KK von "übertrainierten" Menschen

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Ich weiß, dass die KK von Durchschnittsbürgern allerhöchstens 15 betragen kann und Mr Satan, der 3-fache Weltmeister, ein Catcher, hat eine von ca. 140. Doch wieviel könnte jemand erreichen, der wirklich hart trainiert und nicht so ein Angsthase ist wie Satan?
Auf die Realität übertragen: Wie stark sind wohl Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Chuck Norris oder Bruce Lee (war...) ?
Bye

um mal den ollen Ozelot zu zitieren:
Original geschrieben von Ozelot
Das mit den Powerleveln stimmt übrigens alles nicht. Vor Radditz und nach Freezer ist alles nur ausgedacht...

Also, dass Satan eine KK von 140 hätte wage ich zu bezweifeln!! Wahrscheinlich hätten trainierte Leute ein paar einzelne Pünktchen mehr als gewöhnliche, aber niemals das 100-fache!!

tja das mit der KK ist so eine Sache, ich denke diese Schauspieler die du aufgezählt hast werden allerhöchtens das doppelte als Normalsterbliche haben (also 10-15) was aber noch lange nicht stimmen muß :D :D :D

und MR Satan hat keine KK von 140 - wer sagt denn sowas

diese 140 wurde bei einer Schlagtest Maschine angezeigt - und ich glaube nicht, dass dies den von den Scoutern ermittelten KK-Werten entspricht ;)

wie gesagt, muß nicht stimmen, ist bloß meine Meinung :beerchug:

Also ich bezweifle auch das ein Mensch ne KK von 15 hat,denn Radditz hat ja von dem einen Mann ( der übrigens einen Chevrole fährt) mit dem Scouter seine KK gemessen und dabei kam 5 heraus und der typ hat ne Schrottflinte in der Hand,dabei bin ich mir aber nicht so ganz sicher ob die überhaupt mitgemessen wird.Aber eigentlcih schon denn z.B. das Ka-Me-Ha-me-ha von Goku wird ja auch gemessen....

@ EisHarald

ja aber was ist denn dann mit

Hulk Hogan hat einen Stuhl zum Schlagen :homer:
Arni hat 'ne riesen Flinte :rough:
Chuck hat..........'ne Holzlatte :smash:
Bruce zerhaut Ziegelsteine :karate:
Dolph Lundgren hat einen Flammenwerfer oder eine "Super Laser Faser Vernichtungs und Kaputtmach Waffe" :vader:

das sollte man mal alles Bedenken :D :D :D

@MacX: Das glaub ich nicht, laut dem Kampfkraftberechner der in diesem Forum umgeht müsstest du:

200kg Wiegen

4m groß sein

25Jahre alt sein

500kg 10sekunden lang hoch und runter stemmen

und dann wäre deine KK grad mal 22

@ssj3 son-goku: wenn ein durchschnittsmensch eine kk von 15 hat, wieso hat dann ein mann mit pistole nur 5?? (radditz saga)

Arghh, ich kann KK-Werte so langsam nich mehr sehen!! :( Und eine Schrotflinte wird sicherlich nicht in die KK miteingerechnet!! So, und wenn jetzt ein Farmer 5 hat, dann haben andere Menschen auch nich viel mehr!! Arnie & Co. vielleicht 8 oder 9, aber mehr nicht...

Kommt auch drauf an wie man Kampfkraft sieht!
Bruce Lee war ein Kämpfer und Dolph Lundgren spielt immer bloß den harten Elitekrieger! Sieht zwar Muskolös aus aber würde von nem Kampfsportler brutal paar auf die Fres...
griegn! Ich denk Trainierte Sportler 7-8KK!

der Wermensch hatte so um die 8.und der is bestimmt stärker als ein normalo aber nicht sehr viel.ich denke das der Wermensch und Satan gleich stark sind aber is ja eh nur reine Spekulation.

Original geschrieben von SWF_R@lf
@MacX: Das glaub ich nicht, laut dem Kampfkraftberechner der in diesem Forum umgeht müsstest du:

200kg Wiegen

4m groß sein

25Jahre alt sein

wenn das so ist, müssten die Z Fighter ja mächtig viele Tonnen wiegen und fett hoch sein, oder?
Was ist das denn für ne dämliche Rechnungsweise?
Die Typen sind so leicht wie jeder andere, sonst könnte kein Bett oder Straße die aushalten, und besonders groß sind sie auch net. Und das mit dem Alter ist auch irgendwie daneben, weil das auf Lütt Gohan zB nicht zutreffen würde

Original geschrieben von SWF_R@lf

200kg Wiegen

4m groß sein

25Jahre alt sein

frage zu dem kampfkraft messer: ich hab ihn runtergeladen aber mein pc wurde neu aufgesetzt und jetzt find ich ihn im forum nimmer...kannst du bitte den link posten?

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Hi, Leute!
Ich weiß, dass die KK von Durchschnittsbürgern allerhöchstens 15 betragen kann und Mr Satan, der 3-fache Weltmeister, ein Catcher, hat eine von ca. 140. Doch wieviel könnte jemand erreichen, der wirklich hart trainiert und nicht so ein Angsthase ist wie Satan?
Auf die Realität übertragen: Wie stark sind wohl Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Chuck Norris oder Bruce Lee (war...) ?
Bye

MMh... Laut der KK Berechnungsanleitung (siehe irgend ein anderer Thread) könnte man vielleich auf 50 kommen .

Zurück
Oben Unten