Kommentare zu den beiden Folgen vom 21.01...

BlackVidel

*erdnussbrötchen-Member*
Also... Ich hab hier mal n paar Fragen...
1. Is Maron nich die Tochter von Bulma un Vegeta?!
2. Wann soll der Kampf zwischen Son-Goku, Gohan un Garlik Jr. stattgefunden haben...
- Nach dem Kampf von Goku mit Radditz kanns nich gewesen sein, weil Goku ja tot war...un vor dem Kampf mit Nappa un Vegeta hatte Son-Gohan nich grade ne erwähnenswerte Kampfkraft (außer wenn er sauer wurde)

3. Vegeta wohnt doch eigentlich bei Bulma... Aber im Anime is er einfach abgehauen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BlackVidel
2. Wann soll der Kampf zwischen Son-Goku, Gohan un Garlik Jr. stattgefunden haben...
- Nach dem Kampf von Goku mit Radditz kanns nich gewesen sein, weil Goku ja tot war...un vor dem Kampf mit Nappa un Vegeta hatte Son-Gohan nich grade ne erw䨮enswerte Kampfkraft (auߥr wenn er sauer wurde)

3. Vegeta wohnt doch eigentlich bei Bulma... Aber im Anime is er einfach abgehauen...

Kn die Typen nich endlich mal aufh⥮ den Lauf der Geschichte andauernd zu ver䮤ern?!?

Also...
1. NEIN. :kaioken: Wenn dann wäre sie die Tochter von Kuririn und C18. Aber das ist sie auch nicht, dass ist eine völlig andere Person.
2. Der hat im Movie 1 stattgefunden, also nicht in der Serie.
3. Das weiss ich selber nicht genau. Er hat ja zwar schon ein Jahr bei ihr gewohnt. Wahrscheinlich ist er nur weg, weil in Akira Toryiama nicht bei der Garlic Jr. Saga dabei haben wollte. :dodgy:

Und ich finde es übrigens gut, dass nicht alles genau gleich wie im Manga ist. So kommt etwas Abwechslung hinein.

Original geschrieben von BlackVidel
- Nach dem Kampf von Goku mit Radditz kanns nich gewesen sein, weil Goku ja tot war...un vor dem Kampf mit Nappa un Vegeta hatte Son-Gohan nich grade ne erwähnenswerte Kampfkraft (außer wenn er sauer wurde)

Können die Typen nich endlich mal aufhören den Lauf der Geschichte andauernd zu verändern?!?

also maron ist die jetzige freundin von krillin, später trennen sie sich und als er und c18 ein kind bekommen nennen sie es so wie die rste freundin von krillin also maron...

2. ist nur im 1. movie passiert....

3. vegeta wohnt schon bei bulma aber erst spöter glaube ich...

Re: Re: Kommentare zu den beiden Folgen vom 21.01...

Original geschrieben von Gotan

also maron ist die jetzige freundin von krillin, später trennen sie sich und als er und c18 ein kind bekommen nennen sie es so wie die rste freundin von krillin also maron...

2. ist nur im 1. movie passiert....

3. vegeta wohnt schon bei bulma aber erst spöter glaube ich...

Ich denk nicht das Vegeta mit dem Schiff weit kommt. Hat bis jetzt noch keiner geschafft. Siehe ChiChi und so

Re: Re: Re: Kommentare zu den beiden Folgen vom 21.01...

Original geschrieben von Roban

Ich denk nicht das Vegeta mit dem Schiff weit kommt. Hat bis jetzt noch keiner geschafft. Siehe ChiChi und so

Er kommt aber weit...sehr weit sogar...er killt Freezers leute trainiert und sucht Goku

also mir ist das auch ein rätsel denn der kleidung nach war es vor namek und vor den saiyans. aber bei der radditz saga wurde gohan erst dan anderen vorgestellt. also irgendetwas ist da durcheinandergekommen.

oder es spielt noch vor der radditz saga,da er ja noch den dragonball aufn hut trägt, obwohl er da noch nicht kämpfen kann, und niemanden kennt, aber in dem jahr bis die sayajins kommen geht auch nicht weil ja son goku tot ist.
aber seit vegeta auf der erde war ging alles ruckzuck.
ich glaub wir müssen uns einfach vorstellen, das radditz nie gekommen wär.

Der erste Movie spielt noch vor Radditz. Da ist nichts durcheinandergekommen.
Soweit ich weiß wird Gohan von Garlic jr's Leuten entführt und kommt gar nicht mit Bulma, Kuririn etc. in Kontakt, d.h. es ist schon stimmig, dass diese am Anfang von DBZ nichts von Gohan wissen.

Ach ja, alle Angaben ohne Gewähr...:D

Original geschrieben von Ozelot
Der erste Movie spielt noch vor Radditz. Da ist nichts durcheinandergekommen.
Soweit ich weiß wird Gohan von Garlic jr's Leuten entführt und kommt gar nicht mit Bulma, Kuririn etc. in Kontakt, d.h. es ist schon stimmig, dass diese am Anfang von DBZ nichts von Gohan wissen.

Ach ja, alle Angaben ohne Gewähr...:D

ich würde auch sagen es ist vor radditz passiert wer wissen will was im 1. movie passiert ist der kann dass im movie guide nachlesen!

Zurück
Oben Unten