Kleine Bitte

Original geschrieben von ssj4-jindujun
tja alter, aber wenn er mich in nem anderen thread als, ich zitiere: A.rschwixa beschimpft, lass ich mir dat net gefallen :mad:

Ich sag mal so: von nichts kommt nichts. Ich will nicht sagen dass das berechtigt war was er gesagt hat, aber mich hatt er z.B. nie beschimpft weil ich ihn gar nicht wirklich wahrnehme. Und wenn du mal sein Alter bedenkts müsstest du eigentlich da drüber stehen.

@Paff Paff Fan

Ich war lange Zeit tolerant aber irgendwann ist auch mal Schluß!
Ich habe mit ihm mehrmals über PM mit ihm kontaktiert aber wenn die Rückantworten in einem gewissen Niveau ausfallen (möcht ich jetzt nicht zitieren) dann gehts wohl nicht anders...

Zu Thema "Spammen"...

Ich hab ja nun des öfteren drum gebeten, dass dieser Thread geschlossen wird, weil Migetises Frage beantwortet war und weil es hier wirklich nur noch um Beleidigungen geht (ich schließ mich da jetzt nicht mehr aus)...

Wenn du dir hier alles durchgelesen hast, dann müßtest du das auch wissen...

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ich sag mal so: von nichts kommt nichts. Ich will nicht sagen dass das berechtigt war was er gesagt hat, aber mich hatt er z.B. nie beschimpft weil ich ihn gar nicht wirklich wahrnehme. Und wenn du mal sein Alter bedenkts müsstest du eigentlich da drüber stehen.

du weisst schon das der Typ 15 ist oder?

Original geschrieben von Goku SSJ6

du weisst schon das der Typ 15 ist oder?

Ne wusste ich nicht. Ich dachte ich hätte mal bei seinem 'Profil' nachgechaut und bei seinem Geburtstag stand was mit 1991. Kann mich aber irren vieleicht war es wer anders.

@AbAdEdE und alle: Worauf ich hinaus wollte ist das ihr mit euren Attacken auf ihn nur das Gegenteil von dem erreicht was ihr wollt. Wieso erlaubt ihr ihm das er hier so ne grosse Welle macht? Behandelt ihn normal oder ignoriert ihn, aber lasst euch nicht auf sein Niveau herab, das ist das dümmste was ihr machen könnt und es führt zu nix, ausser zur dicken Luft und die will wohl keiner.

@Paff Paff Fan

Ich hatte mich anfangs, wie ich schon erwähnte, auch nicht auf sein Niveau herabbegeben, nur komischerweise hat er, wenn man mit ihm sich vernunftig unterhalten hat, nur mit Beleidigungen geantwortet...
Wenn man in seiner Sprache geschrieben hat, dann hat er es seltsamerweise auch verstanden...

Migetise ist irgendwie ein Fall für sich, er ist nicht gerade ein Spammer dem es bewußt ist...hab ich aber auch schon erwähnt...

Was ich meine, er scheint sich nicht über unsere Aufregung zu ergötzen, er begreift das alles einfach nicht...

Lies dir einfach mal ein paar Sachen von ihm durch...

Stimmt schon, hab mich am Ende gehen lassen, werde mich jetzt auch nicht weiter mehr auf sein Niveau herabbegeben...

Original geschrieben von AbAdEdE
@Paff Paff Fan

Ich hatte mich anfangs, wie ich schon erwähnte, auch nicht auf sein Niveau herabbegeben, nur komischerweise hat er, wenn man mit ihm sich vernunftig unterhalten hat, nur mit Beleidigungen geantwortet...
Wenn man in seiner Sprache geschrieben hat, dann hat er es seltsamerweise auch verstanden...

Migetise ist irgendwie ein Fall für sich, er ist nicht gerade ein Spammer dem es bewußt ist...hab ich aber auch schon erwähnt...

Was ich meine, er scheint sich nicht über unsere Aufregung zu ergötzen, er begreift das alles einfach nicht...

Lies dir einfach mal ein paar Sachen von ihm durch...

Stimmt schon, hab mich am Ende gehen lassen, werde mich jetzt auch nicht weiter mehr auf sein Niveau herabbegeben...

Nun ich denke ich kann mich ziemlich gut in ihm hinein versetzen - warum auch immer - und ich glaube schon das er alles begreift. Mit seinen Antworten versucht er nur witzig zu sein und euch weiter zu provozieren.

Ich sags nochmal, die beste Waffe ist ihn einfach zu ignorieren.

Nun ich denke ich kann mich ziemlich gut in ihm hinein versetzen - warum auch immer - und ich glaube schon das er alles begreift. Mit seinen Antworten versucht er nur witzig zu sein und euch weiter zu provozieren.

Ich sags nochmal, die beste Waffe ist ihn einfach zu ignorieren.

Sorry, ich bin nun mal einer der sowas nicht einfach ignoriert und am Ende Däumchen dreht, dann geb ich halt mal meinen Senf dazu...

Migetise hat ja Anfangs nicht mal gewusst was Mods usw. sind

Er hat auch nicht verstanden, was kicken bedeutet...

Da gibts viele solcher Sachen...

Ich sag es jetzt auch nochmal, studier seine Beiträge einfach mal, dann verstehst du hoffentlich was ich meine...

Original geschrieben von AbAdEdE

Sorry, ich bin nun mal einer der sowas nicht einfach ignoriert und am Ende Däumchen dreht, dann geb ich halt mal meinen Senf dazu...

Migetise hat ja Anfangs nicht mal gewusst was Mods usw. sind

Er hat auch nicht verstanden, was kicken bedeutet...

Da gibts viele solcher Sachen...

Ich sag es jetzt auch nochmal, studier seine Beiträge einfach mal, dann verstehst du hoffentlich was ich meine...
ich glaub schon dat er das wusste, so doof wird er dann doch net sein :rolleyes:
wahrscheinlich wollte er einfach wieder ma blöd fragen od. spamen etc.

@ssj4-jindujun

Da hättest du seine Psyche mal näher studieren sollen...:rolleyes:

@Tom_Green

das Bild ist aus ner Dragonball-Szene gefaked...

Ach, weil irgendwann muss halt schluss sein mit MIGETISE und er hat ja sogar spaß daran, sich selbst zu vera.rschen. So isses halt. Und was soll dieser Ignorier-Mist? Lasst ihn doch Kicken, aber da gibts ja angeblich Probleme

...wenn nicht wünsche ich dir noch viel spaß mit den andren "Kindern" hier.

Stellst du dich jetzt über uns, weil du deinen Adrenalin heute schon abgebaut hast oder was? Das is auch ne Beleidigung, du bist hier nich mein Vater

Hey, Mig, hast du dir schonmal Gedanken über eine Psychatrie für Leute, die sich wie kleine Kinder benehmen, gemacht ?? Und dass du mit 15 noch solche Schei**e verzapfst, finde ich bedenklich :jawdrop:

es muss doch irgendeine möglichkeit geben, leute wie migetis endgültig zu verbannen...
ich bin ja eigentlich ein friedlicher mensch :D .. aber dieser baka treibt mich echt in den wahnsinn...
wegen ihm sind die sigs verkürzt worden...!! (niemals werd ich ihm das verzeihen... werd S.B.F gründen.. die Sig Befreiungs Front :D )
@all: eigentlich spammen wir ja auch... ^^''

Original geschrieben von Checker12345
Hey, Mig, hast du dir schonmal Gedanken über eine Psychatrie für Leute, die sich wie kleine Kinder benehmen, gemacht ?? Und dass du mit 15 noch solche Schei**e verzapfst, finde ich bedenklich :jawdrop:

Der Benutzername kommt mir ein bischen sehr verdächtig vor (1Checker1, Checker12345). Sieht doch ganz noch unserm Schizo Migetise aus (falls nich sorry).

@Hiruseki
Na und, die Modis pennen doch mal wieder vollkommen. Oder die lassen uns gegen Migetise spammen damit der mal merkt wie unbeliebt das er is.

der Anti-Migetise-Thread wurde aber geschlossen.
Arrghh! Dieser Sack! Wenn ich den mal auf der Straße treffe, dann hoffentlich zwischen die augen

Original geschrieben von Trunks77

Stellst du dich jetzt über uns, weil du deinen Adrenalin heute schon abgebaut hast oder was? Das is auch ne Beleidigung, du bist hier nich mein Vater

:rolleyes:

Mir egal. Wenns euch spaß macht (ist ja nicht zu übersehen), macht weiter so. Wenn ihr nur das Migetise-Problem loswerden wollt, bringt euch die rumspammerei hier gar nichts, das geht anders. Aber wie gesagt: Mir egal.

Zurück
Oben Unten