Kleine Kinder.....

=[ColdFusIon]=

www.dragonlord-guards.de
hm ich bin generell vorsichtig mit dem was ich mich oute. abe bei uns ist das eher so das das denen die das nicht gugn einfach egal ist.
wenn ich über dbz reden will such ich leute in meiner altersstufe die dbz gugn (davon gibts genug)

aber nur ein toter fisch schwimmt mit dem strom...

es is nicht so dass ich mich zwangsmäßig geoutet hätte.. meine freunde sind da eigentlich so ziemlich von alleine draufgekommen.. auch weil ich ja mangas in der schule lese etc.
ja.. gut.. manchmal machen sie sich schon ein wenig lustig über mich.. aber sie meinen es nicht böse..
und wenn sie mich nicht nicht so akkzeptieren könnten, wie ich bin.. dann wären sie keine freunde.. und ich würde mich auch nicht ihretwegen ganz einfach mein hobby ändern.. ^^.. schließlich geht sie ja im endeffekt ja nichts an welche bücher ich lese, was ich mir im fernsehen ansehe und für was ich mein geld ausgebe..

lol euer gymnasiumsleutz sind wohl noch in der pupertätsstufe und wolln männlicher wirken wenn sie dbz etc. ablehnen lol, bei uns in der schule naja bei paar isses kult und eigentlicher jeder hat in der schule schon was von db gehört und da macht sich keiner lustig wenn einer das guckt... das wär ja auch voll babystyle, jeder guckt das wozu er lust hat, vielleicht gucken die kloppis von dir ja sailormoon oder mila superstar etc. aber naja also ich hät keine problem den leutz zu sagen das ichs auch gucke...

Original geschrieben von SSJ4Goku 2002
Ich sag es gleich vorweg, dieser Thread ist vielleicht ein wenig schwachsinnig, mich interressiert aber eure Meinung dazu.
Folgendes: Meine Schule besteht aus einer Orientierungsstufe und einem Gymnasium, wobei ich auf das Gymnasium gehe. Nun ist es so, dass wir uns den Schulhof mit den OS-Kindern teilen müssen und da sieht man oft diese kleinen, vielleicht 11-jährigen über DB und DBZ reden. Meine Kumpels sagen dann immer "guck dir diese Idioten an" oder etwas in dieser Art. Sie halten also folgerichtig nichts Von DB oder DBZ, mich zu outen wäre also fatal.
Ebenso mein kleiner, 14-jähriger Bruder. Er hält mich für zurückgeblieben, weil ich mir die Mangas kaufe und mir das Anime anschaue. Da könnte ich immer :smash: :smash: :smash:
Wie geht ihr mit dieser "Problematik" um, sofern ihr überhaupt damit konfrontiert werdet?
von nem Menschen is so ein Beitrag ja zu erwarten gewesen. :dodgy:

Also ich bin auf einem Schulzentrum, wo es keinen Schüler gibt, der jünger als 16 ist :D Ich habe mich "geoutet". Aber es schauen auch viele aus meinem Jahrgang DBz. Wenn ich aber jetzt auf irgendeiner "Prollo"-Schule (ich geh auf Gym)wäre und mich da outen würde, ich glaub, die würden mich verhauen :D

Es sind doch immer irgendwelche vorurteile.Wenn man DBz erwähnt denken alle an Cartoons,Kinderkram etc.Es wird alles in eine schublade gesteckt.

Gleiche erfahrungen machte ich mit Wrestling,es kommen kommentare wie "Alles Show"(ist es letzendlich :D ,trotzdem ist es eine harte leistungssportart ) "sie verletzen sich nie"(leider doch) usw.

Mir ist das eigentlich scheiss egal,ich kenn paar leute mit denen ich über DBz labern kann und mir reicht das.Wem es nicht gefällt,schön für ihn,nur muss der oder diejenige nicht die klappe sofort aufreissen zu themen über der/die keine Ahnung hat.(egal ob DBz oder was weiss ich was)

Hmm... das klingt ziemlich ernst. Ist echt seltsam.
Bei uns gibt es eigentlich kaum Leute, die das nicht gucken, womit ich schon die Macht der Masse habe. Sone Zustände wie bei dir sind ungewöhnlich. Ich war ja auch schon vor dem RTL2 Start eingefleischter Fan und ich wäre es natürlich auch geblieben, wenn die anderen nicht auch total ergriffen wären. Allerdings denken die meisten wahrscheinlich. Son Japanischer Zeichentrick wie Pokemon oder Digimon ist doch nur scheiße. Sowas guckt man vielleicht mal aus Verarrsche aber doch nicht ernsthaft. Tja, eigentlich reicht es schon, wenn man sich die Zeit nimmt und so 10 Folgen guckt. Denn begreift man schon, wie geil das im Grunde ist. Aber wer will das schon, wenn man schon sone Einstellung hat?

Ich gehe auf ein Gymnasium (keine Ahnung, wie man das Schreibt) und ich habe am ersten Tag gesagt :
"Damit es euch leichter fällt, mich in irgendeine Schublade zu stecken, ich mag DBZ, Mangas und Videospiele."Und das war gut so!Ich habe jetzt eine Freundin, die ganz genau den gleichen Geschmack in so ziemlich allem hat, inklusive DBZ und Mangas.Okay, einmal wurde ich von Typen aus der 8. verprügelt (5 Typen gegen 1 Mädchen), aber die sind von der Schule geflogen und mein Arm ist schnell wieder geheilt (diese Typen haben mir tatsächlich den Arm gebrochen).

Ich scher mich aus Prinzip nicht darüber was andere Leute von mir halten........
Aber Trotzdem sollte man in so einer Atmosphere nicht die ganze Zeit mit einem Manga in der Hand durch den schulhof laufen.

Dir würde ich emofehlen einfach mal so zu hören was die über DB sagen und ein bisschen mit zu lästern ist doch auch mal ganz witzig.

Garlic

ALso ich bin 18 und wenn ich dann mal bei so einer Freundin bin und wir so ein bissel *knudäln* :mysmile: :D und es ist 19uhr und ich sie von mir weg schmeisse und sofort rtl2 anmache dann finden es die meisten damen sogar süß!AUsserdem wird ja danach gleich weiter gemacht :D und zum thema freunde die trauen sich gar nicht mehr was gegen DB z/Gt zusagen *starkermannbin*

Mich interessiert es herzlich wenig, was die Leute über mich und meine DBZ-Leidenschaft halten, ich stehe offen dazu! Gut, ich gehe nicht mehr zur Schule (bin 23 und arbeite schon) und muss mir folglich keine dummen Sprüche irgendwelche pupertärer Blagen anhören, aber auch wenn ich noch zur Schule gehen würde, würde ich mich offen dazu bekennen. Hab' ich schon immer gemacht! Mich nach der breiten Masse richten, Gruppenzwang, nee, davon war ich immer ab! Meine Kollegen sagen zwar manchmal:" Wie, du kuckst Dragonball?" aber gelästert wird nicht. Naja, die meissten wissen ja gar net worum es geht.
Bestes Bsp. mein Vater:
Ich:" Ich hab' die Kultmucke aus Japse-Land gekuckt!"
Vater:" Wie heisst denn das, was ist das?"
Ich:" Dragon Ball!"
Vater:" Ach, das mit dem kleinen Jungen?"
Ich:" Äh, ja!" Was soll ich schon sagen, mein Vater hat mal zwei Minuten die Garlic Jr. - Saga mitgekuckt, und Son-Gohan kämpfen sehen! :D
Vater:" Wie heisst der denn?"
Ich:" Son-Gohan!"
Vater:" Wie?" :D
Aber mit sowas kann er nichts anfangen, obwohl er in punkto Zeichentrick durchaus tolerant ist, will sagen, er weiss, dass es diverse Zeichentrick-Sachen gibt, die für Erwachsene sind, und ein paar seiner Kollegen kucken auch sogenannte Kiddi-Mucke!

Ja das so ein Problem!!!!Meine Freundinnen nerven mich da auch imma mit!!!Die haben einen ANTI-DBZ-CLUB gegründet:jawdrop: :redhot: :splat: :rough: :goof: :bawling:
Obwohl in meiner Klasse ziemlich viele Leute sind die DB gucken sind immanoch welche da die sich über uns lustig machen!!!Die können unsre Meinung ruhig akzeptiern!!!
Die gucken dann imma GZSZ oda son scheiß!!!DAs is noch viel schlimma!!!
:jawdrop: :kaioken:

Original geschrieben von SSJ4Goku 2002
@Hiruseki: Du kennst meine Freunde nicht. Ich wäre bis an mein Lebensende die Lachnummer!
Die Aussagen Meines Bruders über DB ignoriere ich einfach, bei meinen Freunden wird das schwierig.
Wie SSJ Son-Goku gesagt hat, die meisten Jugendlichen urteilen zu schnell über Dinge, mit denen sie sich nicht im geringsten beschäftigt haben.

hmm.. ja.. das war bei am anfang auch so.. aber dann haben sie sich daran gewöhnt..
aber vielleicht is da bei dir anders, weil du ein junge bist sweatdrop .. ^^

@rika fan !: warum bist du eigentlich immer so aggressiv? ich hab bis heute keinen konstruktiven oder vernünftigen beitrag gesehen, geschweige einen gescheiten thread :goof: :dodgy: .. ich würde dir nur raten dich zurückzuhalten, dich nicht mir membern anzulegen, die etwas im kopf haben und einfach nur am besten die klappe zu halten... :) ..
sorry für den spamm.. aber das musste sein.. ^^

Was andere über DB sagen is mir sowas von schei*egal!! :rolleyes: Also wer sagt, dass DBZ 'ne Kiddie Serie is, hat einen an der Waffel!!

Original geschrieben von Tenshira
Gut, ich gehe nicht mehr zur Schule (bin 23 und arbeite schon)

:rofl: :rofl:

der Spruch gefällt mir......(mußte jetzt sein :dodgy: )

Original geschrieben von Hiruseki

@rika fan !: warum bist du eigentlich immer so aggressiv? ich hab bis heute keinen konstruktiven oder vernünftigen beitrag gesehen, geschweige einen gescheiten thread :goof: :dodgy: .. ich würde dir nur raten dich zurückzuhalten, dich nicht mir membern anzulegen, die etwas im kopf haben und einfach nur am besten die klappe zu halten... :) ..

oh oh, Hiruseki kann auch böse werden??:confused:
aber zu Mige..., ich meine Rika irgendwas brauch man bei diesem Beitrag nichts zu sagen (was sind denn Digimons??)

@ thema: nicht drauf reagieren, insgeheim schauen es eh fast alle....und mein Freundeskreis weiß es, muß es akzeptieren (ich lasse nicht mit mir spaßen) oder schaut es selbst :D

Original geschrieben von Tenshira
Mich interessiert es herzlich wenig, was die Leute über mich und meine DBZ-Leidenschaft halten, ich stehe offen dazu! Gut, ich gehe nicht mehr zur Schule (bin 23 und arbeite schon) und muss mir folglich keine dummen Sprüche irgendwelche pupertärer Blagen anhören, aber auch wenn ich noch zur Schule gehen würde, würde ich mich offen dazu bekennen. Hab' ich schon immer gemacht! Mich nach der breiten Masse richten, Gruppenzwang, nee, davon war ich immer ab! Meine Kollegen sagen zwar manchmal:" Wie, du kuckst Dragonball?" aber gelästert wird nicht. Naja, die meissten wissen ja gar net worum es geht.
Bestes Bsp. mein Vater:
Ich:" Ich hab' die Kultmucke aus Japse-Land gekuckt!"
Vater:" Wie heisst denn das, was ist das?"
Ich:" Dragon Ball!"
Vater:" Ach, das mit dem kleinen Jungen?"
Ich:" Äh, ja!" Was soll ich schon sagen, mein Vater hat mal zwei Minuten die Garlic Jr. - Saga mitgekuckt, und Son-Gohan kämpfen sehen! :D
Vater:" Wie heisst der denn?"
Ich:" Son-Gohan!"
Vater:" Wie?" :D
Aber mit sowas kann er nichts anfangen, obwohl er in punkto Zeichentrick durchaus tolerant ist, will sagen, er weiss, dass es diverse Zeichentrick-Sachen gibt, die für Erwachsene sind, und ein paar seiner Kollegen kucken auch sogenannte Kiddi-Mucke!

Hast nen krassen Vater. Meiner ist irgendwie nciht für sowas. Wir haben auch nie darüber gesprochen und ich glaub, das ist auch gut so

meine freunde sachen ach :"man wer mol erwachse "
aber sonst hört ma nix von dene.
das war pälisch für anfänger .
besucht auch meine weiterren kurse .

PS:dt übersetzung:
meine feunde sagen auch :"man werd mal erwachsen"
aber sonste hört man von diesen individuen nichts.

werdet member im golden sun fc .das geilste game überhaupt

bei mir machen sich meine Freunde nur lustig und Sorgen,dass mich wer verkloppt,brauch ich mir nich machen,is bei uns an der Schule noch nich passiert (soweit ich weiß),bei euch hört sich das ja schon krass an...

Original geschrieben von chichi15
Ja das so ein Problem!!!!Meine Freundinnen nerven mich da auch imma mit!!!Die haben einen ANTI-DBZ-CLUB gegründet:jawdrop: :redhot: :splat: :rough: :goof: :bawling:
Obwohl in meiner Klasse ziemlich viele Leute sind die DB gucken sind immanoch welche da die sich über uns lustig machen!!!Die können unsre Meinung ruhig akzeptiern!!!
Die gucken dann imma GZSZ oda son scheiß!!!DAs is noch viel schlimma!!!
:jawdrop: :kaioken:

Du bist genau so wie die. Du lästerst auch über deren GZSZ Leidenschaft, aber selber regst du dich auf wenn sie über DB lästern!

Zurück
Oben Unten