KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warui und Miko traten in eine Wohnung ein .
"Was ist denn hier passiert ?" fragte Miko verwundet als sie das CHaos in einem der Zimmer sah .
Warui schloss die Tür und meinte :" Ich bin grade erst hergezogen und bin noch mit dem umräumen nicht fertig."
Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer .
"Setz dich hin ich mach uns etwas Tee "lächelte Warui .
Miko sah sich ganz genau im Zimmer um .
Nach einer Weile kam Warui zurück .
Er stellte die Teetassen auf den Tisch und setzte sich .
Miko wollte grade die Tasse anheben als sie ihre Hand heftig zurückzog .
"Was ist ??" fragte Warui besorgt .
"Mir fällt grade ein ....das ich .....eine Verletzung an der Hand habe " meinte Miko .
Warui stand auf ,ging raus und kam mit einem erste Hilfe-Kästchen wieder .
"Zeig mal her " meinte er .

"Für einen Dämonen bist du sehr nett" Sie grinste ihn an und streckte ihren Arm aus. "Aber sei bloß vorsichtig, ja?"
Warui lächelte ganz lieb (ohne Hintergedanken lool :dodgy: ) "Keine Sorge ich bin ganz zärtlich"
Er nahm ihre Hand und begann sie zu verarzten.
Miko errötete nach seinem Lächeln leicht. 'Sein Lächeln ... für einen Dämonen äußerst ungewöhnlich. ... aber was denke ich da? ... Ich selbst bin doch auch ein unglaubwürdiger Dämon. Hab nicht ich mich mit einem Menschen eingelassen? Ahhh ... das fühlt sich so gut an ^^ ... ich .. ich hätte in meiner Zeit als Mensch mehr Kontakt mit Männern pflegen sollen ... Dann hätten mich die jetzigen Ereignisse nicht so mitgenommen'
Sie seufzte und beendete damit ihre Gedanken. "Bist du fertig? Unser Tee wird sonst noch kalt." Sie lächelte ihn abermals freundlich an.

[sorry ... es is etwas ööhm coomisch geworden -gg- aber ich muss mich schließlich an alle kerle ranmachen :evil spiele ich doch die einzige, die nicht "fest" vergeben is -auf maron und miyako schiel- ]

"Ich dachte ich sollte aufpassen da kann es nicht so schnell gehen " sagte Warui mit dem üblichen Lächeln .
Miko sah ihn verwundert an :"selbst wenn ich ihn anpöble bleibt er vollkommen ruhig....." dachte sie .
"Ok .......fast fertig ....ein kleines schleifchen .....fertig " sagte Warui und setzte sich wieder auf seinen Platz .
"Woher kommst du ??" fragte Miko .
"Ich komme ursprünglich aus China .....aber lebe schon seid meinem 5ten Lebensjahr in Japan ...und jetzt bin ich hergezogen " meinte Warui
Warui ging raus um noch ein wenig Tee zu machen .
Miko standt auf und schaute sich ein wenig um .
Sie ging aus dem Raum in den der so unaufgeräumt war.
Sie schaute sich ein wenig die Sachen an .
Warui hatte nicht bemerkt weil er in der Küche war .
Sie schaute sich ein paar der Bücher an .
"Man ......die sind ja fast so alt wie ich " meinte sie .
Sie wühlte noch weiter in den Sachen .
Sie schaute sich die Bücher an die Teilweise noch in Latein waren als Plötzlich eine Stimme von hinten kam .
"Na ....machts spass" sagte Warui .
Miko schreckte auf und versteckte eins der BÜcher hinter ihrem Rücken .
Er lehnte in der Tür und zog wieder das übliche Lächeln auf.
"Willst du noch weiter stöbern ?" fragte Warui
"NEIN NEIN ist schon gut ..sag mal sprichst du Latein?" fragte Miko .
"Naja ein wenig .....ich lerne es noch....aber komm ich möchte noch ein wenig reden " sagte Warui
Miko wollte grade gehen als sie über eine der Sachen stolperte .
" PASS AUF DEINE HAND " rief Warui und warf sich zwischen sie und den Boden .
Beide starrten sich an .......beide Atmeten schwer .......und letztendlich küssten sie sich .
Warui umarmte sie und presste ihre Hüfte gegen seine .

[so jetzt darfst du wieder :D ......
@all: sie hat mich angestiftet :goof:]

,,Jajaja, Gehn wirn Eis essen?`` fragte Chiaki.
,,Warum nich?`` lächelte Marron und stürztr mit Chiaki im Gepäck schon in richtung des Beste Eisladens der Stadt.

(......endlich kann ich wieder mal Zeit mit ihr verbringen.....)

wo gehen wir denn hin?

M:Keine Ahnung.....weißt du nen guten Laden?

......ähm.....ähm.........nö.......

M:AHHH!Jetzt weiß ichs......wir gehen dort hin.....

'Oh man warum immer ich ... ich bin das Opfer der Männer oder liegt es an mir? O_o'
Warui hielt sie immer noch fest und der Kuss schien nie zu enden ... Miko wurde etwas unangenehm. Tausend Gedanken schossen ihr in den Kopf. 'Wenn Shinji gestern Nachmittag nicht so plötzlich gegangen wäre ... wieso denke ich an Shinji?! Oh neiin und was wird mein Boss von mir halten ?? *argh* Aber viel wichtiger wie komme ich hier wieder weg?!'
Sie hätte sich leicht aus seiner Umarmung befreien können, war sie es doch die oben lag [-quietsch- O_o] aber wollte sie das überhaupt?

[:evil :evil :evil]

(....hm wo geht sie nur hin?.......)

wieso sagst dus mir nicht?

.....ähm......vielleicht kenn ichs ja und weiß sogar ne Abkürzung^^

M:KEINE CHANCE.......du kennst es bestimmt nicht .....lass dich doch einfach überraschen...

is ja gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
("... Hoffentlich finde ich es noch.... Ich war ja lange nocht mehr da...")

,,Wie lange noch?`` fragte Chiaki dem allmählich die Füße Wehtaten.

Marron kniff die Augen zusammen und antwortete:
,,Gleich!``

Die Spannung im Raum war eborm,die Luft schien richtig zu knistern.Shinjis Wille,Dämonen zu fangen war grösser als zuvor."Und jetzt sag mir wo ich hinmuss">>Woher soll ich das wissen<<Shinji fiel um und der Raum war von einer Sekunde auf die andere pechschwarz,da das Leuchten gestoppt hatte.Shinji sprang wieder auf und flog über seine am Boden liegenden Sachen die er aufgrund der Dunkelheit nicht gesehen hatte."Soll das heissen du hast keinen Schimmer wo ich hin muss???"schrie er wütend.>>Seh ich aus als ob ich alles wüsste???<<Wutschnaubend riess er das Schwert herunter."Von lauter Inkompetenz umgeben."murmelte er in sich hinein und riss den Vorhang auf.Draussen regnete,trotzdem war es noch zu hell.Allerdings würde die Sonne bald untergehen."Soll ich mir echt die Mühe machen durch den Regen zu rennen?"sagte er leise und dachte darüber nach wie es sein musste vor Regen triefend Dämonen zu suchen.>>Und sowas nennt sich Kai...AUA<<Das Schwert knallte auf den Boden."Acg sei still."Er blickte aus dem Fenster.

Warui liess langsam locker und löste den Kuss .
Die Beiden schauten sich an und Miko stand urplötzlich auf und rannte aus der Tür .
Warui sprang auch auf um sie noch aufzuhalten .
Er packte sie am gesunden Arm .
"Bevor du gehst ........es...es tut mir leid ....." sagte er mit ernstem BLick .
Er liess sie gehen und sie rannte aus der Tür .
Warui setzte sich wieder an seinen Tisch und trank den frisch gebrühten tee .
"Komisch ....normalerweise lasse ich sie nciht gehen" sagte er und bekam kurz ein lachen auf den Lippen .
Er schluckte seinen Tee stand auf und ging auf die Tür zu .
Er öffnete die Tür stellte sich ans Gelender und schaute nachunten .
"Bist du mir nachgelaufen ?" fragte Miko die neben der Eingangstür lehnte .
Warui war wenig überrascht denn er hatte sie schon bemerkt wollte aber abwarten .
"...sagen wirs so ......so hübsche Frauen darf man nicht gehen lassen " meinte Warui.

Zuletzt bearbeitet:
Der junge Mann stand immer noch beim Geländer.
Miko drehte sich zur Seite und grinste ihn dämonisch an. In ihren Augen konnte man ein Funkeln sehn.
Mit langsamen Schritten ging sie auf ihn zu. Sie legte ihre Hände auf seine Schultern und mit flüsternder Stimme fragte sie: "Weswegen hast du dich vorhin entschuldigt?" Ihre Augen blitzten auf. Sie grinste hinterhältig und sah ihm schließlich mit einem ehm einladenden (O_o"") Blick an. "Wollten wir nicht Tee trinken?" Sie drehte sich um und wollte zurück in seine Wohnung gehen.

Sie WOLLTE in seine Wohnung gehen .
Er umarmte sie von hinten und flüsterte ihr leise ins Ohr .
"Wir können auch was anderes machen ausser Tee trinken"
Meinte Warui mit einem lächeln .
Er flüsterte ihr noch leise was ins Ohr was aber unverständlich war .
Sie lächelte mit geschlossenen Augen .
"Meinetwegen .................aber pass auf ....sowas wie mich hast du noch nich gesehen " sagte Miko .
"Hehehe ......denk nich das es mit mir Langweilig wird " sagte Warui .
Beide gingen sie in die Wohnung .
"Setz dich an den Tisch und mach dich schon mal ich bin gleich fertig " sagte Warui .
Eine Zeit verging und man hörte im Hausflur :
" ARRRRGGHHH ...........Nochmal ? "
"Ich habe noch Ausdauer .....ich könnte den ganzen Abend durchmachen "
" Na ok .......HIER KOMMT MEIN TURM !!!!!"

Die Schleife von Mikos Schuluniform lag auf dem Boden, daneben Waruis Jacke ... [ahem -räusper- das is blöde zu schreiben -sweat.drop-] "Du warst unheimlich gut ... ahhh dass mich jemand so fertig machen kann hab ich nicht gedacht" Sie lächelte Warui an.
Schlagfertig entgegnete er "Du warst aber auch nicht schlecht"
Miko lehnte sich zu ihm und strich ihm über die Haare "Und was machen wir jetzt?"
Warui setzte sein übliches Grinsen auf "Naja ich würd mal sagen ich räume das Schachbrett weg"

[bwahahaha XD -umkipp- das hätte keiner erwartet oder? sagt nix falsches :dodgy: ]

...........ist das das Cafe?......

M:Ja :) gefällts dir?

JA!Es ist toll......

(......hm......wieso ist mir das vorher noch nicht aufgefallen........?)

.....Marron was willst du haben?.......ich lade dich ein :D

~Brumm~
Chiaki lachte und sagte: Na die Frage hat mir schon dein Bauch beantwortet!``
Marron wurde rot und lachte mit.
Schließlich betraten beide gutgelaunt das Cafe...

......da vorne ist ein platz frei.....

willst du dich da hinsetzen?

M:Klar!

....Chiaki schob den Stuhl zurück damit sich Marron hinsetzen
konnte......

M:Chiaki!So höflich kenn ich dich ja nicht^^

tja....^^"

,,Bedinung!!!!!`` rief Marron.
,,Jaja, ich komme, ich komme!`` rief eine ziemlich gestresste Frau,
,,Was dasrfs denn sein?``
Marron guckte Chiaki unsicher an,
,,bestell dir was du willst.`` lächelte er.

M:ich bekomm bitte Sushi^^

ja ich bekomm das selbe wie Marron ^^

Bedinung:Wer is Marron..........

Chiaki verdreht die Augen und sagt :das mädchen da neben mir!

Die Bedienung sagte :Achso!
und begann zu lachen.

Als man auf einmal von der Bar jemanden rufen hörte!

ICH HAB DIR SCHON OFT GESAGT DAS DU NICHT FÜRS PLAUDERN BEZAHLT WIRST!

Bedienung:JA CHEF!
Ich bin gleich wieder mit dem Sushi da^^

Warui brachte noch das Schachspiel wieder an seinen Platz .
Er kam zurück und setzte sich wieder neben Miko.
"Das hat unglaublichen Spass gemacht "meinte Warui während er sich wieder durch die Haare streicheln liess.
"Sowas .......man es ist spät geworden ......aber ich .....bin zu müde ......um jetzt noch zu mir zu gehen " sagte Miko und schlief ein .
Warui stand noch einmal ganz kurz auf um Miko eine Decke zu holen .
Er deckte sie langsam zu und beobachtete ihren Atemgang .[nicht das was ihr jetzt denkt.......auch nicht das was ihr JETZT denkt]
Er strich ihr leicht über die Wange und lächtelte .
Doch nicht wie üblich sondern eher zufrieden .
"Das erste mal das ich mich echt Amüsiert habe " meinte Warui .
Er legte sich neben sie deckte sich ebenfalls zu und lauschte ihren Atemzügen .
"Sie sind so ....unglaublich ....beruhigend ...." mehr brachte er nicht mehr zustande und schlief mit Miko an der Seite ein.
die kleine kerze, die die beiden aufgestellt hatten damit sie noch licht hatten, erlosch kurz darauf .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten