Kombinatzion

Sind Kombinatzionen nutzlich?

• Jep da gibs dann viel besere moves.

Stimmen: 13 76,5%
  • Nö auf einen Stil festlegen und perfekt erlernen.

Stimmen: 4 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Nein ich mach keinen Kampfsport, aber ich denk mal zwei/oder mehr zu kombinieren muss doch besser sein, denn keine Kampfkunst is perfeckt.

Ich betreibe keinen Kampfsport!! Aber ich denke auch das es besser is zu Kombinieren!! Weil wie AndreasSSJ4 schon gesagt hat, keine Kampfkunst ist Perfekt!!!

Ich habe eine Zeit lang Karate und Taekwondo gemacht .. als ich mit einem meiner Kumpel dann mal im Sportunterricht etwas vorzeigen sollte habe ich auch verschiedene Elemente aus den beiden Kampfsportarten kombiniert .. es ist halt besser .. denn wenn man nur Taktiken der einen Art benutzt kommt man nicht weit ^_~

Original geschrieben von Aiko-chan
Ich habe eine Zeit lang Karate und Taekwondo gemacht .. als ich mit einem meiner Kumpel dann mal im Sportunterricht etwas vorzeigen sollte habe ich auch verschiedene Elemente aus den beiden Kampfsportarten kombiniert .. es ist halt besser .. denn wenn man nur Taktiken der einen Art benutzt kommt man nicht weit ^_~
denk ich auch ich wurd gern noch Kung-fu machen weis jemand wo es Schulen gibt???

...jo 2 Kampfsportarten zu kombinieren is besser...ich betreib keinen Kampfsport....und ich weiss auch nicht wo es Kung-Fu schulen gibt...in Deutschland kommen sie sowieso nicht so oft vor glaub ich...:rolleyes2

@Aiko-Chan hast du beides gleichzeitig trainirt ?Welchen Gürtel hast du bei Taekwodo erreicht und wie lang hast du dafür gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
ich mache garkeinen kampfsport, aber die kombination aus kung-fu und capuera, wär geil (capuera, ist das, was eddy gordo bei tekken kämpft)

Hab 4 Jahre Kickboxen gemacht und dann noch 2 Jahre Judo ...wäre aber völlig hirnrissig die beiden Kampfsportarten zu kombinieren , sind zu grundverschieden ....

Ich denke wenn man 2oder mehr Kampfsportarten miteinander Kompiniert die sich ähnlich sind kann da was gutes rauskommen!:rolleyes2

Ich selber mache kein Kampfsport aber mein Bruder hat mal mehrere Kampfsportarten gemacht er meint die Kombination ist wesendlich besser als nur eine Kampfsportart

Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich habe 8 Jahre Judo gemacht und bin der Meinung, dass es nichts bringt zwei Kampfkünste zu kombinieren.
Hast du auch schon mal was anderes gemacht oder wilst demnächst/irgendwann was anderes machen?

Ich mach seit 8 Jahren Ju-Jutsu uns seit 4 Jahren Judo
Aber kombiniert bringt das 'mir' gar nichts weils eigentlich das selbe ist (nur halt andere Namen)

Zurück
Oben Unten