Kleine Bitte

Also irgendwer:dodgy: hat hier ein WIRKLICH SCHWERES Problem 23 Accounts????:kaioken: AARGH das hält man ja am Kopf nich aus schliesse mich Niniel an IP sperren fertig

@Migetis fuer die Avatar si besser Dumm+Dämlich+Spamm oder??????

ich hab den Typen auch schon 100mal belegt, nützt ja nix, aber das mit dem kicken muss doch irgendwie machbar sein. Sonst kann ja jeder daherkommen. Dieses Kindergartenkind...

gut zureden hilft da nimma. schwerer fall für die psychatrie, würd ich sagen. kickt den spinner einfach immer wenn er sich registriert.

Sag mal Migetise, mit deinen ganzen Accounts kannste ja bald Jubiläum feiern was?

Achja, es gibt da für dich so ne nette kleine Zelle, die schön ausgepolstert ist und in der du die ganze Zeit wie ein Irrer rumspringen kannst...
Die dazugehörige Jacke gibt es noch gratis dazu...

Bin dir bei der Einweisung gern behilflich...^_^

Great Gods/Mods... PLEASE do something... Just DO something... *sich in milder Resignation zurücklehnt und der Dinge harrt, die da kommen mögen*

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Gibt es die Modis eigentlich noch oder warum macht keiner was gegen den. Begründung:

1. Er nimmt anderen die Accounts weg.
2. Seine Rechtschreibung is ja zum :facepuke:.
3. Mehr als spammen und beleidungen und kann der nicht.

Daher mein Tipp: Zuhaun, reinhaun und weghaun!

@ Mig...

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Sorry Modis, aber das musste raus!!

Zuletzt bearbeitet:
Er wird doch auch immer wieder gebannt, nur er regestriert sich trotzdem ständig neu!
Und das mit der IP-Sperre hab ich auch schon erklärt...

Was mich aufregt ist, da hat man schon neuerdings wegen Migetise nen Sig-Limit und der hat komischerweise immer noch so ne lange Sig...

das liegt daran, dass er seine sig nicht verändert hat. er muss erst eine neue sig machen, die wird dann nicht länger.

Ich glaube, migetis(e) ist 11 oder 12 oder so, ich hab mal ein bild von ihm gesehen, der hat nur noch 8 zähne und so, außerdem hat er ein problem mit sich und der welt, in der schule ist er auch bestimmt total zurückhaltend und scheu. Dieser ******* mit ** und ***** wie *** und *** außerdem ******* er dauernd :facepuke:

Lasst euch nicht so provozieren!

Ihr lasst euch ja ganz schön von ihm provozieren, das gibt ihm nur noch Nahrung, ignoriert ihn doch einfach, geht nicht mehr auf seine Posts ein! Ganz einfach! Solche Leute haben wir in anderen Foren auch gehabt, die werden einfach ignoriert, wenn die nur Mist produzieren....

Re: Lasst euch nicht so provozieren!

Original geschrieben von Tenshira
Ihr lasst euch ja ganz schön von ihm provozieren, das gibt ihm nur noch Nahrung, ignoriert ihn doch einfach, geht nicht mehr auf seine Posts ein! Ganz einfach! Solche Leute haben wir in anderen Foren auch gehabt, die werden einfach ignoriert, wenn die nur Mist produzieren....

Migetise ist ein anderer Fall, er ist so gar zu blöd zu begreifen dass er ständig gekickt wird...-.-°
Der checkt einfach nicht, dass seine Rechte im Forum "abgelaufen" sind...
Der wußte am Anfang nich mal was Moderatoren sind...^.^°

Der hat ja so schon einen an der Waffel, wenn der sich für jede Regestrierung ne neue E-Mail-Addy macht...:dodgy:

Re: Re: Lasst euch nicht so provozieren!

Original geschrieben von AbAdEdE

Der hat ja so schon einen an der Waffel, wenn der sich für jede Regestrierung ne neue E-Mail-Addy macht...:dodgy:

Ach du dicke Scheiße! :dodgy: Die ganze Angelegenheit scheint ja verflucht aufwendig zu sein, scheint ja derbe viel Zeit zu haben, das Kind! :rolleyes2

Mit 24 accounts
Idiotisch
Ganz schön dumm
Eigentlich 5. Klasse
Total desorientiert
Insane
Sabbernd
Erschlagen würd ich ihn gerne

Original geschrieben von Trunks77
Mit 24 accounts
Idiotisch
Ganz schön dumm
Eigentlich 5. Klasse
Total desorientiert
Insane
Sabbernd
Erschlagen würd ich ihn gerne

Der is echt gut. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich glaub langsam der isn Schizo. Beantwortet mit seinen anderen Accounts seine eigenen Fragen.:couto:

Migetise kann man nur mit einem Wort beschreiben:

immultiplayercheatendereinenkleinenschniedelhabendermit15nochnieeinefrau
geseheninderschulevonkleinerenrverprügeltervondenelternnieakzeptierter
schlagerhörendersichbeimchaosimforummachencoolvorkommenderaufder
sonderschuleschonzum10.maldieersteklassewiederholenderdasssichdiesonne
umdieerdedrehtglaubenderinderbadewanneallemeineentchensingender
eierkneifertragendersicheinmalimjahrnatürlichohneseifeduschendersichnicht
indenspiegelguckentrauenderinsinternetverziehundseinewutübersichselbst
dasserkeinefreundehatdieihnmögenundkeineelternhatdieihnmögenund
überhauptniemandenkenntdieihnmögenunddassogarseineigenerhund
ihninsbeinpissrauslassenderTROTTEL!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na? Habt ihr auch alle spaß beim spammen? Und für Beleidigungen seit ihr euch auch nicht zu schade wie es scheint.

Ich hab selbst mitbekommen das Migetis hier viel schei.ße baut, aber zum Problem würde er erst weil ihr ihn dazu gemacht habt. Wie wäre es mit ignorieren? Warum sollte er wohl noch weiterhin in diesem Forum posten wenn keiner mehr darauf reagiert? Ihm würde schnell langweilig werden und das wars. Und wenn nicht dann ist er eben da, was solls? Ihr musst nicht reagieren, so macht ihr doch nur "größer".

@Migetis: Falls du hier NORMAL posten möchtest, wie du es jetzt wohl mit dem Thread und der Frage versucht hast, solltest du dich wohl erst für die Sig-Sache entschuldigen, wenn nicht wünsche ich dir noch viel spaß mit den andren "Kindern" hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten