Klausuren diese Woche

Schreibt ihr auch Klausur in Deutsch/Physik diese Woche?

• Joa, auch 2!x_X

Stimmen: 3 42,9%
  • Ich in Deutsch bzw. Physik!-.-

Stimmen: 1 14,3%
  • Nö, ich bleibe von beiden Fächern verschont!^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwann in den nächsten Wochen!

• Klausuren, schreibt man das schon in der 1. Klasse?o_O

• Ein Wort: Krank machen --->zu deutsch: schwänzen^^"

• Schule, wer geht heut noch zur Schule?O_o

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hmm schreibe diese Woche meine Abi-Prüfungen....Geschichte als 3. Fach habe ich gestern geschrieben und heute war Chemie (2.LK-Fach) dran...und Freitag dann der Höhepunkt mit Mathe (1.LK-Fach)...dafür wird am Wochenende dann gesoffen und gefeiert....bleibt nur die Frage ob es ein Frustsaufen wird oder nicht...

Bei mir geht's jetzt in die Endrunde für dieses Schuljahr..^^

Morgen ist Erdkunde LK dran (Thema: Industrie in den USA & LW in der ehemaligen Sowjetunion)

..dann am Donnerstag Mathe LK (Thema: Signifikanztest u.a. x_x)

..nächste Woche Mittwoch Chemie LK (Thema: Säuren/Basen)

..und dann is erstmal endlich Ruhe..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, man darf auch seine ganz normalen Arbeiten sagen ^^ (Klausuren gibts in der 10. Klasse ja noch nicht)

Zur Zeit ist echt die Welle, in der die Lehrer möglichst viele Arbeiten auf einem Haufen schreiben wollen X_x

Zur Zeit sind folgende angekündigt: diesen Dienstag Mathe, Donnerstag Physik, dann bin ich ne Woche weg, danach gehts gleich weiter, Freitag Latein, Montag Französisch, Dienstag Chemie... und das sind, wie gesagt, nur die, die bisher angekündigt wurden!

ich schreib in der ersten woche nach den ferien am mittwoch physik lk und in der woche drauf am montag wirtschaft lk und das wars dann für mich für dieses jahr:D

heute haben wir Politik geschrieben, morgen Geschichte und nächste Woche auch noch zwei...wenn ich mich nich irre, Englisch und Deutsch

Vorgestern Englisch Test wieder bekommen... 6 O_O''
Und heute Geschichte...1 °_°''
Andersrum währe es mir um einiges lieber!

Und am Momtag Englisch Arbeit (-_-''') und dann am Mittwoch Mathe. ;_;

x.x zur Zeit ist es echt stressig >.<

Seit die Herbstferien vorbei sind und bis die Weihnachtsferien anfangen, schreiben wir in jeder Woche mindestens 2 Klausuren. In manchen auch 3 :dead:.
Nächste Woche sind erstmal Chemie und Deutsch dran..

nach dem Praktikum war ne Woche ruhe, die letzte Woche haben wir Religion, Chemie und Französisch geschrieben, nächste Woche Wirtschaftlehre und Bio (und irgendwas bestimmt auch noch, was ich im Moment vergessen hab...die werden die Woche garantiert voll ausgenutzt und mit 3 Klausuren vollgepackt haben...)

Zurück
Oben Unten