Kleine Kinder.....

Original geschrieben von devilguy

oh oh, Hiruseki kann auch böse werden??:confused:
aber zu Mige..., ich meine Rika irgendwas brauch man bei diesem Beitrag nichts zu sagen (was sind denn Digimons??)

@ thema: nicht drauf reagieren, insgeheim schauen es eh fast alle....und mein Freundeskreis weiß es, muß es akzeptieren (ich lasse nicht mit mir spaßen) oder schaut es selbst :D

:p .. böse? wo denn? :D .. ich war doch sehr freundlich :D

@thema: man kann db(und vor allem Z und gt!) nicht mit digimon oder der sache mit dem p und dem n am ende :D in eine schublade stecken.. ^^

@rika fan ! : ich verweise in punkto intelligenz nur auf das :) :
... ahja.. wie viele accounts hast du denn jetz schon? :dodgy:

@ssj son-goku: modi in spe? :D .. wie kommst du denn da drauf :D

Also ich werde von allen Seiten gehänselt und sie sagen immer wie kann ein mädchen deines Alters so was schauen. Aber ich steh einfach darüber und habe sogar 3 meiner Freunde bekehrt.:D

Original geschrieben von SSJ4Goku 2002
@Hiruseki: Meine Worte! Man kann es einfach nicht vergleichen. Hast du in Pokemon oder Digimon oder was weiß ich je einen Tropfen Blut gesehen?
Speziell in DBZ und GT sind die Kämpfe sehr viel ernster und brutaler. Da stehen sich blutüberströmte Kämpfer gegenüber und im Verlauf eines harten Kampfes fliegen schonmal einzelne Gliedmaßen oder ganze Köpfe durch die Gegend.

Damit müßte man den ganzen Vorurteilen Dragonball gegenüber entgegentreten und sie zerschlagen
:smash: :smash: :smash: :smash:

ja.. genau!
pokemon und digimon sind einfach kindersendungen.. wenn ich das so sagen darf.. wobei digimon noch ein wenig (ein wenig!^^) ernster is.. aber einfach nicht vergleichen mit db/z/gt, das einfach wirklich ernst is ^^..
das is als würde man ... kkj mit sailormoon (*würg*) vergleichen... :goof: ^^

ja.. genau! ...
ich geb ja zu.. es is schon brutal.. aber man sehe sich mal die nachrichten an..!
und das argument mit kindisch.. von wegen.. ich will gar nich an 'popstars' oder so denken ... :dodgy:

"Blutüberstömte" Kämpfer habe ich in DB - Z - GT noch nie gesehen.
Höchstens ein paar krazer hier und da .
Gut, manchmal war´s auch schon ernster, aber "blutüberströmt" gibt es in der anime oder im manga nirgens

Original geschrieben von SSJ4Goku 2002

Okay, okay, dass war jetzt ein wenig übertrieben dargstellt, um den Unterschied zwischen solchen "Kindersendungen" wie Pokemon oder Digimon und Dragonball zu verdeutlichen.
Aber in der Buu-Saga, wo Majin-Vegeta gegen Goku und anschliessend gegen Buu kämpft, würde ich nicht mehr von kleinen Kratzern reden. Wenn man sich da so Veggis Visage anschaut... :smash: :smash: :smash:

ein wenig übertrieben wirklich ^^

aber das mit veg stimmt ... das waren wirklich blutströme...

Also, mir ist das total egal was die anderen denken. Ich liebe Anime & Manga und ich bin außerdem nicht allein. Ich kenne viele Fans!
Wer sagt, dass Anime/Manga kindisch ist und NUR für Kinder gemacht wurde, der hat keine Ahnung.
Hellsing ist keineswegs nur für Kinder, genauso wie DBZ. Ich mein okay, es gibt Anime & Mangs die nur für Kinder geeignet sind, aber was solls.
Es gibt durchaus auch Erwachsene, die Animes oder Mangas lesen und ich finde man darf es ihnen auch nicht verbieten.

Anime & Manga 4 ever!

Also nicht gaanz für Kinder.
Der ist eigentlich ab 12, zumindest uncut. :zball:
Ich habe zwar angefangen zu gucken, als ich 4 war ( kann mich brüchig erinnern) finde es aber noch heute cool ^^

Wenn jemand was dagegen hat, sprech ich das Thema mit dieser Person auch nicht mehr an. Dann hat sich die Sache eigentlich.
Keiner mener Freundinnen mag Animees, aber das ist mir auch total egal. :tongue3:
Bloß wenn mich jemand ärgern würde, das ist zum aus der Haut fahren!!! :burnup:

Zurück
Oben Unten