Klassenfahrt und Liebeskummer

Hui... der Teil war wiedermal klasse...
was Pan da wohl vorhat!!!???
Schreib bitte schnell weiter...

Ich muss auch mal wieder etwas sagen:
Der letzte Teil war echt klasse!
Mach bitte bald weiter,ja? :)

soo...der nächste teil :D
danke für eure vielen kommies :knuddel:
sorry das es immer so lange dauert
-----------------
Teil 16

Bildete ich es mir ein oder wirkte Miyako tatsächlich etwas verunsichert? Sie zögerte einen Moment. „Freut mich, Pan, dass du dich freiwillig meldest. Aber für diese Rolle bist du vielleicht nicht die Richtige. Du solltest Twist tanzen können.“
Twist? Hatte ich schon mal gehört, aber ich konnte mir nichts darunter vorstellen. War das nicht irgendwas zum Nähen? Alle hatten sich zu mir umgedreht. Jetzt konnte ich nicht mehr zurück.
„Kein Problem für mich“, behauptete ich und wollte schon aufstehen und nach vorne gehen, da winkte Miyako ab.
„Prima. Lediglich bei der zweiten und dritten Bedingung sehe ich ein kleines Problem. Du solltest nämlich einhundertzwanzig Jahre alt sein und nur noch wenig Haare haben.“
Ich war mir sicher, dass sie sich das gerade ausgedacht hatte, aber die Klasse johlte vor Begeisterung. Auch Bra neben mir lachte lauthals.
Miyako strahlte. „Herr Dannitzki“, rief sie. „Für das, was jetzt kommt, brauche ich Sie.“
Danni bekam kaum noch Luft vor Lachen. „Hunderzwanzig und nur noch wenig Haare! So schätzen Sie mich also ein. Ich muss Sie warnen: Ich bin völlig unbegabt.“
Miyako schüttelte den kopf. „Niemand ist völlig unbegabt“, behauptete sie. „Sie können bestimmt Twist tanzen.“
„In meiner Jugend, ja damals“, gab unser Mathelehrer zu. „Vor vierzig Jahren hab ich zum letzten Mal Twist getanzt.“
Miyako gab Meiji ein Zeichen, laute Musik ertönte und Danni stand tatsächlich auf und tanzte. Fast alle hingen ic den Stühlen vor Lachen. Nur ich verzog keine Miene. Vielleicht sollte ich mal Papa anrufen und ihm von Miyakos Verhalten erzählen. Aber wahrscheinlich würde er mich nicht verstehen.
Nach drei Minuten blieb Danni japsend stehen. „Ich kann nicht mehr Kinder“, rief er. „Ich bin doch schließlich ein alter Mann.“
„Zugabe, Zugabe“, brüllten einige, aber Danni winkte ab.
„Wenn ich so weitermache, können wir morgen nicht wandern.“
„Das wäre himmlich“, rief Bra neben mir und ein paar Mädchen johlten.
„Die Gelegenheit ist günstig. Wollen wir abhauen?“, flüsterte ich Bra zu, aber sie beachtete mich gar nicht. „Kommst du mit?“, fragte ich, diesmal etwas lauter und prompt drehten sich einige empört um und zichten: „Ruhe!“
„Pst“, machte auch Bra, „diese Miyako ist einfach unbezahlbar! Ich erzähl‘s dir später.“
„Was ist denn los mit dir?“, fragte Bra, als wir gemeinsam im Waschraum standen. „Jetzt gib doch zu, dass es irre witzig war, Danni tanzen zu sehen. Bist du beleidigt?“
„Genau“, sagte ich. „Wir hatten nämlich ausgemacht, nicht zu klatschen. Und wer hat denn von Buhrufen geredet?“
Bra sah mich betroffen an. „Aber Pan, du bist vielleicht komisch. Zuerst meldest du dich, dass du mitspielen willst, und dann so was. Ich hab mich noch gewundert. Aber ich dachte, du hast es dir überlegt und...“
„Ich hätte Miyako ganz schön geärgert, wenn sie mich hätte spielen lassen“, versicherte ich.
„Blöd gelaufen“, murmelte Bra und schmierte sich Reinigungsmilch ins Gesicht. „Ich hab wirklich nicht kapiert, wie du das meinst.“
„Ist auch egal“, sagte ich.
„Aber Pan, mal ganz ehrlich – du darfst aber nicht sauer werden -, ich fand den Abend großartig. Weil...“ Sie zögerte kurz.
Ich verzog keine Miene. „Weil?“
-----------------------------------
bis demnächst
HEL
:knuddel:

Jaaaa!
Es ging tatsächlich weiter,danke! :)
Mach bald wieder weiter und lass dir nicht allzu viel Zeit! ;)

Schön, dass du weitergeschrieben hast!!! :D
Der Teil war wiedermal klasse :D!!!
Wieso fand Bra denn den abend nu so toll??? na??? :biglaugh:
Schreib schnell weiter, bitte!!! *ganzliebguckt*

Es ging weiter , es ging weiter!!! *singt*

Hoffe beim nächsten Mal lässt du nicht solange auf dich warten meine kleine Nichte!!! :remybussi

So langsam könntest du ja mal den nächsten Teil bringen... :rolleyes:
Ich hoffe mal,dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert!

sorry.........tut mir total leid das ich nich gepostet hab...ich war im urlaub...hab vergessen es euch zu sagen....tut mir leid...:( entweder gehts morgen oder heute noch weida...ich hoffe ihr lest meine ff trotzdem noch auch wenn es etwas länger dauert mit dem antworten...tut mir echt leid....HEL...:knuddel:

Original geschrieben von Gogetagirl
sorry.........tut mir total leid das ich nich gepostet hab...ich war im urlaub...hab vergessen es euch zu sagen....tut mir leid...:( entweder gehts morgen oder heute noch weida...ich hoffe ihr lest meine ff trotzdem noch auch wenn es etwas länger dauert mit dem antworten...tut mir echt leid....HEL...:knuddel:

Macht ja nichts ... hauptsache, es geht jetzt bald weiter! ^^

also es tut mir echt leid das ich jetz erst wieda poste...
-----------------------------
Teil 17

„Weißt du, als sie das vorgelesen hat, mit dem Diener der Königin, der sozusagen Bote für sie gespielt hat, weil sie ihren Verehrer heiraten will, da ist mir plötzlich klar geworden, wie wir das anfangen müssen. Diplomatisch nämlich. Ich bauche brauche einfach einen Boten.“
„Schön“, sagte ich und suchte meine Zahnbürste. Am Morgen war sie noch in meinem Waschbeutel gewesen. Ich schüttelte den Inhalt des Beutels in eines der Waschbecken. Eine Zahnbürste kann doch nicht so einfach verschwinden. „Und wo willst du deinen Boten herkriegen?“
Bra schluckte. „Ich dachte an dich.“
„An mich?“
„Komm, Pan, sei so lieb und mach mit. Dann tu ich alles für dich. Ehrenwort. Außerdem war das mit dem Liebesboten auch einer der Supertipps, die ich dir während der Fahrt hierher vorgelesen habe. Da stand drin, man soll einfach eine gute Freundin vorschicken, die die Lage erstmal peilt. Eine absolut vertrauenswürdige Freundin“, betonte sie.
Ich überlegte kurz. Eine tolle Rolle hatte mir Bra da zugedacht. Eigentlich wollte ich Nein sagen, aber dann sah ich ihr erwartungsvolles Gesicht.
„Bitte, sag Ja“, drängte sie. „Ich versprech dir, ich überleg mir auch was wegen Miyako. Superehrenwort!“
Ich nickte.
Bra fiel mir um den Hals. „Ich wusste doch, dass du eine echte Freundin bist. Übrigens, hier ist deine Zahnbürst. Lag in meinem Waschbeutel.“
„Und wie soll das ablaufen?“, fragte ich und nahm ihr die Zahnbürste aus der Hand. „Soll ich hingehen und ihm sagen, dass du in ihn verliebt bist?“
Bra schüttelte entsetzt den Kopf. „Nein, das darf er doch noch gar nicht erfahren. Du musst bloß mit ihm ins Gespräch kommen, seinen Namen rausfinden und rauskriegen, was er toll findet, so an Musik und so. Und dann schwärmst du ihm von mir vor. Erzähl, dass ich Discos gut finde, und von meinen Model-Plänen kannst du ihm ruhig auch was verraten...“
„Ich weiß nicht, ob...“
„Bitte, Pan! Was meinst du, wie Miyako guckt wenn sie das mitkriegt.“
„In Ordnung“, sagte ich. „Miyako soll ruhig merken, dass sie sich mit mir einige Probleme schafft. Wahrscheinlich glaubt sie, dass ich noch mit Puppen spiele. Ich werde ihr zeigen, dass sie mit ganz anderen Dingen zu rechnen hat.“
„Du machst also mit?“, vergewisserte sich Bra.
„Ja, hab ich doch schon gesagt“, beruhigte ich sie. „Warum schmierst du dir eigentlich Zahnpasta ins Gesicht?“
---------------------------------------------------------
sobald einpaar komentare da sind gehts weida
:knuddel:

Ähm *hust*, sorry dass ich mich erst so spät melde... :goof:!!!
Bin ja jetzt am studieren und habe leider etwas weniger Zeit wie sonst... :bawling:

Allerdings fand ich deinen letzten Teil richtig gut und hoffe, dass du ganz ganz schnell einen neuen postest...

Zurück
Oben Unten