: ...:p

Los, Bear!! Wir... wolln ..die Polka sehn wir wolln die Polka sehn!! :goof:

*mK immer noch einsam dasteht und beobachtet wie ein vertrockneter Busch vorbei geweht wird (wie im Western :D )*

*grins* Genial!
Hm lauter Fragen und nur du wirst und kannst diese Fragen beantworten, also laß mich hier net voller Fragen dumm rumstehen. *wartet**Fake Mangas liegen sieht**hinhüpft und sabbert* :naughty:

Hmm... ich bin dagegen das jemand mein Flugzeug fliegt.... ich prrrrrotestierrrrre........ naja, wenigstens konnte ich mich ablenken :D

@Javis und vega
Aberrrrrr immerrrrrrrdoch, allerrrrrrdings nicht ohne musik

Hmm... ich bin dagegen das jemand mein Flugzeug fliegt.... ich prrrrrotestierrrrre........ naja, wenigstens konnte ich mich ablenken :D

Bear du ... wie konntest du mir das antun!!

Ich (bzw. wir) haben Trunks vermisst?? :goof: :jawdrop:
Seit wann denn sowas? :dodgy: *lol*

@Bear: Musik?? na gut ....lalalalala *singt*
*alle rennen weg* Was denn? :confused:

aaargh ...denn eben Radio *Radio anmacht*

oh, ähm.... sorrrry, ich verrrgaß..... (Freaky ist schuld, sie schreibt doch.... :D )

*zum radio sieht*
wo hast du das denn herrrr??

whateverrrrrr
*anfängt Polka zu tanzen*

Hmmm..... kann es sein das ich mich gerrrrade lächerrrrrlich mache??

oh, ähm.... sorrrry, ich verrrgaß..... (Freaky ist schuld, sie schreibt doch.... :D )

*zum radio sieht*
wo hast du das denn herrrr??

whateverrrrrr
*anfängt Polka zu tanzen*

Hmmm..... kann es sein das ich mich gerrrrade lächerrrrrlich mache??

:rofl: Wie kommst du darauf:rolleyes: ...? Ein echter Krakauer schämt sich nicht für sein Land und dessen Traditionen...
Der Teil war mal wieder echt klasse^^ Ich bin auch gespannt, was ich mit Trunks für tolle Sachen erlebt hab... *gar nichts davon mitgekriegt hat* sweatdrop Und das mit dem Bauchnabel... :rofl:
Hm, ich bin aber dafür, dass dir die Reime ausgegangen sind... Aber sowas kommt in den besten familien vor:D

danke für die comments^^
@javis die reime sind mir noch nicht ausgegangen, sowas gibt es bei uns nicht^^
@all bitte nicht soviel spammen^^ ihr könnt ja in der chat area einen thread nur für diese ff aufmachen:rolleyes:

Gegen nen Quickie hab ich nichts und wenn er auch noch mit Trunks ist:naughty:
Ein spitzenmäßiger Teil
Großartig, fantastisch

Zurück
Oben Unten