KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war noch dunkel. Wahrscheinlich erst kurz nach Mittenacht.
Miko war aufgewacht. Lächelnd blickte sie auf den neben ihr schlafenden Warui. "Er sieht so friedlich aus" Sie lehnte sich zu ihm. Nur wenige Zentimeter lagen zwischen ihren Gesichtern. Sie konnte seinen sanften Atem spüren. "Wie süß er doch wirkt, wie ein kleiner Engel, kaum zu glauben, dass er ..."
Warui war inzwischen auch aufgewacht und hatte Miko bemerkt, die kurz darauf etwas errötete. Er drückte sie fest an sich und küsste sie abermals. Miko wehrte sich diesmal jedoch nicht dagegen. 'Dieses Gefühl ... so anders als das, das ich hatte, als ich mit Shinji zusammen war, so ...' Schon wieder dachte sie nur an Shinji, an sein Lächeln, seine Augen, seinen verwirrten Blick, als sie es ihm gesagt hatte.
Ihr Herzschlag raste. Warui stoppte den Kuss und sah sie fragend an. "Was ist denn? Gehts dir nicht gut?"
"Nein, nein, alles in Ordnung. Mir ist nur eben schrecklich heiß geworden.", entgegnete sie.
"Dann wärs vielleicht besser wenn du etwas ausziehen würdest." Warui grinste sie etwas unverschämt an, legte seine Hand auf ihren Rücken und begann mit der andern langsam ihre Schuluniform aufzuknöpfen [Anm. das gelbe Teil der Uniform halt ... ihr wisst ja wie das Zeugs aussieht]
 
Warui zog ihr langsam das Jäckchen aus .
"Mir ist aber immer noch heiss " sagte Miko
Warui liess seine Hand langsam überhalb ihrer Gürtellinie rutschen .[NEEEEEE NICHT DAS ..ICH SAGTE ÜBERHALB]
"Na dann .......zieh dein Shirt aus ......" sagte Warui .
Langsam liess er seine Hand nach oben gleiten und zog ihr dabei das Shirt aus .
Sie liess es dann über ihren Kopf huschen und schaute dann zu Warui .
"Hmm...ich glaube du hast recht .....es ist wirklich heiss hier drin " meinte Warui lächelnd.
Warui zog das Weisse Schulübliche T-Shirt aus denn die Jacke lag schon auf dem flur .
Er warf das T-Shirt auf den Tisch und sagte :" Schon besser !"
Miko strich langsam über Waruis gut gebauten Oberkörper .
Langsam öffnete sie ihren zierlichen Mund :" Weisst du was ?" .
"Nein was ist ?" fragte Warui .
Sie lächelte kurz fasste sich an die SChulter und sagte :" Jetzt ist mir wieder Kalt "
 
Sie blickte ihn etwas erstaunt an. "Liegt es sich gut auf dem Boden?" Laut lachend erhob sie sich und packte die Decke, welche neben Warui auf dem Boden lag. "Na willst du die ganze Nacht da unten verbringen?" Sie hielt ihm ihre Hand hin. "Hm?"
Warui stand auch auf und drückte Miko auf das Sofa. "Wir können ja hier weitermachen"



[jaja is wenig -gg- aber egal neh? rero is dran lol .. er sagte, ich zitiere: egal post den mist]
 
Inzwischen war es kurz nach Mitternacht und der regen hatte aufgehört.Shinji lag auf dem Bett und genoss das einfallende Mondlicht.Der Mond war immer noch eines der wenigen Dinge die ihm Freude bereiteten."Na denn wollen wir mal."Seine Wut auf das Schwert war inzwischen auch verraucht und er sah alles gelassen.Den Gedanken an Miko verdrängte er...doch gelang es ihm nicht gänzlich.>>Na endlich<<"Ja.ja wenn du meckern kannst bist du glücklich."Er öffnete leise die Tür zum Balkon da er niemanden wecken wollte.Er stand nun auf dem Balkon und blickte in den Mond.'Ich werde es schaffen'Wie ein Schatten war er verschwunden und befand sich nun auf dem Dach.Er hielt sein Schwert vor seinen Körper und schwarzer racuh ging vom Schwert aus.Seinganzer Körper wurde umhüllt und als der rauch mit einem Mal verschwand stand eine völlig in Scharz gekelidete Person da:Dark Kaito Omni."Und nun fahrt ihr dahin wo ihr hingehört...und zwar in die Hölle">>Hab ich erwähnt,dass ich keine Ahnung hab wo sich ein Dämo befinden könnte.<<"Du kannst einem die schönsten Momente verderben"Mit einem Windhauch war er vom Dach verschwunden und huschte wie ein Schatten über die Dächer.
 
Beide sasen jetzt auf dem Sofa .
Miko starrte ihn an und versuchte zwischen den küssen einen
Satz zu sprechen .
"Und ....was...hast du jetzt...vor ?" fragte sie .
Warui setzte ab [O_o] zog ein Diabolisches lächeln auf
und sagte :"...........Schachspielen " der unterton in seiner
Stimme war genau rauszuhören und Miko wusste was er meinte .
Die Lippen der beiden trafen sich erneut .
Es schien als wenn sie nicht aufhören konnten sie mussten weitermachen .
Er liess ihre Lippen frei und wandte sich ihrem Hals zu .
Sie legte ihre Arme um ihn und hielt sich an seinen Schulterblättern fest .
Er packte ihren Hintern und drückte sie fest an sich .
Sie riss ihre Augen kurz auf schloss sie aber gleich wieder .
Er hob seinen Kopf und schaute ihr tief in die Augen .
"Du...bist eine Dämonische Schönheit.....hat dir das mal jemand gesagt ?" fragte
Warui .
 
Mit einem Mal begann das Schwert für eine Sekunde gleisend zu leuchten.Shinji hielt sich die Hände vor die Augen."Was soll der Müll???"schrie er das Schwert an,als versuchte sich wieder einigermassen an das normale Dunkel zu und gewöhnen.>>Im Gegensatz zu dir arbeite ich...ich hab da was gefunden<<"Aha und wo?"Das Schwert schwebte langsam aus Shinjis Hand und begann sich dann wie eine Kompassnadel in der Luft zu drehen.Sie wurde immer langsamer und schien sich auszurichten.Als das Schwert stehengeblieben war zeigte es auf ein Haus,nicht weit entfernt."Immer spektakulär nicht wahr..."sagte er als das Schwert wieder in seine Hand flog.>>Auch und was ichz erwähnen sollte,es scheinen zwei relativ starke Dämonen zu sein<<"So stark wie der,der mich verletzt hat?">>Nein<<"Na dann ist das ja kein Problem."Eon Lächeln zog sich über sein Gesicht doch verdunkelte es sich kurzzeitig.'Lass es nicht sie sein!'>>Denk lieber an deinen Auftrag<<"´Lass die Gedankenleserei!"Doch im selben Moment war er schon wieder,wie ein Schatten,verschwunden.
Kurz darauf stand er auf dem Dach des Hauses,dass genau seinem Ziel gegnüber war."Zwei Dämonen...ich hoffe ich störe da nicht"Ein diabolisches Grinsen zog sich über sein Gesicht."Aber nicht die Vorsichtsmassnahmen vergessen"Er drehte eine Kugel in seinen Händen herum."PARTYTIME"
Warui und Miko schreckten plötzlich zusammen,als die Fensterscheibe klirrte,die Kugel in den Raum flog und derselbe sich mit Rauch füllte.Die beiden Dämonen hörten plötzlich Schritte im Zimmer.Langsam verzog sich der Rauch durch das zerbrochen Fenster und die Dämonen konnten sehen was ihnen ihren "Spass" verdorben hatte."Ich wünsche einen höllischen Abend!!!"Sein Schwert begann wieder dunkel zu leuchten und Omni war zum Kampf bereit.
 
Warui stand ihm gegenüber [mit freiem Oberkörper :rofl:]
"Wer bist du und was willst du " fragte Warui .
Doch sein lächeln war natürlich nicht mehr vorhanden .
Miko schaute ihn an und erkannte ihn kaum wieder.
Sein Freundliches gesicht schien jetzt dem eines Raubtieres zu gleichen .
"Ich bin der Dark Kaito Omni ......und ich will euch " sagte er und stürmte auf Warui zu .
Omni schlug mit dem Schwert auf den Boden doch Warui konnte noch rechtzeitig wegsprigenen .
Warui stand jetzt seitlich an der Wand und wollte sich für einen Angriff wegstossen doch Omni war bereits verschwunden .
Instinktiv sprang er trotzdem weg weil Omni schon wieder über ihm war .
Er schlug ins leere und zerteilte dabei den Tisch .
SChnell flog er Warui hinterher und griff erneut an .
Er traf Warui an der Wange und hinterliess eine Blutige Wunde .
Beide standen sich wieder gegenüber .
Warui begann richtig sauer zu werden und sagte :" ...Das wirst du mir büssen .....du hast mich getroffen " meinte er .
Seine Hose begann zu brennen und das Feuer ging auch auf den Oberkörper inklusive Arme über .
Dann verflüchtigte es sich und Warui stand in einer Rüstung mit SChulterschonern so gross wie Brustpanzern da [wie Ingweil von Marmorstein :D ]
Dann begannen seine Haare zu brennen .
Das Feuer Zog eine Linie und daraus entstanden Lange Silberne Haare .
Ein Feuerstoss an den Schultern wurde zu einem Umhang und zu guter letzt veränderte sich das Gesicht geringfügig .
Er stand jetzt in voller Dämonenbekleidung da und sagte leise .
"Verlegen wir den Kampf nach draussen " und sprang aus dem Fenster .
 
Omni zögerte kurz.Er war sich nicht sicher,ob er richtig gesehen hatte oder nicht.'War das nicht der Neue?'>>Ja<<'Zur Hölle nur Dämonen in meiner Nähe'Er blickte zu Miko und ihm wurde kurz seltsam zumute.Er konnte nicht länger bleiben'Warum???'Sein Blick schien durchsichtig.Wütend sprang er über das Fenster auf das Dach.Dort darüber flog Warui,in voller Rüstung.Omni blickte ihn an und begann zu reden:"Warum stellst du dich mir in den Weg...wir haben doch beide das selbe Ziel!"
 
Warui der jetzt Shinigami war stand erneut vor Omni .
"Mit dir habe ich nichts zu tun also bist du mein Feind ." sagte Shin .
Omni war diese antwort umgenügent :" Zu zweit könnten wir viel mehr erreichen" .
"Du sagst wir stehen auf der selben seite ........die Tatsache das ich dich nicht kenne ist der Grund warum ich dir nicht trauen kann " meinte Shin .
"Die Hölle ist überfüllt .....um sich einen Namen zu machen muss man schon alleine was schaffen ." sagte Shin und zog sein Schwert .
 
"Ich meinte áuch nicht das wir zusammen kämpfen...eher dass du aufgibst um dem König die Energie zu geben."meinte er zu Shin."Aber wenn es nunmal anderst nicht geht."Eine Rauchbombe explodierte vor Omni und aus der Rauchwolke flogen Ninjasterne auf Shin zu die jedoch einfach an dessen Rüstung abprallten.Shin stürmet auf die rauchwolke zu,doch als er zustossen wollte bemerkte er,dass Omni schon längst wieder weg war.Er stand an einer Ecke des Hausdaches."Zu langsam"meinte er und grinste.Er lehnte sich nach hinten und liess sich das Hausdach herabfliegen...oder so schien es zumindest.
 
Sie erhob sich blitzschnell vom Sofa und suchte hastig ihre Sachen zusammen.
Überall lagen Glassplitter von dem zerbrochenen Fenster.
'Shinji ... warum ist er nur hier aufgetaucht? Normale Menschen können Dämonen doch nicht spüren oder hat er auch ... nein unmöglich.'
Sie zog sich ihre Schuluniform wieder an [klingt das beschissen -gg-] und tappte vorsichtig in Richtung Balkon um den Kampf mitverfolgen zu können.


[is daaaaas wenig -umkipp- jaja die 2 kerle meckern jetz sicher wieder dumm rum -knurr- ach lasst mich doch in ruhe]
 
Er schaute an die Stelle an der Omni hinuntergesprungen ist .
Sein SILBERNES Haar glänzte hell im Mondschein und er zog ein fieses lächeln auf .
Shinigami rannte hinterher obwohl er wusste das es ein Trick war .
kurz vor dem Ende des daches drehte er sich und sprang rückwerts das Dach hinunter .
Er feuerte einen Feuerball ab zu der Stelle an der er abgesprungen war weil er vermutete Omni würde sich dort verstecken .
Miko sass am Fenster und sah Shin nur fallen .
"WAS PASSIERT DA ??" rief sie .
 
Nachdem die Bedinung kam, das Essen brachte und anschließend wieder verschwand, begann chiaki in seinem sushi herumzustochern. [Ich weiß des hört sich blöd an....-_-]

,,Du... Marron`` sagte chiaki.
,,Ja?`` fragte Marron.
,,Nun... Ähm... Naja...``
Chiaki sprach nicht weiter, sondern beugte sich einfach über den Tisch und küsste Marron auf den Mund.[aaaahhhh, das hört sich schon wieder blöd an...-_- ich werd mir mühe geben besseres zu schreiben:)]
 
Omni sah,dass ein Dach weiter ein Feuerball einschlug.Shin hatte mit seiner Vermutung nicht richtig gelegen."Ziemlich unfaire Mittel...na was solls."Er warf einen Ninjastern,an dem ein seil befestigt war,hintzer sich,sodass sich dieser in den Boden grub.Als er über den Rand des Daches sah,dass Shin dabei war,Richtung Boden zu fallen sprang er hinterher.Mitten im Flug hielt er noch immer das Seil,um sich abfangen zu können.Shin hielt,nachdem Omni gesprungen war blickkontakt.Funkend sprühten über seine Rüstung,da Omni,immer wieder Ninjasterne nach ihm warf.
 
....Marron riess ihre Augen auf und sah in Chiakis Augen.....

.......wenig später unterbrach Chaiki den Kuss,griff in seine Jackentasche wo er dann das Geld für die 2 Sushi plus Trinkgeld rausnahm und dann auf den Tisch legte......

dann nahm er Marron bei der Hand und ließ die 2 nicht fertig aufgegessen Sushis stehen um mit ihr in den Park zu gehen

[mach was schönes drauß Schatz:remybussi )
 
Shin sah einen Stern nach dem Anderen einen Kratzer in seine Rüstung schneiden .
"DU VERSAUST MIR MEINE RÜSTUNG " schrie er und schützte sich mit seinem Umhang .
Die Sterne blieben alle im Umhang stecken als würde er mit kleber überzogen sein .
Als Shin am Boden ankam stützte er seinen Fall mit einer Hand holte mit seiner anderen Hand inklusive Umhang aus .
Dann schleuderte er alle Sterne die in seinem Umhang stecken blieben zurück .
 
Beide spazierten Hand in Hand durch den Momokuri Stadtpark.
allerdings nicht auf dem weg....
sie gingen mehr abseits....
schließlich kamen sie zu einem schönen, kleinen See.
Auf dem See tumelten sich kleine Enten und auch ein paar Schwäne.
Alles wirkte seeeeeehr romantisch....
 
.....so alleine waren wir lange nicht mehr sagte Chiaki und sah Marron tief in die Augen........

....Marron.....

Marron:Ja?

.....du bist wunderschön...

Marron wurde knallrot und Chiaki setzte ein kleines grinsen auf .....
 
Zögernd lächelte Marron....
...Jetzt freute sich Marron....
...Nicht mehr Akikko zu sein....
...Sie wollte Marron Kusakabe sein....
...Und für immer mit Chiaki Nagoya zusammen zusein....

,,Ich liebe dich`` flüsterte sie....
 
....nun wurde auch Chiaki rot....
....er bemerkte wie Marron glücklich wurde.....
....leise flüsterte er zurück ich dich auch.....
....dann streichelte er Marron sanft durchs....
....und sah ihr wieder Tief in die Augen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten