-*DarK KinG*-
Member
Original geschrieben von AndreasSSJ4
Eigentlich kann man das so nicht sagen, denn das eine spielt ja im Film und das andere in der/m Serie/Manga. Ich hab zwar den Film nicht gesehen, doch denke ich es gibt Unterschiede. Außerdem gibt es in DB ein Prinzip und das ist Goku wird immer stärker und natürlich auch seine Gegner und wenn ich mich nicht irre kommt Cooler im Film nach Freezer. Ihr versteht mich also? King Cold würd ich sagen ist und bleibt auf Stufe eins und AT hat sich einfach nichts dabei gedacht. Würde man sagen Cold wäre auf Stufe zwei, wäre er wohl stärker als Freezer und Cooler, würde man sagen er hätte keine weiteren Stufen müsste nach DB- Logik Cold stärker als Freezer jedoch schwächer als Cooler sein.
Goku Sj Normal
Cooler Stufe 4 (die erste Stufe in der er zu sehen ist)
beide gleichstark, d.h. Cooler wird auch nur durch seine 5. Verwandlung stärker als Freezer, da Goku mit letzterem selbst in SSJ Stadium noch seine Probleme hatte...
King Cold ist auf Stufe 2 gewesen als er abgemurkst ist und er war schwach, das wurde ja auch nicht anders dargestellt... als Freezer gesagt hat, er wäre der stärkste im Universum, hat Cold nur genickt... zu deiner These, Stufe 2 ist sein Maximum kann ich nur sagen: er hatte gar keine Gelegenheit sich zu verwandeln, Son Goku hätte es warscheinlich gelassen, um einen stärkeren Gegner zu bekommen, aber wir kennen ja alle Future Trunks

Ich bleibe weiterhin bei meiner Theorie, dass alle drei in der jeweilligen Stufe gleichstark sind, bzw. Cooler sogar etwas schwächer...