King Cold, Freezer oder Cooler???

Original geschrieben von AndreasSSJ4
Eigentlich kann man das so nicht sagen, denn das eine spielt ja im Film und das andere in der/m Serie/Manga. Ich hab zwar den Film nicht gesehen, doch denke ich es gibt Unterschiede. Außerdem gibt es in DB ein Prinzip und das ist Goku wird immer stärker und natürlich auch seine Gegner und wenn ich mich nicht irre kommt Cooler im Film nach Freezer. Ihr versteht mich also? King Cold würd ich sagen ist und bleibt auf Stufe eins und AT hat sich einfach nichts dabei gedacht. Würde man sagen Cold wäre auf Stufe zwei, wäre er wohl stärker als Freezer und Cooler, würde man sagen er hätte keine weiteren Stufen müsste nach DB- Logik Cold stärker als Freezer jedoch schwächer als Cooler sein.

Goku Sj Normal
Cooler Stufe 4 (die erste Stufe in der er zu sehen ist)

beide gleichstark, d.h. Cooler wird auch nur durch seine 5. Verwandlung stärker als Freezer, da Goku mit letzterem selbst in SSJ Stadium noch seine Probleme hatte...

King Cold ist auf Stufe 2 gewesen als er abgemurkst ist und er war schwach, das wurde ja auch nicht anders dargestellt... als Freezer gesagt hat, er wäre der stärkste im Universum, hat Cold nur genickt... zu deiner These, Stufe 2 ist sein Maximum kann ich nur sagen: er hatte gar keine Gelegenheit sich zu verwandeln, Son Goku hätte es warscheinlich gelassen, um einen stärkeren Gegner zu bekommen, aber wir kennen ja alle Future Trunks :rolleyes:
Ich bleibe weiterhin bei meiner Theorie, dass alle drei in der jeweilligen Stufe gleichstark sind, bzw. Cooler sogar etwas schwächer...

Original geschrieben von -*DarK KinG*-

Goku Sj Normal
Cooler Stufe 4 (die erste Stufe in der er zu sehen ist)

beide gleichstark, d.h. Cooler wird auch nur durch seine 5. Verwandlung stärker als Freezer, da Goku mit letzterem selbst in SSJ Stadium noch seine Probleme hatte...

King Cold ist auf Stufe 2 gewesen als er abgemurkst ist und er war schwach, das wurde ja auch nicht anders dargestellt... als Freezer gesagt hat, er wäre der stärkste im Universum, hat Cold nur genickt... zu deiner These, Stufe 2 ist sein Maximum kann ich nur sagen: er hatte gar keine Gelegenheit sich zu verwandeln, Son Goku hätte es warscheinlich gelassen, um einen stärkeren Gegner zu bekommen, aber wir kennen ja alle Future Trunks :rolleyes:
Ich bleibe weiterhin bei meiner Theorie, dass alle drei in der jeweilligen Stufe gleichstark sind, bzw. Cooler sogar etwas schwächer...

Deshalb habe ich ja miteibezogen, dass Goku älter und dadurch stärker geworden ist und Cooler nach Freezer kommt. Auch wenn Cooler erst auf Stufe 5 stärker wird, ist er dennoch stärker als Freezer. Bei King Cold bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob das mit der 2ten Stufe stimmt, aber ich bleib bei meiner Reihenfolge. Wegen der These, wenn dann wäre sie: King Cold hat nur eine Stufe, oder er hat eben auch so viel wie Freezer oder Cooler. Und nicht er hat nur 2 Stufen.

Imho haben die alle die selben Verwandlungsstufen (nur Cooler hat noch ne 5te) und sind alle gleichstark, aber das scheint hier niemand nachvollziehen zu können :rolleyes:

Original geschrieben von -*DarK KinG*-
Imho haben die alle die selben Verwandlungsstufen (nur Cooler hat noch ne 5te) und sind alle gleichstark, aber das scheint hier niemand nachvollziehen zu können :rolleyes:

Ja ich sag ja nicht, dass es auf keinen Fall stimmt. Ich meine lediglich es könnte ja auch meine Theorie zutreffen. AT könnte sich ja genausogut nichts dabei gedacht haben.

falsch ihr irrt euch! Cooler is stärker als King Cold&Freezer zusammen ich zitiere was son goku sagte als er im movie gegen Cooler kämpfte
Es ist unglaublich er ist doppelt so stark wie Freezer im letzten verwandlungstadium
Freezer...............4Verwandlungen
Cooler.................5Verwandlungen
ein problem von den beiden ist ihre selbstüberschätzung cooler und freezer hätten son goku mit links als baby töten können aber sie dachte sich das schaffen wir schon ein weiterer punkt is das es klüger wäre hätten cooler freezer und king cold zusammen gegen son goku in der freezer saga gekämpft!

Also ich finde Freezer sieht in der letzten Stuffe amm aller besten aus.Obwohl........Cooler kann sich ja auch verwandeln!!!!!!!!Trotzdem ich finde Freezer ist am besten und stärksten von denn drei!!!!!!!!!11

Cooler ist mit 5verwandlungen der stärkste, und als Metal Coller stärker als 2 Super Saya-jins
Cold ist stärker als Freezer-Cyborg, auf irgend soner DB-seite
hatte Freezer 1000 KI weniger als Cold!
Cold konnte auch Trunks Schwert kurz abfangen was Freezer nicht konnte!

Original geschrieben von Gohan Prime
Cooler ist mit 5verwandlungen der stärkste, und als Metal Coller stärker als 2 Super Saya-jins
Cold ist stärker als Freezer-Cyborg, auf irgend soner DB-seite
hatte Freezer 1000 KI weniger als Cold!
Cold konnte auch Trunks Schwert kurz abfangen was Freezer nicht konnte!
trunks hat freezer überascht und so konnte er ihn in 2teilen freezer 4Forn 2.5Millionen und mit 100% hat er 3Millionen King Cold hat bei der ankunft auf der 3Millionen Freezer aber 4! Cooler hat doppelt soviel wie freezer in der letzten form als in etwar 6Millionen Metall Cooler hat noch weit mehr!!!!!!!!!!!!

also in seine 5.form ist Cooler am stärksten würde ich mal sagen. In der 4.Form ist er vielleicht nur genausostark wie Freezer in selbiger. Auf irgendwelche Tabellen möchte ich mich da nicht verlassen. Wenn ich da eine Aussage akzeptiere, dann nur die von Toriyama persönlich und den Produzenten der Movies!
Als MetalCooler ist er auf jeden Fall der stärkste.
Allerdings muss beachtet werden, das Serie und Filme nicht unbedingt auf einer "Wellenlänge" liegen.
Man kann aber nicht sagen, das King Cold der schwächste von allen ist. nehmen wir als Basis die Stufe 4, so kann man für ihn keine Aussage treffen, da er nur in seiner 2.Form zu sehen ist!
Es wird allerdings auch nie geklärt ob er überhaupt 4 Formen hat... schleißlich hatte Freezer ja auch nur 4 und Cooler 5.
Geht man davon aus, das Cold nur 2 Formen hatte, dann ist die Stärkeliste eindeutig.
1.Cooler
2.Freezer
3.King Cold

Original geschrieben von nene
also in seine 5.form ist Cooler am stärksten würde ich mal sagen. In der 4.Form ist er vielleicht nur genausostark wie Freezer in selbiger. Auf irgendwelche Tabellen möchte ich mich da nicht verlassen. Wenn ich da eine Aussage akzeptiere, dann nur die von Toriyama persönlich und den Produzenten der Movies!
Als MetalCooler ist er auf jeden Fall der stärkste.
Allerdings muss beachtet werden, das Serie und Filme nicht unbedingt auf einer "Wellenlänge" liegen.
Man kann aber nicht sagen, das King Cold der schwächste von allen ist. nehmen wir als Basis die Stufe 4, so kann man für ihn keine Aussage treffen, da er nur in seiner 2.Form zu sehen ist!
Es wird allerdings auch nie geklärt ob er überhaupt 4 Formen hat... schleißlich hatte Freezer ja auch nur 4 und Cooler 5.
Geht man davon aus, das Cold nur 2 Formen hatte, dann ist die Stärkeliste eindeutig.
1.Cooler
2.Freezer
3.King Cold

Hey, endlich jemand, der meine Meinung wiederspiegelt :beerchug:

Mal ne frage(sorry fals es schon gefragt wurde!):
Ihr sagt dauernd das Cooler sich 5 mal verwandeln kann. Sieht man die 5 verwandlungen auch mal?!? Ich mein im Movie 5 verwandelt er sich doch nur einmal oder??

übrigens bin ich auch der meinung das Cooler der stärkste von den dreien ist!

Cooler ist bereits in seiner 4.Form in dem Film. Sieht fast so aus wie Freezers 4.Form, nur ein bissl größer.

vielleicht ist cooler stärker, aber er kommt niemals an das süße aussehen und den süßen charakter von freezy ran!
king cold is am schwächsten, der wurd ja nur von so ner dummen energiekugel von trunks getötet!

Zurück
Oben Unten