SS2TeenGohan
Vater- Sohn Kame-hame-ha
Hey Kingdom Hearts Fans wisst ihr was über KH 3, wenn ja dann schreib doch mal hier oder schickt video's, was auch immer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie gespielt, huh ?Alles nur das nicht!
Kingdom Hearts brachte Schande über Final Fantasy, Chrono Trigger und Square selbst.
Ein tolles Spielprinzip und gut umgesetztes Gameplay, verhunzt mit einem Disney-Kindergarten-Plot, in das man verzweifelt versucht, düstere Stimmung hineinzuquetschen.
Cameos sind gut, werden aber einfach übertrieben. An jeder Ecke im Spiel kommt ein völlig aus dem Kontext gegriffener Charakter aus einem anderen Spiel oder Film vor, wodurch die Atmosphäre des Spiels dauernd ruiniert wird.
Die Charaktere sind allesamt entweder total unsympathisch, oder Gegner von denen man weiß, dass man sie töten muss, obwohl man keine Lust dazu hat.
Ich hasse Kingdom Hearts, und ich hoffe, dass nie ein dritter Teil rauskommt.
Der erste war schon zu viel.
Alles nur das nicht!
Kingdom Hearts brachte Schande über Final Fantasy, Chrono Trigger und Square selbst.
Ein tolles Spielprinzip und gut umgesetztes Gameplay, verhunzt mit einem Disney-Kindergarten-Plot, in das man verzweifelt versucht, düstere Stimmung hineinzuquetschen.
Cameos sind gut, werden aber einfach übertrieben. An jeder Ecke im Spiel kommt ein völlig aus dem Kontext gegriffener Charakter aus einem anderen Spiel oder Film vor, wodurch die Atmosphäre des Spiels dauernd ruiniert wird.
Die Charaktere sind allesamt entweder total unsympathisch, oder Gegner von denen man weiß, dass man sie töten muss, obwohl man keine Lust dazu hat.
Ich hasse Kingdom Hearts, und ich hoffe, dass nie ein dritter Teil rauskommt.
Der erste war schon zu viel.
Da wirst du aber nichts ändern können Puma d Ace.
Es kommt ein KH3 raus und das ist so unvermeitlich wie die Tasache das FFXII raus kommt.
Mir selber gefällt nur die Animation des Spieles aber selber spielen tue ich es nicht weil es ein Abklatsch ist was ich gerne spiele und das wäre Final Fantasy.
Ich hasse einfach die billiegen Kopien von Cartoons die Final Fantasy nach machen mit den effekten und was dazu gehört.
Ich fand damals sowieso das Square Enix bei den damaligen Namen Squaresoft bleiben sollte.
Squaresoft hat sich damals nicht an Cartoon firmen oder Nintendo verkauft wie heut zutage der jetzige Name Square Enix.
Die erste Action was sie gemacht haben war mit Nintendo einen handel eingegangen sind und Final Fantasy wieder auf den Kindischen verhalten und Figuren Programmiert und das für Nintendo.
wobei sie das garnicht nötig gehabt haben weil der Ruf von FFVIII wegen den Erwachsenen character war zum ersten mal wieder gestiegen drastisch, ok bei FFIX haben sie ein Fehler gemacht und kindische character genommen was man gemerkt hat da nicht alle sich die Spiele gekauft haben (ausser die wahren fans) aber bei FFX durch die Erwachsenen character und nicht den Kindischen gesichtszügen wurde das spiel ein Hit und ein erfolgt auf dem Markt.
Da wirst du aber nichts ändern können Puma d Ace.
Es kommt ein KH3 raus und das ist so unvermeitlich wie die Tasache das FFXII raus kommt.
Mir selber gefällt nur die Animation des Spieles aber selber spielen tue ich es nicht weil es ein Abklatsch ist was ich gerne spiele und das wäre Final Fantasy.
Ich hasse einfach die billiegen Kopien von Cartoons die Final Fantasy nach machen mit den effekten und was dazu gehört.
Ich fand damals sowieso das Square Enix bei den damaligen Namen Squaresoft bleiben sollte.
Squaresoft hat sich damals nicht an Cartoon firmen oder Nintendo verkauft wie heut zutage der jetzige Name Square Enix.
Die erste Action was sie gemacht haben war mit Nintendo einen handel eingegangen sind und Final Fantasy wieder auf den Kindischen verhalten und Figuren Programmiert und das für Nintendo.
wobei sie das garnicht nötig gehabt haben weil der Ruf von FFVIII wegen den Erwachsenen character war zum ersten mal wieder gestiegen drastisch, ok bei FFIX haben sie ein Fehler gemacht und kindische character genommen was man gemerkt hat da nicht alle sich die Spiele gekauft haben (ausser die wahren fans) aber bei FFX durch die Erwachsenen character und nicht den Kindischen gesichtszügen wurde das spiel ein Hit und ein erfolgt auf dem Markt.
Wisst ihr, wenn ihr es nicht mögt, dann macht euren privaten Club auf.Also ich bin ein anti KH Fan
also erst mal Puma da hast du dich verlesen aber das haben wir Privat geregelt.
Und Tojara STIMMT habe ich vergessen aber ich dachte das Squaresoft bis dahin PS war ???
Naja ok jetzt wurde ich belehrt aber Squaresoft hat zumindestens am ende immer mehr zu PS beigetragen und die SquareEnix hat am anfang mit Nintendo einen Spiele produziert bis sie dann wieder für die PS / PS2 spiele entworfen hat.
Wisst ihr, wenn ihr es nicht mögt, dann macht euren privaten Club auf.
Aber lasst die, die sich dafür interessieren, einfach darüber diskutieren.
Mein Gott, wie kann man nur so intolerant sein.
Ich hoffe ja das der nächste Teil rasch raus kommt hab grad den zweiten durch und bin vollkommen süchtig *ggg*![]()
Die Vorschau an sich war schon cool. besonders das mit den ganzen Schlüsselschwertern. Sah voll aus wie nen Friedhof. Allerdings bin ich auch begeisterter Sora Fan und würde es schade finden wenn er nicht wieder mit bei ist. Aber wir werden uns wohl leider noch etwas gedulden müssen ehe mehr bekannt ist
den Trailer hab ich übrigens auf youtube gesehen. (Für alle die nicht erst das geheime Ende abwarten wollen XD )
LoL
halt deine fresse
es gibt glaub ich maL sowieso mehre die nicht wollen das KH3 kommt
aber wieso sollten wir nen privaten club aufmachen???
mach du doch nen auf für die die KH mögen![]()
Und an alle KH3 Fans, das Spiel erscheint !
Der erste Termin ist der 5 September 2007 !
Echt tolle Neuigkeiten, aber was sagt ihr zu dem Video?