Kingdom Hearts 3 : Gerücht oder Wahrhiet?

SS2TeenGohan

Vater- Sohn Kame-hame-ha
Hey Kingdom Hearts Fans wisst ihr was über KH 3, wenn ja dann schreib doch mal hier oder schickt video's, was auch immer.:xyxwave:

Alles nur das nicht!

Kingdom Hearts brachte Schande über Final Fantasy, Chrono Trigger und Square selbst.
Ein tolles Spielprinzip und gut umgesetztes Gameplay, verhunzt mit einem Disney-Kindergarten-Plot, in das man verzweifelt versucht, düstere Stimmung hineinzuquetschen.
Cameos sind gut, werden aber einfach übertrieben. An jeder Ecke im Spiel kommt ein völlig aus dem Kontext gegriffener Charakter aus einem anderen Spiel oder Film vor, wodurch die Atmosphäre des Spiels dauernd ruiniert wird.
Die Charaktere sind allesamt entweder total unsympathisch, oder Gegner von denen man weiß, dass man sie töten muss, obwohl man keine Lust dazu hat.

Ich hasse Kingdom Hearts, und ich hoffe, dass nie ein dritter Teil rauskommt.
Der erste war schon zu viel.

Alles nur das nicht!

Kingdom Hearts brachte Schande über Final Fantasy, Chrono Trigger und Square selbst.
Ein tolles Spielprinzip und gut umgesetztes Gameplay, verhunzt mit einem Disney-Kindergarten-Plot, in das man verzweifelt versucht, düstere Stimmung hineinzuquetschen.
Cameos sind gut, werden aber einfach übertrieben. An jeder Ecke im Spiel kommt ein völlig aus dem Kontext gegriffener Charakter aus einem anderen Spiel oder Film vor, wodurch die Atmosphäre des Spiels dauernd ruiniert wird.
Die Charaktere sind allesamt entweder total unsympathisch, oder Gegner von denen man weiß, dass man sie töten muss, obwohl man keine Lust dazu hat.

Noch nie gespielt, huh ?

Also ich weiß nix über 'nen dritten, werd mir erstmal KH2 Final Mix besorgen ..

Nartürlich, wenn man KH2 auf schwer durchgespielt hat denn kommt am ende eine geheime Kingdom Hearts 3 vorschau. (Kann man sich auch bei Youtube.com anschauen).

Ich glaube an einen dritten Teil, allerdings glaube ich, wenn ich mcih darauf stützte was man in den 2 Videos sieht, wird der gar nicht so toll.

Alles nur das nicht!

ja da bin ich ganz deiner meinung
Square Enix hast sich mit disney eingelassen dazu sag ich nur ein Wort
Igitt
aLso ich hoffe auch das kein KH3 kommt

Da wirst du aber nichts ändern können Puma d Ace.
Es kommt ein KH3 raus und das ist so unvermeitlich wie die Tasache das FFXII raus kommt.

Mir selber gefällt nur die Animation des Spieles aber selber spielen tue ich es nicht weil es ein Abklatsch ist was ich gerne spiele und das wäre Final Fantasy.

Ich hasse einfach die billiegen Kopien von Cartoons die Final Fantasy nach machen mit den effekten und was dazu gehört.

Ich fand damals sowieso das Square Enix bei den damaligen Namen Squaresoft bleiben sollte.

Squaresoft hat sich damals nicht an Cartoon firmen oder Nintendo verkauft wie heut zutage der jetzige Name Square Enix.

Die erste Action was sie gemacht haben war mit Nintendo einen handel eingegangen sind und Final Fantasy wieder auf den Kindischen verhalten und Figuren Programmiert und das für Nintendo.

wobei sie das garnicht nötig gehabt haben weil der Ruf von FFVIII wegen den Erwachsenen character war zum ersten mal wieder gestiegen drastisch, ok bei FFIX haben sie ein Fehler gemacht und kindische character genommen was man gemerkt hat da nicht alle sich die Spiele gekauft haben (ausser die wahren fans) aber bei FFX durch die Erwachsenen character und nicht den Kindischen gesichtszügen wurde das spiel ein Hit und ein erfolgt auf dem Markt.

Es kommt ein KH3 raus und das ist so unvermeitlich wie die Tasache das FFXII raus kommt.

Mir selber gefällt nur die Animation des Spieles aber selber spielen tue ich es nicht weil es ein Abklatsch ist was ich gerne spiele und das wäre Final Fantasy.

Ich hasse einfach die billiegen Kopien von Cartoons die Final Fantasy nach machen mit den effekten und was dazu gehört.

Ich fand damals sowieso das Square Enix bei den damaligen Namen Squaresoft bleiben sollte.

Squaresoft hat sich damals nicht an Cartoon firmen oder Nintendo verkauft wie heut zutage der jetzige Name Square Enix.

Die erste Action was sie gemacht haben war mit Nintendo einen handel eingegangen sind und Final Fantasy wieder auf den Kindischen verhalten und Figuren Programmiert und das für Nintendo.

wobei sie das garnicht nötig gehabt haben weil der Ruf von FFVIII wegen den Erwachsenen character war zum ersten mal wieder gestiegen drastisch, ok bei FFIX haben sie ein Fehler gemacht und kindische character genommen was man gemerkt hat da nicht alle sich die Spiele gekauft haben (ausser die wahren fans) aber bei FFX durch die Erwachsenen character und nicht den Kindischen gesichtszügen wurde das spiel ein Hit und ein erfolgt auf dem Markt.

:tongue2: #
aber alle hier sollen beten das kein KH3 kommt, denn KH ist einfach schrecklich.
und ob du willst das es kommt ist mir egaL :tongue2:
Also ich bin ein anti KH Fan

Ähm... du bringst da was durcheinander. Die ersten Spiele, die Squaresoft gebracht hat, waren alle auf Nintendo. (FF1-6 + Chrono Trigger). Erst Square Enix (also nach dem zusammenschluss mit Enix Picture Entertainment) hat angefangen Spiele für PS zu machen.

also erst mal Puma da hast du dich verlesen aber das haben wir Privat geregelt.

Und Tojara STIMMT habe ich vergessen aber ich dachte das Squaresoft bis dahin PS war ???
Naja ok jetzt wurde ich belehrt aber Squaresoft hat zumindestens am ende immer mehr zu PS beigetragen und die SquareEnix hat am anfang mit Nintendo einen Spiele produziert bis sie dann wieder für die PS / PS2 spiele entworfen hat.

Ich hoffe ja das der nächste Teil rasch raus kommt hab grad den zweiten durch und bin vollkommen süchtig *ggg* :D
Die Vorschau an sich war schon cool. besonders das mit den ganzen Schlüsselschwertern. Sah voll aus wie nen Friedhof. Allerdings bin ich auch begeisterter Sora Fan und würde es schade finden wenn er nicht wieder mit bei ist. Aber wir werden uns wohl leider noch etwas gedulden müssen ehe mehr bekannt ist :)

den Trailer hab ich übrigens auf youtube gesehen. (Für alle die nicht erst das geheime Ende abwarten wollen XD )

also erst mal Puma da hast du dich verlesen aber das haben wir Privat geregelt.

Und Tojara STIMMT habe ich vergessen aber ich dachte das Squaresoft bis dahin PS war ???
Naja ok jetzt wurde ich belehrt aber Squaresoft hat zumindestens am ende immer mehr zu PS beigetragen und die SquareEnix hat am anfang mit Nintendo einen Spiele produziert bis sie dann wieder für die PS / PS2 spiele entworfen hat.

ókay schatzi
schön das wir das nun geregelt haben :D
und jeder hat schon mal was vergessen

Wisst ihr, wenn ihr es nicht mögt, dann macht euren privaten Club auf.
Aber lasst die, die sich dafür interessieren, einfach darüber diskutieren.

Mein Gott, wie kann man nur so intolerant sein.

LoL
halt deine fresse
es gibt glaub ich maL sowieso mehre die nicht wollen das KH3 kommt
aber wieso sollten wir nen privaten club aufmachen???
mach du doch nen auf für die die KH mögen :tongue2:

Ich hoffe ja das der nächste Teil rasch raus kommt hab grad den zweiten durch und bin vollkommen süchtig *ggg* :D
Die Vorschau an sich war schon cool. besonders das mit den ganzen Schlüsselschwertern. Sah voll aus wie nen Friedhof. Allerdings bin ich auch begeisterter Sora Fan und würde es schade finden wenn er nicht wieder mit bei ist. Aber wir werden uns wohl leider noch etwas gedulden müssen ehe mehr bekannt ist :)

den Trailer hab ich übrigens auf youtube gesehen. (Für alle die nicht erst das geheime Ende abwarten wollen XD )

aber bei den spiel gibt es zwei sachen die sie voll doof gemacht haben
1) Cloud würde niemlas gegen Hercules verlieren
und 2) Sephiroth würde nie gegen ein Kind mit schlüssel verlieren
EIN KIND MIT NEN SCHLÜSSEL
naja das stört mich erst seit zwei tagen :D

LoL
halt deine fresse
es gibt glaub ich maL sowieso mehre die nicht wollen das KH3 kommt
aber wieso sollten wir nen privaten club aufmachen???
mach du doch nen auf für die die KH mögen :tongue2:

Schatz bitte!
Werde nicht so aggressiv bitte, es ist wie schon ILLmaster gesagt hat, ist es hier ein Thread, ob KH3 erscheint oder nicht.

Und an alle KH3 Fans, das Spiel erscheint !
Der erste Termin ist der 5 September 2007 !

KH3 ist noch nichtmal in der Entwicklung. Es erscheint sicher nicht am 5 September 2007. Die einzigen Informationen die bis jetzt bekannt sind sind folgende:

In seinem Interview mit der Famitsu vom 05.05.2007 gab Tetsuya Nomura einige neue Informationen bezüglich des nächsten geplanten KH-Projektes frei. Er teilet mit, dass sich dabei nicht um KH3 handelt. Das Geschehen in dem Spiel wird sich zum einem Teil um Mikey und sein Schlüsselschwert aus der Welt der Dunkelheit drehen und zum anderen um den Charakter von Roxas, welchen Nomura noch weiter ausbauen will. Bei den möglichen Plattformen erwähnte Nomura die PSP, DS und Handys.

Quelle: rpgsquare.de

Hier noch ein paar Infos zum Video von ILLmaster:

Interview mit Nomura

In [diesem] neuen Interview erzählt Nomura, was sich viele KH-Spekulanten schon zusammenreimen konnten: Der Roxas-ähnliche Ritter heißt Ven und der weibliche Ritter Aqua (unten mehr zu den wahrscheinlichen Verbindungen durch die Namen). Desweiteren gab der KH-Direktor bekannt, dass die Namen der drei Ritter Erde, Wasser und Wind bedeuten und Ven eine Verbindung zu Roxas hat (letztes dürfte niemanden überraschen, der das neuste Secret Ending gesehen hat).
Der Übersetzer dieses japanischen Interviews, TheWertle, wird übrigens bald die komplette Übersetzung preisgeben.

Mit den Namen der Ritter könnte man folgende Verbindungen erschließen:

Sora (japanisch: Himmel) - Ven (lateinisch: Luft)
Kairi (japanisch: Meer) - Naminé (japanisch: Welle) - Aqua (lateinisch: Wasser)
Riku (japanisch: Land) - solum/tellus/humus/terra (lateinische Begriffe für verschiedene Arten von Erde

Die nächsten Infos wird Nomura auf der kommenden Tokyo Game Show 2007( 22 -25 September)bekannt geben.

Xemnas

Zurück
Oben Unten