Kombinatzion

Sind Kombinatzionen nutzlich?

• Jep da gibs dann viel besere moves.

Stimmen: 13 76,5%
  • Nö auf einen Stil festlegen und perfekt erlernen.

Stimmen: 4 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
OK an alle die Taekwondo oder Kung-Fu oder auch beides trainiren was haltet ihr von einer kombi aus den beiden Arten???

Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe keine Kampsportart.. also "noch" nicht... aber wenn ich sowas mal mache.. werde ich mehrere Arten miteinander kombinieren^^

Was mich interessieren würde ist Ninizu(glaub so schimpft sich das). Was ist eigentlich sonst an Kapmfsportarten empfehlenswert und vor allen Dingen warum...
Hab bisher leider noch kein Kampfsport machen können, aber ich denke auch:
Es gibt sicher Kampfsportarten, die kann man sinnvoll kombinieren, aber bestimmt nicht alle.:rolleyes:

Hmm.... also ich würde mal sagen die sind relativ nützlich, wenn man nur sowas wie Judo gemacht hat, das einzige was man wirklich gebrauchen kann sind das abrollen und die würgegriffe, für die würfe muss man schon sehr dicht an den rankommen..

aber ansonsten..... nun ja, was bringt dir Kampfsport, wenn der andere ne waffe hat?

Ich will mal sehen wie einer nen angriff von ner Pistole abwehrt, wenn der schütze 10 meter entfernt steht...

jaja, ich sehs schon kommen

"Es war notwehr, er wollte bestimmt seine waffe ziehen und mich erschießen, aber ich war schneller"
"Der mann war Polizist"
"... ups"

Naja...aber das ist leichter gesagt als getan... wenn man zu langsam ist hat mein ein kleines problem...

jup, da hast du recht

Hmm... das macht man aber auch nur, wenn man nicht meine Kniescheiben hat...

Ich mache zwar keinen Kampfsport, aber ich weiß das es besser ist einiges zu kombinieren dann ist dies alles überraschender für den Gegner, als wenn er gleich scho ahnt was ihn als nächstes blühen könnte

öh - nein sowas mach ich nicht *gg*
Is besser wenn man eine perfekt beherscht und ned zwei nur ein bissl

In meiner Wing Chun Schule haben die Trainer die Low Kicks von Tai Boxen übernommen und ich hab noch die Kicks von TKD drauf.:D ;)

ich mach zur zeit nur karate,aber wenn ich ne vernünftige schule finde,dann fang ich mit judo oder/und kick boxen an!mein bruder bringt mir !manchmal! auch ein bisserl judo bei,weil der war lange zeit in einer judo schule(die hat aber leider jetzt aufgehört)

Zurück
Oben Unten