Kleinere FFs u.a. "Elaine-Geist der Natur" und "Kampf um eine Macht"

Faris

Frei sein
Das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch! Ich bitte um Kritik und Beifall!
Diese FF schreibe ich zu Ehren meiner besten Freundin Selen, die mir die Idee zu dieser FF gab.

Elaine-Geist der Natur

Son-goku stand auf einer Klippe. Vor ihm lag eine Stadt. Alles war so friedlich. Er sah in den Himmel, dann bemerkte er wie eine riesige schwarze Kugel auf die Stadt zu flog. Sie erreichte die Stadt. Ein Knall erschütterte die Erde und es gab eine riesige Explosion. Die Stadt stand in Flammen.
Son-Goku hörte Menschen schreien. Gebäude stürzten ein und nach kurzer Zeit war die ganze Stadt in tödliche Stille gehüllt.
Er sah geschockt zur Stadt hinunter. Er verwandelte sich in einen SSJ, denn er war wütend darüber.
"Werkann so etwas nur tun? Ich werde diese Menschen rächen!", schrie er.
Er suchte den ganzen Himmel in der Nähe ab und dann sah er etwas genau über der Stadt.
Er folg darauf zu. "Du warst das also!", sagte Son-Goku ruhig und doch voller Wut.
Die Gestalt drehte sich zu ihm um und dann sah er nur noch
wie die Gestalt anfing zu lächeln, denn dann wurde er von einer riesigen Energiekugel getroffen. Er fiel. Er fiel immer weiter.

story

Die Geschichte liest sich gut und ich bin gespannt wie es weiter geht...

Du solltest jedoch darauf schauen, dass du sie etzwas ausführlicher erzählst und nicht so stürmisch schreibst!

aber mach auf jeden fall weiter!

en schöne

Ich hab meine ersten Leser!:D Ich werde versuchen noch besser zu schreiben!
Und jetzt gehts weiter:

"Son-Goku! Wach auf!"
Son-Goku schreckte hoch. Im ersten Moment wusste er nicht wo er war. Er schaute sich um und bemerkte erst dann wie seine Frau ihn fragend ansah. "Was ist passiert? Du hast im Schlaf geschrien!", sagte sie beunruhigt.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Chichi. Ich hab nur schlecht geträumt!", sagte er um sie zu beruhigen.
Chichi sah, dass etwas nicht mit ihm stimmte, aber sie wollte ihrem Mann nicht die ganze Nacht nur wegen eines Traumes ausfragen. Deshalb küsste sie ihn sanft auf die Lippen und kuschelte sich an ihn. Son-goku war froh darüber, dass ihn seine Frau keine Fragen stellte. Er legte sich wieder hin und blieb noch eine Weile wach.
"Der erste Schritt wäre getan. Die fünf stärksten Kämpfer haben meine Nachricht erhalten. Nun kann es weiter gehen.", sagte eine Stimme in die Dunkelheit der nacht hinein.
Am nächsten Morgen ging Son-Goku aus dem Haus, denn er wollte ein paar Fische für das Mittagessen fangen.
"Hoffentlich kann ich jetzt ein bisschen schlafen! Gestern konnte ich nur noch über diesen Traum nachdenken.", sagte er gähnend.
Er hob vom Boden ab als er plötzlich die Stimme seiner Frau hörte. Sie kam gerade aus der Tür heraus gerannt.
"Warte!", rief sie ihm zu. Son-Goku landete wieder und wartete auf Chichi, die außer Atem bei ihm ankam.
"Bulma...hat...mich... gerade angerufen!", sagte sie keuchend.
Nach einer kleinen Pause konnte sie weiter erzählen.
"Sie hat vorgeschlagen, dass wir uns alle mal wieder treffen. Deshalb brauchst du auch nicht fischenzu gehen. Sie holt uns gleich ab.", sagte sie fröhlich.
"Wow! Das sind gute Nachrichten! Dann kann ich endlich wieder mal mit Vegeta kämpfen!", sagte Son-Goku, doch er bereute es gleich wieder dies gesagt zu haben.
"Oh nein, das machst du nicht!", begann Chichi wütend, "Wir sind Gäste und da willst du kämpfen!"

Ich hoffe ich hab`s diesmal besser gemacht!

Re: story

Original geschrieben von golden-goten
wird schon besser und spannender! mach so weiter! einfach nicht zu schnell!

en schöne!

Bin ganz deiner Meinung. Nicht so stürmisch erzählen, dann wird es auch besser!

Der Anfang war schon mal nicht schlecht! Und langsam wird es auch interessant!

Mach schnell weiter!

ja das war mal wieder sehr schön geschrieben und langsam kommt da wirklich Spannung auf.
Ich warte schon auf den nächsten Teil!

Entschuldigt, dass ich gestern nicht weiter schreiben konnte, aber ich hatte keine Zeit!
Jetzt gehts mit einem extra langen Teil weiter!

Chichi streitete noch eine Weile weiter bis es endlich an der Tür klingelte und Bulma herein kam.
"Hallo!", begrüßte sie die Beiden.
"Wie geht`s?", fragte Son-Goku fröhlich.
"Super! Endlich sehen wir uns alle mal wieder! Ihr zwei seid die Einzigen, die noch fehlen. Alle anderen sind schon in der CC und auch eure Söhne!", schloss sie als sie Chichis Gesichtsausdruck sah.
Bulma, Son-Goku und Chichi flogen zur CC.
Als sie ankamen wurden sie gleich von der ganzen Z-Gruppe begrüßt. Nur Vegeta stand abseits an einen Baum gelehnt.
"Hallo Son-Goku! Hallo Chichi!", sagte Crillin fröhlich.
"Wie geht`s?", fragte Piccolo, der immer noch seinen Umhang und seinen Turban trägt.
Son-Goku lächelt und sagte nur:"Bestens!"
"Vater! Muttter!", kam es von Son-Gohan und Son-Goten.
"Endlich sehe ich euch auch mal wieder!", sagte Chichi sarkastisch.
Son-Goten und Son-Gohan lächelten gequält.
"Seid ihr endlich fertig mit dem Gequatsche! Ich hab Knast!", sagte Vegeta laut.
"Ach, halt die Klappe!", entgegnete Bulma wütend.
"Weib!", brüllte er.
"Du sollst mich nicht so nennen!", schrie sie fast.
Aber als Bulma Vegeta ansah wurde sie schlag artig ruhig, denn er war fast am explodieren.
"Am besten wir gehen in den Garten?", schlug Trunks vor um die Situation zu beruhigen.
Alle warteten darauf, dass Vegeta etwas sagte, doch er tat es nicht. Man konnte sehen, wie er überlegte: weiter wütend sein oder essen zu gehen.
Nach einer Weile sagte er:"Gut!" und ging in den Garten.
Die Anderen atmeten auf und gingen gut gelaunt hinter ihm her. Da fünf Sayajins Hunger hatten, musste noch ein extra Tisch für das Essen in den Garten gestellt werden. Alle setzten sich und begannen zu essen. Die Anderen waren, wie immer wenn sie sahen wieviel und wie schnell Sayajins doch eigentlich essen konnten, verblüfft.
Nach einer Stunde waren alle fertig.
Son-Goku, der seinen Bauch hielt, sagte zu Piccolo, der Genau gegenüber saß:"Ich kann einfach nicht fassen, dass du nur Wasser trinkst! Das war alles so lecker!"
"Ich brauche nun mal nicht mehr.", sagte er ruhig.
"Schade, dass Dende und Popo nicht mit gekommen sind!", sagte Son-Gohan, der neben Piccolo saß.
"Er muss sich in letzter Zeit um viele Dinge kümmern, deshalb konnte und wollter er auch nicht den Palast verlassen!", sagte Piccolo traurig.
"Was sind dennn das für Dinge?", fragt Pan, die auf dem Schoß ihrer Mutter saß.
"Die menschen beten seit einer Woche fast ununterbrochen. Er muss sie alle anhören und ihnen Mut machen.", sagte er.
"Warum beten sie denn?", fragte sie weiter.
Piccolo lächelte kurz, wurde dann aber wieder ernst:"In letzter Zeit gab es immer wieder Naturkatastrophen. Die Menschen beten dafür, dass sie nich von so einer Katastrophe getroffen werden und andere, die schon von einer getroffen wurden, beten dafür, dass alles wieder gut wird."
"Jetzt flenn hier nicht rum!", sagte Vegeta genervt, "Wir können die Natur nun mal nicht aufhalten!"

Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, weiter geht´s!

"Bra machst du bitte die Musik an!", sagte Bulma um die Stille, die aufgekommen war zu durchbrechen.
Bra ging ins Haus und schon nach kurzer standen fast alle auf der Tanzfläche.
Al Son-Goten schon zum dritten mal mit Bra tanzte, blieb er plötzlich wie angewurzelt stehen.
Genau im selben Augenblick waren die anderen vier Sayajins von ihren Stühlen auf gesprungen.
"Was ist denn los?", fragte Krillin verwirrt.
"Habt ihr das nicht gespürt? Ein Energiestoß! Ein riesiger Energiestoß!", sagte Trunks außer Fassung.
"Was?", fragten alle überrascht.
"Ich hab nichts gespürt! Habt ihr irgentwas bemerkt?", fragte Yamchu. Alle außer die Sayajins schüttelten den Kopf.
"Die Energie ist jetzt immer noch aktiv!", bemerkte Vegeta.
"Sie sammelt sich!", stellte Son-Goku fest.
"wir müssen dahin!", beschloss Vegeta.
Er stieg in die Luft und die anderen sayajins folgten ihm.
Die übrigen Z-Fighter standen einige Sekunden unschlüssig da, doch dann hoben sie auch ab.
Sie hörten nur noch das Geschimpfe von Bulma und Chichi, die gerade aus dem Haus gekommen waren.
Krillin, Piccolo, Yamchu und die Anderen folgen den Sayajins so schnell sie konnten hinterher, da diese schon einen riesigen Vorsprung hatten.
"Ich weiß nicht. Vielleicht bilden sie sich diese Energie ja nur ein. Sie haben schließlich schon lange nicht mehr richtig gekämpft!", sagte Krillin zweifelnd.
"Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass nur dieSayajins die Energie bemerkt haben!", sagte Tenchinhan.
"Ich glaube nicht, dass sie sich diese Energie nur einbilden! Sie sind erfahrene Kämpfer und außerdem waren sie viel zu geschockt als sie los geflogen sind!", sagte Piccolo überzeugt.
"Wir werden ja sehen!", sagte Krillin.

mmh, das hört sich schon mal sehr spannend an! Eine Energie die nur von Sayajins gespürt werden kann! Bin mal gespannt was das ist!
Und der Teil war schon richtig gut geschrieben, du steigerst dich immer mehr! Und es wird langsam spannend!
Mach nur weiter so! Und schreib bitte wieder schnell! Will wissen was das ist!

Entschuldigt wenn das jetzt als Doppelpost gilt, aber ich kanns einfach nicht lassen zu schreben!

Währendessen bei Son-Goku und den anderen Sayajins.
"Diese Energie war gewaltig. Vermutlich höher als die von Vegetto!", sagte Son-Goku.
"Sie kommt mir irgendwie bekannt vor!", sagte Son-Gohan mehr zu sich selbst.
"Mir auch!", stimmte Trunks zu.
"Das ist die Energie aus dem Traum!", stellte Vegeta überrascht fest.
Die Anderen schauten ihn fragend an. Er erklärte ihnen was er damit meinte und erzählte ihnen den Traum.
"Dengleichen Traum hatte ich gestern auch!", stellte Son-Goten fest.
"Ich auch!", sagte Trunks.
"Und ich!", sagte Son-Gohan überrascht.
"Anscheinend hatten wir gestern alle denselben Traum!", sagte Son-Goku beunruhigt.
"Wir sind fast an der Stelle angekommen, wo sich die Energie sammelt.", informierte Vegeta die Anderen.
Sie drosselten ihre Geschwindigkeit und kurze Zeit später waren auch die übrigen Z-Fighter bei ihnen.
"Da unten ist der Sammelort der Energie!", sagte Son-Goku und zeigte auf einen kleinen See, der inmitten eines Waldes lag.
"Seltsam! Dieser Wald ist mir früher nie auf gefallen. Dabei liegt er ganz in der Nähe von unserem Haus.", sagte Son-Goten zu Trunks.
"Lasst uns runtergehen!", schlug Vegeta vor.
Sie flogen hinunter und landeten am Ufer des Sees.
"Seid ihr euch sicher, dass hier was ist?", fragte Yamchu zweifelnd.
Sie schauten sich um, aber sie fanden nichts.

Ach Mann! So ein kurzer Teil! :(
Trotzdem war er super! Aber fies von dir hier aufzuhören! Bin mal gespannt, ob da wirklich nichts ist!
Hoffentlich machst du schnell weiter! Ich will wissen wie es weiter geht! Bitte!

Ok.
Ich mach ja schon weiter!

"Seltsam! Ich spüre die Energie hier überall, aber trotzdem weiß ich nicht wo diese Energie herkommt!", sagte Vegeta nach einer Weile.
"Ich schätze das nennt man Einbildung!", sagte Yamchu beiläufig.
"Pass auf was du sagst Schwächling! Ich bin der Prinz der Sayajins (das musste jetzt einfach kommen!:D :dodgy:)! Ich bilde mir nichts ein und wenn du nicht dein vor lautes Maul hälst, dann könnte irgendwann mal meine Faust ausrutschen und zufällig dein Gesicht treffen!", sagte Vegeta grinsend.
"Vegeta! Hör damit auf! Wir müssen diese Energie finden!", redete Son-Goku auf ihn ein.
Vegeta knurrte und fing wieder anzu suchen.
Mit jeder Minute, wo sie nichts fanden, wurden die Sayajins unruhiger.
Ihre Unruhe schien sich auch auf die Natur zu übertragen: Der Himmel verdunkelte sich und kurze Zeit später konnte man auch schon Donnergrollen hören.
Der Himmel war übersät mit den verschiedensten Vögel.
Plötzlich flogen sie hinunter und fingen an die Z-Gruppe zu attackieren.
"Was ist den nur hier los?", fragte Son-Goten, der gerade einem riesigen Greifvogel auswich.
"Mir reicht´s!", rief Vegeta und formte eine Energiekugel.
Doch aufeinmal spürte er eine riesige Energie, die auf ihn zu flog.

So! Dass wars erst mal! Jetzt muss ich mir erstmal wieder was ausdenken! Das nächste Mal gibts einen langen Teil, aber dafür müsst ihr bis Montag warten! O.k.?

toll es ging wieder weiter! So ein fieser Vegeta!
Jetzt wird es immer misteriöser und grad, wenn es spannend wird musst du aufhören!
Und jetzt müssen wir bis Montag warten? Ach nö!:( Aber nur wenn ein schöner langer Teil kommt!
Kann es kaum erwarten!

Zurück
Oben Unten