Kommt alle mit

:rofl: :rofl: :rofl:
Das mit der Riesentitte kenn ich doch irgendwo her... Hm... Ach, wie süß, der kleine Jimmy ist glücklich geworden^^

@Baer
Pass auf Freaky auf, sie ist eine gefährliche Gespielin :naughty:

@vega
Sei nicht so gemein zu Bambi! Du bist doch bloß eifersüchtig, weil er ein Kerl ist und trotzdem viiiiieel längere Wimpern hat als du:D

Original geschrieben von Baer
ok, dann bleibt da eben das äh, wenn du das meinst

Da bin ich aberrrr frrroh das ich nicht so verrrrachtungswürrrrrdig bin

ähm, und wenn dirrrrr klein Jimmy begegnet, dann kannst du doch..... ähm.... äh....
du könntest..... ähm......
irrrrgendwas könntest du dann bestimmt.... mirrrrrrrr fällt nurrrrr gerrrrrrade nichts ein....... sweatdrop ....
Du könntest deinen Busen zurrrrrrückverrrrrrlangen

fantasievoll ...wie immer ...*lol* ...aber die Idee ist gut ...wirklich gut ...:D :goof:

@misratenes Kinderl: woher??
...ach da fällt mir was ein ...*zu Jimmy geht und ihn tritt* :evil

zu Bambi: ein er? ...damn ...stimmt ...:goof:
ja ...ich beneide ihn schon jahrelang wegen seiner ewig langen Wimpern...:dodgy:
...ach da fällt mir was ein ...*zu Bambi geht und ihm seine Wimpern klaut und ihn tritt*

ach bin ich heut wieder nett :D

Das würrrrrde ich doch nie wagen Javis :D

@vega
wenn das nett ist, was ist dann unfrrrrreundlich?? :D

wurde ich heute schon ausgespannt?:naughty:
ich hab übrigens auch so lange Wimpern wie Bambi, aber an Pedro aus meinem Spanisch-Kurs kommen weder Bambi noch ich ran^^:dodgy:

Original geschrieben von Baer
Hmmmm........ schmeckt Bambi auch nach Hühnchen??? Also Gegrrrrrillt meine ich jetzt...

hehehe...wollen wir es grillen?? Bambi am Spiess ...leckaaaa!!
:evil
mit ner scharfen Sosse .... :p
@Freaky: Du willst ausgespannt werden?? :naughty: ...
hmm...ich kann dich höchstens einspannen...bei meiner Hausarbeit ....jaaaaa ganz recht , auch eine MUSE muss Hausarbeit machen :bawling:

Natürrrrrlich mit Scharrrrferrrr sosse, sonst sieht das nicht aus :D

Tjaja, das leben ist halt nicht einfach.... aberrrrr auch Krrrrakauerrrr Würrrrrstchenliebhaberrrrrr müssen nachts um 2:30 aufstehen weil das Wasserrrrr in den Kellerrrrr läuft...

Glaub mirrrrr, vier stunden schlaf ist einfach nicht genug!
Und dann muss man auch noch Hausarrrbeit machen..

Original geschrieben von Freaky
wurde ich heute schon ausgespannt?:naughty:
ich hab übrigens auch so lange Wimpern wie Bambi, aber an Pedro aus meinem Spanisch-Kurs kommen weder Bambi noch ich ran^^:dodgy:

Waaas? Wer hat das getan? (Wenn es Sky ist, dann juckts mich nicht, ich hab mehr Haare als der :dodgy: )
Universal hot Latin lover Pedro hat dank seiner Kindheitsernährung, bestehend aus nativem portugiesischem Olivenöl, die längsten Wimpern seit Moses (der hatte auch fliegenbeinlange Wimpern). Ich hatte zwar einen schrecklichen Traum gestern Nacht, aber ich werde ihn dir nicht sagen, bevor ich nicht weiß, wer dich ausgespannt hat, Baby ^^

Original geschrieben von Javis

Waaas? Wer hat das getan? (Wenn es Sky ist, dann juckts mich nicht, ich hab mehr Haare als der :dodgy: )
Universal hot Latin lover Pedro hat dank seiner Kindheitsernährung, bestehend aus nativem portugiesischem Olivenöl, die längsten Wimpern seit Moses (der hatte auch fliegenbeinlange Wimpern). Ich hatte zwar einen schrecklichen Traum gestern Nacht, aber ich werde ihn dir nicht sagen, bevor ich nicht weiß, wer dich ausgespannt hat, Baby ^^

hey misratenes Kinderl ich merke wenn man mich ignoriert :dodgy: ....

@Bear: *den Grill anschleppt* knusprig und frisch!! *Feuerchen anzündet und drumherum hüpft* ach wie gut das niemand weiss...bla...

Wasser im Keller?? Bist du eines dieser armen Geschöpfe....welche von den Fluten weggeschwemmt wurden??

4 Stunden Schlaf ...aaargh ...X_x ...da wär ich tot ...
mir sind ja sogar schon 8 zu wenig ...

Ja nee, die Weserrrrr ist eigentlich nicht überflutet, nurrrrrrr gesterrrrrrn hat sich der rrrrrrregen entschieden das unserrrrr kellerrrrrrrrrr doch ganz gut aussieht...... fand ich nicht so toll

hmmm 8 Stunden schlaf.... ähm, ja... das hatte ich auch schon letzte woche mal..... irrrrgendwann

Hmm..... jetzt müssen wirrr noch Bambi einfangen

Zurück
Oben Unten